Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

wäer fäert zu den Harlekins??????

Wir aus Unna fahren und können noch welche mit nehmen.Treffen am Rastplatz?

Lecker Essen und lecker Flaschbier bei den Brüdern.....

Geschrieben

Also wir (Roller Onkels) fahren selbstverständlich  auch hin, allerdings kann ich noch nicht sagen wieviele von uns ihren Arsch diesmal hoch kriegen. Ich hoffe mehr als nach Köln (Gruss an Örn, Kai,naja Murdock ist entschuldigt)

See you on the run...

Geschrieben

@Sedor: Traust den "Südlern" wohl nicht zu das se paar km gen Norden fahren, was? Ha, wirst dich noch umschaun! Wenn ich nicht arbeiten muss (was sich leider immer erst kurzfristig entscheidet) werd ich auf der Matte stehn und der Spice und ich saufen den Harlekins die Vorräte weg, nicht wahr? ;)

Geschrieben

@Kerstin/Spice:

Ja wenn das so ist, dann freuen wir uns doch schonmal Euch Süd-Puschels bei uns im Norden zu begrüßen dürfen ;)

@Rodriguez: Je nachdem von wo Du kommst kann man sich ja auch an der B1 Treffen...

Geschrieben

also als süddeutscher fühle ich mich bestimmt nicht und ich werde mich auch wehren zum süden gerechnet zu werden ;) hab lange genug im süden deutschlands gewohnt um die hochdeutsche sprache wie sie hier bei uns (meinetwegen in der mitte deutschlands) gesprochen wird zu schätzen wissen ;)

Geschrieben

*g* ausgehend von den vergangenen Chats mit div. Leuts aus Lippstadt und Kiel stimme ich Dir zu!

Paßt dann auch von der Verständigung untereinander besser...

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich hatte vor am freitag nachmittag zu fahren. Ich komme sowieso an Unna vorbei, sagt mal wann und wo Ihr Euch trefft.

Cheers, Teasy

Geschrieben

Hy Teasy!

Wenn Du an Unna vorbeifährst kommst Du sicherlich auch irgendwie an Hemmerde vorbei - dann könnten wir uns ja direkt da an der B1 treffen!

Uhrzeit? Müssen wir noch abklären, auf jeden Fall auch Nachmittags, da wir ja noch vorher arbeiten dürfen... ;)

Geschrieben

Hy Teasy,

irgendwie überschneidet sich das getz hier mit Deiner E-Mail ;)

Alsoooo... Der Karsten meint er würde bis 19:00Uhr furchen in den Boden laufen ;) Kannst Du evtl. nen bisserl eher?