Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jaaaaa, schon wieder ein Problem, der Siri an der Seite des Lueras ist defekt, habe zumindest eine kleine Pfuetze im Luefterkanal gefunden...Und jetzt meine Frage:kann ich den Siri tauschen ohne den Motor zu spalten? habe das schon lange nicht mehr gemacht und weiss das nicht mehr, Beim letzten Tausch musste ich den Motor oeffnen aber es war glaube ich die Kulu Seite...

Also bitte um Hilfe und danke schoma fuer die Antworten, bis jetzt waren sie alle sehr hilfreich :-D

Geschrieben
mußt halbieren deinen motor! :-D

da wiederspreche ich aber.. (wenns nicht ironisch gemeint war :-( )

zwar wundert es mich, dass du (metus) was im luefterradkanal gefunden hast, denn es gibt ja noch die schwerkraft, aber wie auch immer.. villeicht siffts ja gar nicht aus dem siri, egal...

den siri zu tauschen ist kein problem. polrad ab, zuendung runter (vorher markieren) und dann mit einem nagel ein loch in den siri schlagen. anschließend eine schreube in das lock drehen und das ganze mit einer zange rausziehen. wird ein bischen schraeg, kann man ja auach auf zwei seiten machen. bei mir hat das immer problemlos geklappt!