Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf Briefkopien.de habe ich mal angefangen eine Datenbank für Briekfopien und Gutachten zu erstellen (Briefkopien.de ersetzt in kürze den Nukes-Briefkopienbereich).

Die Datenbank kann und möchte ausgebaut werden, keine Anmeldung nötig, jeder kann selber eine Kopie hochladen... hauts rein!

Ein paar von Euch haben ja schon selber was dort hochgeladen :-D

(das forum da ist freilich für den GSF-ler nicht weiter von nöten, ist aber ein "nebenprodukt" des systems)

logo_briefkopien.gif

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Auf Briefkopien.de habe ich mal angefangen eine Datenbank für Briekfopien und Gutachten zu erstellen (Briefkopien.de ersetzt in kürze den Nukes-Briefkopienbereich).

Die Datenbank kann und möchte ausgebaut werden, keine Anmeldung nötig, jeder kann selber eine Kopie hochladen... hauts rein!

Ein paar von Euch haben ja schon selber was dort hochgeladen  :-(

(das forum da ist freilich für den GSF-ler nicht weiter von nöten, ist aber ein "nebenprodukt" des systems)

logo_briefkopien.gif

:-( ich hab ein superproblem. habe eine vespa 50 gekauft mit einer abe oder be die besagt, dass es ein baujahr 1964 sei. papiere hab ich verloren und brauche neue. anahnd der fahrgestellnummer habe ich nun festgestellt: das ding ist baujahr 79-80. ausserdem hat sie keinen tacho, sondern einen plastikdeckel.

mir wurde von einem rellerladen in frankfurt a.m. gesagt, dass die aus italien sei und ich dafür keine deutschen papiere bekomme.

stimmt das?

woher waren die deutschen papiere, die ich hatte?

kennt ihr einen till aus münchen, der mir den roller verkauft hat? oder seinen kumpel aus ingolstadt?

mfg :-D

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mit welchen Eintragungen? Oder suchst Du einfach ne Kopie der Betriebserlaubnis einer originalen V50?

Geschrieben

Die wirst Du da eh nicht finden. Ich kann Dir ne BE von ner V5A1T einscannen, allerdings Baujahr 1981.

Geschrieben

Kommt halt drauf an, für was Du sie brauchst. Wenn Du keine Papiere mehr hast, kannst Du auch über den nächsten Piaggio-Händler eine Zweitschrift anfordern lassen.

Geschrieben

moin,

ich bin auf der suche nach einer briefkopie,welche den "sip curley" eingetragen hat..

hat vielleicht jemand ne ahnung wo ich so etwas eintragen kann :-D ?

cu,ivano

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hi Sedor,

eine sehr geile Sache die Datenbank.

Habe aber noch einen Vorschlag, weil ich nach etwas suche ... und nichts finde.

Ich suche für eine originale PK 50 Xl eine ABE Kopie. Ist ein Italienimport, welcher keine Papiere hat. Brauche die für die Zulassung.

Könnt ihr deshalb vielleicht noch eine Unterkopie "original Fahrzeugscheine / original ABEs" einfügen? Das wäre großartig.

Gruß Dirk

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wo ist denn die Datenbank hingekommen ?

Suche Briefkopie:

V50 => auf 125er umgetragen.

Soll Quasi wie ne Primavera eingetragen werden und als 125er für 16-jährige zugelassen werden können.

Also 125 ccm und max. 79 km/h (Darf ja nicht schneller !)

...nur damit`s mein TÜV-Mann leichter hat...

--------------------------------------------------------------------

Tatsächlich verbaut sind:

20er Rennwelle

133 Polini (mit angep. Überström)

Banane

19er Vergaser

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wann ist denn die Datenbank wieder online? die ist ja jetzt schon länger offline

Jo - bräucht auch input, da ich ne fuffi als kleines Motorrad tüven will....mit größeren Zylinder, Auspuff, Vergaser (was ist erlaubt und ohne Motor-Öffnen möglich ?)

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information