Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motor dreht nicht richtig hoch :(

Mystical

Empfohlene Beiträge

folgendes

hab nach langen 6 jahren meinen roller mal wieder angemeldet, und da ich 6 jahre nix mehr gemacht habe an rollern vergisst man doch einiges.

ist ein alter P80X mit einem 177er polini (gefrässt) mit einem 28er dell orto mit ner 122er hauptdüse und ner 56er nebendüse.

im ersten gang stottert der motor recht stark erst am ca. mittlerer drehzahl dreht er dann normal hoch. aber irgendwie kommts mir vor wenn er ned ganz ausdreht.

es ist dann auch in den anderen gängen so das der motor in den unteren drehzahlbereich stottert.

ich weiss jetzt leider echt ned so genau was da falsch sein könnte, evtl. düse zu klein, gemisch zu fett?

wäre für jede hilfe dankbar

mfg

Myst

falls es so ein topic schon gibt, sorry hab leider nix gefunden

yo is neues benzin drinnen, das alte war schon so grünlich da dacht ich , das is vieleicht nimmer so toll :)

is aber son billiges öl drinnen das einzige was grad da war, weiss ned ob das was macht.

Bearbeitet von Mystical

Hast du den vergaser auch sauber gemacht? Wenn im Tank der Sprit schon grünlich ist dann möcht ich nicht wissen wie es in der Schwimmerkammer aussieht... Am Öl dürfts eigentlich net liegen es sei denn das Öl lag auch schon 6 Jahre geöffnet rum :-D

EDIT: Fällt mir gerade noch ein Zündkerze bzw Zündung schon mal kontrolliert?

MFG Jan

Bearbeitet von peter hat spaß denkt susi