Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Suche für meine GL vla1t mit originalmotor, si24  gaser und SIP road.2.0 Auspuff und ohne Blinker einen Fahrzeugschein oder ein TÜV Gutachten, damit ich sie zulassen kann. Hab keine Papiere ausser den Kaufvertrag. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

 

ich bin bin auf der Suche nach einem Leistungs- und Lautstärkendiagramm sowie einem TÜV Gutachten / Eintragung im Brief für eine VBA1T mit

 

- Original Motor

- 177er Pinasco Alu oder Polini

- 24 SI DELL 'ORTO

- SIP Road

 

Danke.

 

VG 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

 

Ich könnte eine Briefkopie einer VBA1T von 1960 gebrauchen.

 

Es wäre nett wenn mir jemand damit weiter helfen kann.

 

Update: Mir wurde geholfen. Vielen Dank VespaVBA1!

Bearbeitet von Maksimus
Anfrage wurde beantwortet
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Servus,

erst einmal a gutes, gesundes & pannenloses 2018!

Hat jemand evtl. Kopien der Papiere für eine 67er GT 125 im Angebot? Der Prüfer würde sich wahrscheinlich sehr über die Angaben für den §21er freuen :-)

Beste Grüße + Vielen Dank! Roland

Geschrieben
Am 8.4.2007 um 15:55 schrieb discostew:

Kann mir mal jemand diesen beschissenen Briefkopien.de link erklären!!!!!

der funzt doch überhaupt nicht!!!!!!

was soll son blödsin????

genau, geht gaaaaaaaar nicht....

Geschrieben
Am 3.1.2018 um 15:18 schrieb kraftl:

Servus,

erst einmal a gutes, gesundes & pannenloses 2018!

Hat jemand evtl. Kopien der Papiere für eine 67er GT 125 im Angebot? Der Prüfer würde sich wahrscheinlich sehr über die Angaben für den §21er freuen :-)

Beste Grüße + Vielen Dank! Roland

 

Schau doch mal im Wiki, da steht doch alles, was ein Graukittel wissen muss. 

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe hier eine P125X VNX1T147... von 1981. Alles original. Leider keine Papiere mehr auffindbar. Hat da jemand etwas für meinen TÜV? Ich habe nur VNX2T-Sachen finden können :cry:

Geschrieben
Am ‎11‎.‎10‎.‎2017 um 20:09 schrieb VespaVBA1:

Hallo,

 

ich bin bin auf der Suche nach einem Leistungs- und Lautstärkendiagramm sowie einem TÜV Gutachten / Eintragung im Brief für eine VBA1T mit

 

- Original Motor

- 177er Pinasco Alu oder Polini

- 24 SI DELL 'ORTO

- SIP Road

 

Danke.

 

VG 

Hi such das selbe Setup (177er Pinasco ; 24er SI und SipRoad 2.0) jedoch für ne VNB1T

 

Grüße Andi

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

leider funktioniert die Briefkopieseite nicht mehr, deshalb auf diesem Weg:
Ich brauch eine Briefkopie/Unbedenklichkeitsbescheinigung für einen PX 200 Motor (VDE1M) in einer T4 (VGLA1T).

 

Vielen Dank schon mal!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo 

 

Ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie mit volgendem Setup:

 

Vespa 125 GTR Rahmen BJ: 72

Motor PX

Zylinder Malossi MHR 221 mit 62 Hub

Membrangesaugt und 28iger Vergaser

S&S Auspuff

Scheibenbremse vorne 

 

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann

 

Danke schon jetzt mal

 

wäre für mich auch Interressant ob sowas auch wer in Österreich eingetragen hat

Geschrieben

Ich könnte eine Briefkopie einer VBA mit PX200 Motor auf 10“-Rädern gebrauchen.

 

Wäre nett wenn mir jemand damit helfen kann, da ich eine Vollabnahme machen muss.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich bin für meine Zulassung auf der Suche nach einer Briefkopie für eine 64er VBB entweder mit dem originalen Setup 150er Motor oder mit einem 200er VSE1M PX Motor.

 

Fahrgestellnummer ist außerdem eine VBB2T...

 

Hat da jemand vielleicht einen kurzfristigen Tipp für mich?

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

VG Ben :thumbsup:

Bearbeitet von fuci
Ergänzung
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bräuchte ein Datenblatt für eine V33t, Baujahr 1952. Hat jemand so etwas bitte für mich? Oder eine Brief-/Scheinkopie?

Bräuchte ein Spezl für ne 21er Vollabnahme für eine Lampe unten V33t...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Geschrieben
Ich bräuchte ein Datenblatt für eine V33t, Baujahr 1952. Hat jemand so etwas bitte für mich? Oder eine Brief-/Scheinkopie?

 

Bräuchte ein Spezl für ne 21er Vollabnahme für eine Lampe unten V33t...

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

 

 

niemand ein ori-datenblatt oder eine geschwärzte kopie eines briefes?

alle im urlaub?

von der FIN reicht das präfix, restliche nummer und adresse etc. gerne geschwärzt...

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

 

 

 

Geschrieben

ich reihe mich mal ein Vespa Augsburg 59 Kopie

am besten noch 177ccm, Sip road, 24er Vergaser, 12v

 

hab schon mit TÜV telefoniert, die tragen mir alles ein, hätten aber gerne noch ein Leistungsdiagramm, worauf ich meinte "nicht so gut bei Neumotor"

Geschrieben

Hallo Gleichgesinnte, ich habe meine Motovespa 150s und das seit 2011, blame.

Hatte gehofft, dass ich dieses Jahr dazu komme endlich mal aufzusteigen und zu genießen. Aus Mangel an Teilen konnte der Direktansauger nicht instandgesetzt  werden. Also habe ich mir 2013 von Ron einen Motor -LML 150cc 5-Kanal Membraneinlass zugelegt, verbaut und dachte Blauäugig nicht mehr daran... Der Herr vom TÜV will allerdings ein Datenblatt des Motors haben, ich habe wirklich gewühlt und getan, angerufen und Mails verschickt jedoch ist nichts bei rumgekommen. 

 

Kann man mir hier vielleicht helfen, pls… Grüße...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen, 

 

seit geraumer Ueit hat mich der Vespa-Virus auch infiziert...

Bis jetzt bin ich nur PX gefahren aber am Wochenende ist eine VNA2T zu meinem Fuhrpark dazu gekommen. 

Die Gute hat nur italienischen Papiere und zur Vollabnahme wäre eine Briefkopie sehr hilfreich. 

 

Vielleicht kann Ann mir ja einer von euch helfen? 

Jegliche Suche über Suchfunktion und Google blieben bis jetzt erfolglos oder ich Checks nicht.

 

vielen Dank schon mal im Voraus 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht. Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar? Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho auf einer identischen Strecke gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
    • Ich meine die hier: https://vespa-lambretta-teile.com/Rennauspuff-Pipe-Design-Vespa-PX-125-150-177-S-Box-Vintage-177-normales-Stahlblech   Die Form entspricht exakt der originalen Box - aber der Preis ist krass :-/  
    • ich bin Ingenieur. Und Mitglied im VDI (Verein Deutscher Ingenieure), da findet u.a. viel Wissensaustausch statt. Bei manchen Sachen, die Ingenieure machen, fragen andere Menschen: "Warum machen die das?"   Und die schöne Antwort ist: "WEIL es geht!" oder "Weil wir wissen wollten, ob es geht - und ja, es geht! Und wie geil es geht!!!!"   Haaaaa… tüfteln, schrauben, Technik. Drehzahl, Lärm. Und später oft: Effizienz, Energieeinsparung, Optimierung.   Sachen machen!     Ich möchte noch ergänzen: geht auch ganz ohne Ing.-Grad! Einfach machen!!!!! Ist manchmal sogar noch besser, weil Unvoreingenommen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung