Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wer von Euch kann mir mit einer Briefkopie oder einem Gutachten für eine VGLB1T, 150 GL, Baujahr 1962 weiterhelfen?

Auf den erwähnten Seiten ist leider keine Kopie zu finden?

Danke im voraus.

Gruß

Falke

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Briefkopie VBA1T,

endlich ist es bald so weit und meine VBA1T fertig hab aber leider keine Papiere, für TüV benötige ich eine Briefkopie oder Gutachten.

Ich bitte euch um Hilfe!!

Das wäre super so kurz vor Weihnachten.

Gruß Marijano

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Briefkopie / Fahrzeugschein Vespa VLB Sprint 150

Guten Morgen Leutz. Nun endlich ist meine Sprint 150 (VLB) fertig und ich möchte

die nächsten Tage zum Tüv fahren und neue Fahrzeugpapiere anfertigen lassen.

Ich habe schon alles Durch (Briefkopien.de Kopien.de.vu.........) aber ich finde irgendwie

nix brauchbares.

Wenn jemand eine Sprint 150 hat möge mir doch bitte bitte per PN eine Kopie des Scheines

oder Briefes zukommen lassen.

Vielen Dank.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hat mir jemand eine briefkopie für die augsburger vnb1t, die im web kann ich nicht öffnen.... :wacko::wacko:

jepp. das ist meine. warum man das da nicht öffnen kann, weiss ich auch nicht. ich schicks dir per PM, vielleicht brauchst es ja noch.

Hmm. Per PM geht nicht. hier ein Link:

http://vespa-stuttga...1t_Augsburg.zip

Vielleicht mag ja mal jemand anders versuchen es dort hochzuladen, bei mir hats beim zweiten Versuch auch nicht funktioniert.

Bearbeitet von guenni-k
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Tach zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie für eine VLB1T (Sprint Veloce) mit folgenden Eintragungen:

PX-Motor 150 (VNL3Mxxxxxx), Polini 177 und 24Si.

Die Kopie würde mir die Eintragungen beim TÜV sehr erleichtern :wacko:.

Also ich zähl auf Euch :wacko:

Dank und Gruß

Thorsten

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand von Euch eine Sprint 150 und kann mir mit einer Kopie seines TÜV Gutachten in dem der 177er Polini, LHW, SI24, und Sip Road eintragen ist weiterhelfen?

bei briefkopien.de ist leider nichts zu finden

Danke :wacko:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

suche eine (deutsche) Briefkopie für eine Rally 175. In den schweizer Papieren fehlen die meisten technischen Daten, und mein Tüv-Prüfer ist nicht in der Lage diese Daten aufzutreiben. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte....

Danke im voraus und Grüße

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

eine frage in die runde,

hat jemand in seine gl150 touren einen px 200 motor eintragen lassen würde mich sehr über eine pm freuen

lg sparry

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo

Bin auf der Suche nach einer Briefkopie von einer VNB-5T mit PX200 Motor - wäre für meinen Tüvler sehr hilfreich (gerne auch von jeder anderen VNB)

Kann auch mit 210er Malossi etc. sein.

Schonmal vielen Dank im vorraus....

Gruß Christian

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt für eine Lampe unten. VN2T.

Verbaut ist ein VM2M Block. Unterschiede sollte es bei den Blöcken hoffentlich nicht geben. Wenn ich mich richtig besinne ist die Übersetzung identisch.

Hat jemand vielleicht was für mich?

Besten Dank schon einmal

Grüße Z

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Was brauche ich für Unterlagen um eine 74er Sprint Veloce als 125 er zuzulassen. Was will der TÜV sehen oder die Zulassungsstelle? Derzeit ist der Roller als 150er zugelassen.

1000 Dank für Eure Hilfe

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab in der Datenbank jetzt schon bissl was gefunden was hilfreich ist, aber wenn jemand noch ne Briefkopie von einer VBB mit 177er DR und 24er Vergaser hätte wäre das Deluxe! :-)

Oder ein Leistungsdiagramm mit besagtem Setup.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

HI

hast du mal bei Piaggio deutschland nachgefragt??

Brauchte für den TÜV Datenblatt und Ursprungszeugnis kostet wenn Ich mich noch recht entsinne 42 Euro kannst du auf der Seite von Piaggio nachschauen

gruß Vespa-1978

Geschrieben

Tach zusammen,

ich habe mir bereits die Finger wund gegoogled. Kann mir jemand eine Briefkopie einer VBC 150 Super zukommen lassen (oder ein Gutachten)? Unbedenklichkeitsbescheinigung habe ich bereits. Sonst will der TÜV nicht aktiv werden. Besten Dank für die Hilfe!

Geschrieben

Tach zusammen,

ich habe mir bereits die Finger wund gegoogled. Kann mir jemand eine Briefkopie einer VBC 150 Super zukommen lassen (oder ein Gutachten)? Unbedenklichkeitsbescheinigung habe ich bereits. Sonst will der TÜV nicht aktiv werden. Besten Dank für die Hilfe!

Was für ein Baujahr denn? Brauchst du irgendwelche Eintragungen?

Geschrieben

Hi!

Can anyone help me with TUV-papers or similar for my Vespa T4 (VGLA1T)?

I need papers for;

PX200 engine (with tuning if possible)

Bitubos

Grimeca

Widetyre

Thanks!

Ø

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

suche eine briefkopie von einer T4 baujahr 1959 mit der rahmennummer VGLA1T .

muss morgen abend ( 19.09. ) die t4 in die werkstatt zum tüven bringen, wird ne typfeststellung nach § 21 ?!

ja, ich weiss, ist sehr knapp, habe aber den "speziellen" tüv-termin bekommen, und der ging nur da!

hab hier leider keine briefkopie gefunden.

kann auch t4 + 200er motor o.ä. sein, geht wohl eher um die schlüsselnummern für das modell!

danke schon mal.

vg jordi

Bearbeitet von jordi
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab jetzt schon echt ne weile gesucht aber ich find nichts.

Kann mir einer von Euch ne Deutsche Briefkopie oder n Datenblatt von ner 1966 VBB2t ohne Blinker zukommen lassen?

Wäre echt Super.

Gruß Pit

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle!

Bin auf der suche nach einer Briefkopie einer Vl1

Muss zum TÜV wegen vollabnahme. Der Prüfer sagt das er eine Briefkopien- Datenblatt braucht damit er einfach nur die Daten der Vespa hat.

Um mir neue Papiere ausstellt.

Bräuche nur die Daten keine Motornummer oder Fahrgestell Nummer.

Wäre dankbar für die Hilfe.

Grusse und schöne Feiertage.

Bearbeitet von Corleone
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

suche für eine ACMA Bj.55 eine Briefkopie oder Datenblatt für ein Gutachten beim TÜV.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße

Peter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
    • Das darf man heutzutage nicht mehr! Und sag bloss noch, Du hast nicht für jedes Bauteil mindestens ein teures Spezialwerkzeug, ww. in blau oder rot eloxiert, mindestens aber aus dem Vollen gefräst!   Das Pflicht, ebenso temperierter Messraum mit allem Möglichen Equipment!   Höhlenmensch, tse, tse ...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information