Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Anbieter meines Webspaces lässt immer mehr nach!

Da hilft nur ein Serverumzug! - Nachdem der Server letztens Down war sind sogar Briefkopien verloren gegangen und die Gutachten von Piaggio die ich laut forderung alle entfernt habe sind auch wieder da!!! Es ist schon zum Kotzen.... Leider habe ich im Moment super wenig Zeit!

Kennt wer nen Werbefreien, guten und verhältnismässig günstigen Anbieter??? Bitte PM.

Ich währe auch mit nem FTP-Gastzugang zufrieden :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin.

Brauche dringend für ne PX eine Fzg.-Scheinkopie und am besten ein Gutachten für folgendes Setup:

-139er Malossi

-SI 24/24

-21er Kupplung (muss nicht unbedingt sein)

Danke schon mal im Voraus.

Mfg Schlaubi

Bearbeitet von Schlaubi
Geschrieben (bearbeitet)

Die briefkopien Seite geht irgendwie nicht ?!

suche Briefkopien für folgende Teile:

- Malossi 210 mit 60er Welle

- Mikuni TMX 30

- RZ Mark One RH Bsau 193a 1990 t2 P200

- MMW 2 Ansaugstutzen

- 60er Langhubwelle sprich 221 ccm

Am besten alle Teile in einem Schein !

Danke

Gruß Fabian

Edith meint jetzt geht sie wieder !

für PM's mit Kopien bin ich trotzdem dankbar!

Bearbeitet von LittleWulf
Geschrieben
Brauche dringend für ne PX eine Fzg.-Scheinkopie und am besten ein Gutachten für folgendes Setup:

-139er Malossi

-SI 24/24

-21er Kupplung (muss nicht unbedingt sein)

Suche ich immer noch. :-D

Als Tipp an alle die, die Probleme mit der briefkopien-Seite haben:

Einfach direkt neu laden, notfalls auch öfter hinter einander probieren. Irgendwie klappts nicht immer. Auch während dessen man stöbert fliegt man komischerweise von der Seite und kann sie aber danach sofort neu laden.

Geschrieben

Bitte nur Gutachten von Piaggio verwenden in denen die Unterschrift unkenntlich gemacht worden ist!!!

Ausserdem muß auch das Kürzel, steht oben mittig, unkenntlich gemacht werden!!!

Ich hatte schon 2 mal Post vom Anwalt deswegen!!!

Also nochmal...

VOR DEM UPLOAD:

BITTE ALLE UNTERSCHRIFTEN, KENNZEICHEN, KÜRZEL, USW. UNKENNTLICH MACHEN!!!

Danke!

Gruß Stefan

Geschrieben

Hallo

ich SUCHE EINE BRIEFKOPIE

nicht TÜV-Bericht VESPA VLB1T SPRINT MIT AUSNAHMEGENEHMIGUNG OHNE BLINKER

vielleicht sogar dazu noch mit PX 200 MOTOR VDE1M oder VSE1M.

Geschrieben

Bei allen Urheberrechtlich geschützten Dateien sollte man vorher die Genehmigung vom Verfasser erfragen, ansonsten wird es wohl weiterhin Post vom Rechteinhaber geben...

Geschrieben

Aber ich bin nur Hobby Homepage gestalter.... Da müsste ich mich jetzt wieder durch den Quelltext quälen und das dauer ne Weile... Zeit, die ich im Moment leider nicht habe....

Das einzige was ich habe.... ist mir heute aufgefallen... NEBENLUFT! :-D

Geschrieben
Suche ich immer noch. :-D

Als Tipp an alle die, die Probleme mit der briefkopien-Seite haben:

Einfach direkt neu laden, notfalls auch öfter hinter einander probieren. Irgendwie klappts nicht immer. Auch während dessen man stöbert fliegt man komischerweise von der Seite und kann sie aber danach sofort neu laden.

Guckst DU!

post-19047-1236791409_thumb.jpg

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo

suche für eine px200 bj92 eine eintragung eines Pinasco 213cmm

der rest soll erst mal alles original bleiben

ich habe gerade das Problem, dass ich bei einer 92er PX200 Lusso einen anderen Zylinder eintragen möchte

-> der Vespahändler meinte nur "ist nicht möglich!!!"

Ich bekomme seiner Ansicht nach nicht mal den orginalen 12PS Piaggio Zylinder-Kit statt des jetzt verwendeten 10 PS Zylinder eingetragen

wer super wenn mir jemand helfen kann

Geschrieben

Ich suche eine Briefkopie einer PX 80 mit 125ger Piaggio-Zylinder und evtl. Übersetzungsänderung wie z.B. 22ger Kulu-Rad oder ähnliches.

Noch besser wäre irgend eine PX mit dem 125ger Avionic "Rennzylinder" oder ein Leistungsgutachten des selben.

Auch eine Kopie einer original PX 125 (ungedrosselt) wäre schon hilfreich, vielleicht bekomme ich ja 1:1 deren Daten übertragen.....

Danke schonmal!!!

Geschrieben

Wäre eine Briefkopie PX80-Rahmen mit Motor VNX5m = T5-Motor mit 122 ccm 9 kW blabliblub... von Interesse?

Dann bitte PM mit E-Mail-Adresse.

Geschrieben

Ich hätte da ein paar Fragen zum Thema Zylinder eintragen:

Hab mir sagen lassen, dass die Briefkopien beim TÜV nur was nützen, wenn exakt die gleichen Motorkomponenten verbaut sind. - ist das so richtig?

Bei mir geht es drum, dass ich einen 177er Polini in meine PX 80 eintragen lassen möchte. - Alles andere ist schon eingetragen, sogar die Leistung mit 12 kW. (sind insgesammt ca. 15 Eintragungen wenn ich mich nicht verzählt hab) - werde in ein paar Wochen mal eine Kopie hochladen, wenn alles drin steht. :-D

Eintragungen zum Motor:

-Umrüstung auf PX 125 Motor (VNX1M)

-30er PHBH Vergaser

-Malossi Membran

-Schaumstoffluftfilter

-Auspuff RZ Mark One BS AU 193 A ...

Falls das zutrifft, dass alle Komponenten übereinstimmen müssen, habe ich gleich das nächste Problem, nämlich dass "RZ Mark One" wörtlich im Brief drin steht... - habe bis jetzt keine einzige Briefkopie gefunden wo das der Fall ist.

Achja, n aktuelles Leistungsdiagramm ist leider nicht vorhanden... könnte vllt auch noch n Problem werden

Habe jetzt auch schon öfters hier gelesen, dass manche Prüfer ein Gutachten wollen. Ist damit eine Bescheinigung vom Hersteller gemeint oder wie?

Gruß

Muggi

Geschrieben

Hallo,

ich suche ein Gutachten für einen 177 Pinasco in eine PX 125.

Oder, die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio das der Roller bis min. 200 ccm ausgelegt ist.

Kann mir jemand helfen?

Gruß LAANESE

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Suche Gutachten für Scorpion PX 125

Auf Briefkopien.de.vu ist leider nur das 200er Gutachten. :-D

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Hat jmd zufällig eine Briefkopie oder Ähnliches parat, in der eine PX 150 mit einem DR 177 und 24er SI ausgerüstet ist?

Das wäre toll, mein Tüver will sowas sehen, damit er sich die Messungen ersparen kann...

lars.flasche at gmx.de

Danke schon mal im voraus.

Grüße

Lars

Bearbeitet von CoolFire
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo bin neu hier. kenne mich weder hier noch mit meine Cosa125 aus.

Habe diese gestern gekauft. sprang sofort an. auch nach einem Besuch an der Tanke.

heute Morgen jedoch schweigen im Walde. kein Zündfunke auch nach einem wechsel der Kerze. Eine Batt. hat das Ding ja nicht.

kann mir jemand helfen?

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information