Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich suche für einen Bekannten ein Datenblatt oder die Kopie des KFZ-Schein einer VM2T LU.

 

Die Angaben benötigt sein TÜV für den §21.

Nachricht gerne über PN.

 

Gruß Heinrich

Geschrieben
Am 5.7.2016 um 07:28 schrieb Corleone:

Eigentlich reicht den meisten das bei scooterhelp!

emoji12.png

Hallo Corleone, vielen Dank für den Hinweis habe es so weitergegeben.

 

Gruß Heinz

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Briefkopie für Vespa 150 GL (VLA1T) (200er motor ist schon eigetrage) mit:

 

- 210 malossi sport

- keihin 28

- bgm big box sport

 

hätte da jemand was für mich?

 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

 

Hat zufällig jemand ein Datenblatt oder eine Briefkopie einer 180 Rally?

 

Danke im Voraus!
 

Gruß Konfi

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Häng mich mal dran...

 

...gesucht wird Datenblatt, Briefkopie für eine VSE1T Rally 200.

 

Bei den üblichen Verdächtigen ist leider nichts zu finden. Besten Dank im Voraus!

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb ant:

Häng mich mal dran...

 

...gesucht wird Datenblatt, Briefkopie für eine VSE1T Rally 200.

 

Bei den üblichen Verdächtigen ist leider nichts zu finden. Besten Dank im Voraus!

Könnt da was haben, meld mich.

Geschrieben

Hallo Freunde,

 

bin auf der suche nach ner Briefkopie für meine Struzzo (VL2T).

Der TÜV braucht ein Datenblatt oder Briefkopie für §21.

Bitte um Hilfe. Gern auch VL1T oder VL3T.

 

Gruß Basti

Geschrieben

Hallo,

 

bin auf der suche nach ner Briefkopie für meine Vespa VBA1.

Der TÜV braucht ein Datenblatt oder Briefkopie für §21.

Bitte um Hilfe. Leider konnte ich bisher im Forum noch nichts finden. 

 

VG

 

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

nun seit langer Zeit habe ich mich nochmal einem Vespa Projekt gewidmet.
Ich bin ganz dringend auf der Suche nach dem Piaggio Datenblatt für die Vespa Sprint 150 VLB1T.

Wahrscheinlich gibt es dazu auch schon einen Beitrag, ich habe auch etliche davon gelesen.

Es wird immer auf Briefkopien verwiesen. Einen Brief habe ich, ich bin aber dringend auf der Suche nach einer Datenblattkopie.

Könnte mir das einer von euch vielleicht schicken?

Wäre super klasse wenn das klappt.

Biete im Gegenzug selbiges für eine Vespa Super 150 :o))

 

Würde mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte...

 

Lieben Dank vorab,

 

Michael

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Servus,

ich suche eine Briefkopie für eine Vespa GL , die Fahrgestellnr. beginnt mit VLA1T die Motornummer beginnt mit VLA1M.

Wäre super wenn in der Briefkopie die Blinker ausgetragen sind.

Die Kopie brauche ich um beim TÜV den §21 zu machen ohne Blinker.

Danke schon mal!

Geschrieben

Servus,

 

da bei meiner Vbb2 keine Papiere dabei waren muss ich zum TÜV. 

 

Ich auf auf Blinker keine Lust, deshalb benötige ich einen Schein bei dem das BJ einer Vbb2 vor 61 datiert wurde oder eine 125 ccm Eintragung. 

 

Kann mir einer damit behilflich sein?

 

 

Viele Grüße 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
On 3.11.2016 at 5:33 PM, Bayerischer said:

Servus,

ich suche eine Briefkopie für eine Vespa GL , die Fahrgestellnr. beginnt mit VLA1T die Motornummer beginnt mit VLA1M.

Wäre super wenn in der Briefkopie die Blinker ausgetragen sind.

Die Kopie brauche ich um beim TÜV den §21 zu machen ohne Blinker.

Danke schon mal!

Ich suche immernoch solche Papiere für den TÜV.

Wo sind eigentlich die blinkerlosen GL Fahrer?  Wer von euch mag mir helfen?

Geschrieben

Hallo Leute,

 

ich suche Typenscheinkopien mit Österreichischen TÜV-Eintragungen für eine Rally 200.

 

Die TÜV-Eintragungen sollten für folgende Bauteile sein:

_Scheibenbremse vorne Grimeca Teilhydraulisch

_Leistungssteigerung des Motors (z.B. Keihin 35er Vergaser, Tassinari Membran)

_Auspuff S&S Lefthand oder sonstiges.

 

Wer kann mir solche bitte per PN für meine TÜV-Eintragung zur Verfügung stellen?

 

Herzlichen Dank für eure Unterstüzung!

 

Schöne Grüße aus Feldkirch

 

Daniel

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hätte irgendjemand eine brief kopie für mich?

 

für eigtragung:

- 210er malossi sport
- 28er keihin
- s & s newline S (BSAU 193 A 1990 T2 oder BSAU 193 A 1990 T3)

 

das ganze für ein GL … kann natürlich auch in einer sprint, gt, rally sein … würd als vorlage auch gehn.

 

bitte!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!
 

Bin auf der Suche nach einer Briefkopie einer V90 Unificata BJ 1967 mit Fgst. Nr. über 25000 (Zwitter Modell, kurzer Rahmen, großer Seitendeckel)

 

Danke im Voraus!

 

Gruß Rene

Geschrieben

servus leute.

 

ich hab ne augsburger vespa 125/2 (vnb3t........)  bin bald mit dem herrichten fertig und suche für die daten für den tüv ne briefkopie. wer weiss was, oder wer kann mir da was schicken?

 

gruss sepp

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

ich würde gerne in eine GL einen 200er PX Motor eintragen lassen.

 

Hat jemand eine Freigabe für den entsprechenden Motor in einen Rahmen VLA1T? Eine Briefkopie dazu wäre auch top!

 

Merci schonmal.

Geschrieben

Ich bräuchte auch noch eine Briefkopie in der die geschraubte Bremsleitung von SIP eingetragen ist. Hat da jemand was? Also nicht die Spiegler Leitung sondern die Stahlflex mit den Dichtoliven und Überwurfmuttern die den Fitting halten.

Geschrieben

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie zwecks TÜV folgendes benötige ich für meine orangene sprint v

- parmakit 177

- keihin pwk 28

- pinasco langhubwelle 60mm

- sip performance 

- pk lenksäule

- Scheibenbremse vollhydraulisch

- 120 90 hi 100 90 vo

- Stoßdämpfer 

ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand helfen kann

IMG_1887.JPG

IMG_1888.JPG

Geschrieben
Am 19.3.2017 um 18:44 schrieb El Volki:

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie zwecks TÜV folgendes benötige ich für meine orangene sprint v

- parmakit 177

- keihin pwk 28

- pinasco langhubwelle 60mm

- sip performance 

- pk lenksäule

- Scheibenbremse vollhydraulisch

- 120 90 hi 100 90 vo

- Stoßdämpfer 

ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand helfen kann

IMG_1887.JPG

IMG_1888.JPG

Das ist weder der Rahmen noch die Backen von einer Sprint. Was ist das für ein Präfix?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo suche eine Briefkopie von einer Pv mit Grimeca Teilhydraulisch für Österreich ! Wäre nett wenn mir jemand etwas zukommen lassen könnte!!!

 

Gruss K.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Sitzbank müsste auch noch da sein, wie ich das in Deinem Topic gelesen habe, oder ?
    • Was da im Detail möglich ist müsste man erst erfragen. Bevor ich umgebaut habe war ich beim TÜV Ingenieur der das später auch abnehmen sollte.  Vorher also reichlich Unterlagen besorgt, Internet Recherche, nochmal geschaut was man alles braucht, Teile beschafft und zuletzt einen Golf 3 mit erst 120tkm (aber mit viel Rost!) und gut einem Jahr Rest-TÜV geholt. Mein Sohn fuhr den TÜV noch runter, so war ich mir sicher daß der Motor samt Anbauteilen gut funktioniert.   Dann gings los: alter Motor raus, alte Elektrik raus und an einen supernetten Menschen geschickt, welcher seine Dienste zum Kabelbaum-bauen im VW Bus Forum anbietet. Den G3 Motor ausgebaut, zerlegt, gereinigt, den Block lackiert, Ventile eingeschliffen und mit neuen Dichtungen zusammen gebaut. Neuer Tank, die Luftansaugung vom linken ins rechte Ohr transplantiert (Teile hierfür hatte ich mal von einem WBX Schlachter aufgehoben), el. Kraftstoffpumpe montiert, neue Luftansaugung gebaut, es folgten noch Gaszug-Basteleien, einen Hitzeschutz für die Spritleitungen und diverse andere Dinge.   Abschließend zum TÜV, alles eintragen lassen und das Ganze kurz vorm VW Bus Treffen 2023 in Hannover. Die erste offizielle Fahrt (mit TÜV Eintrag) ging dann tatsächlich direkt von mir aus (Raum Würzburg) nach Hannover und danach weiter nach Fehmarn, St. Peter Ording und wieder retour. Der Bus lief tadellos!   Ich kann nur sagen daß sich der Umbau aus meiner Sicht gelohnt hat!    
    • Die älteren Kolben hatten eckige Nuten und von daher passten die Standard-Seegerringe. Neuere Kolben haben runde Nuten und benötigen die runden G-Clips oder auch Doppel-G-Clips. Ein Kumpel wusste das nicht und hatte die originalen Seegerringe verbaut und sich lange gewundert, was da immer "geklingelt" hat.  Gelöst haben die sich aber nicht. D.h. aber nicht, dass das nicht passieren kann. Auf die Form der Nut kommt es also an!   Auf einem meiner Kolben stand auch "Asso Werke" oder so. Weiß nicht mehr, ob auf jedem. Das ist ein bekannter Kolben-Produzent, der anscheinend die Kolben für D.R: herstellt. Ist also normal!   Vgl.:   
    • Ich brauche auch mal euer Schwarmwissen: meine Nachbarn, die noch nicht sehr lange in Deutschland leben, haben diese Raupenartigen Insekten seit ein zwei Wochen immer wieder im Schlafzimmer.   Jetzt machen sie sich Sorgen was das sein könnte. Ich vermute das diese Insekten eigentlich Pflanzenbewohner sind und sich nur durch's Fenster in die Wohnung verirrt haben. Weiß aber auch nicht genau was das ist..   Hat da jemand eine Ahnung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung