Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen. Kann mir jemand mit einer Briefkopie weiterhelfen?

VBB BJ 60. Soll mit Polini 177 und 4.00-8 Reifen legal unterwegs sein. 

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.., 

danke euch schon mal herzlichen.

Geschrieben

Ich bräuchte auch was:) gibt es das für SF auch oder darf ich hier nach Fragen? Hab auf die schnelle nur das gefunden:/

Bräuchte ne Kopie von ner V50 oder V90/100/125 die auf DR130 oder Polini umgebaut worden ist? ggf. hat ja jemand was für mich?

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo, ich möchte meine SS180 bei der DEKRA vorstellen, die verlangen ein Technisches Datenblatt der SS180.

bekomm ich die bei Piaggio oder reicht den auch eine Zulassungskopie des gleichen Modells? 

 

SS180 

bj 1965

 

vielen dank für Eure Hilfe


 

 
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.10.2019 um 08:57 hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

Gibt es den Service von Piaggio eigentlich noch mit den UBB bzgl. PX-Motoren in Oldies?

Würde mich auch sehr sehr stark interessieren

Geschrieben

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt für eine originale VNB5T von 64. 

Ich brauch das Ding zur Vollabnahme damit der Prüfer eine vernünftige Grundlage zum eintragen hat. Italienische Originalpapiere hab ich.

Gruß, Christian 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.7.2009 um 21:54 hat Olli KS folgendes von sich gegeben:

www.Briefkopien.de.vu

Hallo zusammen,

 

bin auf der Suche nach einem Datenblatt & Kopie der ABE für eine VM1T. 
 

Wäre toll wenn jmd helfen könnte.

 

VG

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, suche für meine originale VNB 3T BJ.62 eine Briefkopie oder ein Datenblatt.

Falls jemand was hat, bitte melden.

Gruß Peter

Bearbeitet von pewa
Geschrieben

Moin!

 

Auch ich suche eine Briefkopie oder Datenblatt einer Augsburger "VNB3T",  sofern möglich Bj. 63. :-D

 

Mit der Bitte um eine kurze Meldung. 

 

Danke und Gruß Dennis

Geschrieben
Am 29.2.2020 um 00:07 hat pewa folgendes von sich gegeben:

Hallo, suche für meine originale VNB 3T BJ.62 eine Briefkopie oder ein Datenblatt.

Falls jemand was hat, bitte melden.

Gruß Peter

Fahrzeugschein_vnb3t.thumb.jpg.bc2bedacb7da34b258f15721d8e2bb6a.jpg

brief_vnb3t.jpg

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und guten Tag,

ich muss den langen Weg - ohne Papiere - mit einer VNA2T gehen. Hat vielleicht jemand das passende Datenblatt oder eine Kopie eines Briefes/Zulassung für den TÜV?

wäre echt super...

 

PS: In der Datenbank ist leider keine VNA2T drin...

wäre sehr nett

 

Beste Grüsse

Norbert

 

 

Die VNA ist Original und von 1958

Bearbeitet von Quadbert
Geschrieben
Am 20.2.2020 um 07:15 hat Manolo-68 folgendes von sich gegeben:

Guten Morgen zusammen, hat jemand für mich eine Briefkopie oder Gutachen für den Umbau PK 50XL1 V5x3T mit PK125-S Motor VMX5M.

 

Herzlichen Dank im Voraus.

 

Da ich mich nicht so ganz geschickt ausgedrückt habe, erkläre ich das noch einmal.

 

Ich suche einen Brief bzw. Kopie in der eine PK 50 XL 1  V5x3T   in die ein VMX5M Motor einer PK 125 eingetragen wurde.

 

Alternativ nehm ich auch gerne einen Tip für Hinweise nach einem TÜV oder einer Werkstatt entgegen, wo das realisert werden kann.

 

Gruß

 

Manolo

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin zusammen,

habe beim Aufräumen noch was gefunden... vielleicht kann ja der eine oder andere da was mit anfangen

reinhauenIMG_20200319_0001.pdf

 

1X UBB Vespa Rally 180 mit Motor VSE1M

1X UBB Vespa Rally 180 mit Motor VDE1M

1X UBB Muster Vespa Sprint 150 mit Motor VSE1M und VDE1M

 

 

  • Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Vespisti, such für meine originale Acma 57 noch eine Briefkopie am besten eine die in Österreich auf  Historisch typisiert wurde, wenn es eine deutsche Kopie wäre nehme ich die auch gerne. Vielen Dank im Voraus! Gruß Vespa Oldi;-)

Bearbeitet von vespa oldi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin

ich suche ein paar Briefkopien.... oder eine wo alles Eingetragen ist , was ich brauche :whistling:

 

Model Vespa 50N BJ 1968

 

V5A1T

 

Folgenden Eintragung:

 

Motor mit Quattrini 60L

erhöte ccm (144 z.b.)

Mikuni 30

Schaumstoffluftfilter

BSAU  193a 1990 T3

PK Gabel mit Grimeca Scheibenbremse

Grimaz Bremspumpe (TPH - unterm Lenker)

BGM Stossdämpfer v.H.

Monositzbank wahlweise Doppelsitzbank

 

 

VIELEN DANK

 

gruß

Andre

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

suche Fzg.Scheinkopie oder Brief einer GL150 mit VDE1M (also ein PX200) Motor mit Polini 210ccm Kit.

Mein Prüfer trägt mit einer Kopie fast alles ein. Soll eben eine Kopie sein.

 

Danke schonmal.

 

 

Geschrieben

Moin Moin

vielen Dank für die Aufnahme in eure Comunity.

Ich habe eine VBC1T 150 aus Italien BJ. 1967 und möchte sie aktuell in Deutschland zulassen.

Sie soll als 125 zugelassen werden.

Weiss jemand von Euch wo ich Datenblätter, Kopien der Zulassung oder Ähnliches bekomme?

Vielen Dank im Vorraus.

Geschrieben

Moin,

 

suche für die 21er Abnahme eine Kopie des Fahrzeugscheins einer VNB2T (Bj 61).

Und hat eventuell jemand schonmal einen SIP Performance Dämpfer für vorne in eine VNB eintragen lassen oder Erfahrungen damit?
Würde mich über eine PN mit Anhang freuen :thumbsup:

 

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Vemza

Geschrieben
Am 20.4.2020 um 13:35 hat Vemza36 folgendes von sich gegeben:

Moin,

 

suche für die 21er Abnahme eine Kopie des Fahrzeugscheins einer VNB2T (Bj 61).

Und hat eventuell jemand schonmal einen SIP Performance Dämpfer für vorne in eine VNB eintragen lassen oder Erfahrungen damit?
Würde mich über eine PN mit Anhang freuen :thumbsup:

 

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Vemza

 

Am 20.4.2020 um 13:54 hat VespaVBA1 folgendes von sich gegeben:

Hallo,

 

die Eintragung eines SIP Performance 2.0 Stoßdämpfers (185mm) würde mich auch interessieren.

 

Danke vorab

 

VG Jens
 

 

Die haben doch eine ABE bzw. KBA. Einfach ABE mitführen oder ihn eintragen lassen. Was brauchts da ne Briefkopie?

Geschrieben

Suche eine Biefkopie einer VBB1T mit folgendem Setup:

 

VMC177

SI 24

Polini Box

8" Bereifung

 

Würde mich freuen wenn sich Jemand, auf dessen Roller dieses Setup zutrifft, meldet :cheers:

 

Danke!

Geschrieben
vor 3 Stunden hat ZippeDiZapp folgendes von sich gegeben:

 

 

Die haben doch eine ABE bzw. KBA. Einfach ABE mitführen oder ihn eintragen lassen. Was brauchts da ne Briefkopie?

 

Hallo,

 

Danke für die Rückmeldung.

 

Der Stoßdämpfer SIP Performance 2.0 mit 240 mm länge hat eine ABE/KBA -> https://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+sip+performance+_76000fsb

 

Jedoch der SIP Stoßdämpfer mit 185 mm länge nicht -> https://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+sip+performance+_76005fsmb

 

VG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die hab ich auch schon gesehen und hatte ich sogar schon mal daheim... fettes Merci aber für den Tip! Ich bild mir aber aus irgendeinem Grund die Motogadget ein... ich weiß auch nicht warum 
    • Ich kenne es mit Autos/Motorrädern.   Wenn der ständige Wohnsitz nach CH wechselt (zumindest aus der EU), darf man mir seinen ausländischen Kennzeichen  noch ein ganzes jahr fahren. danach ist man verpflichtet das Fahrzeug umzumelden.   In Italien sind es 3 monate   bei Kleinkrafträder ist es mir nicht bekannt. die Idee war aber schon immer verlockend für 60 euro die kleine nummer in D zu kaufen und so zu fahren.    
    • @Sebi1111 Zwar kein vergleich zu den motogadget aber wenns dir nur um die optik geht: bei ali gibts für um die 5€ das paar inkl. e-prüfzeichen:   die hab ich aktuell auf meiner v50 stecken.
    • Update:   Priorität der letzten Wochen war die Pleuelsuche. Dank der großartigen! Unterstützung von powerracer und VespaJoe bin ich fündig geworden:   Pleuelsatz QUATTRINI Drehschieber Hub: 60,0mm Pleuel: 126,0mm Kolbenbolzenlager: 16x20x20 mm KB Ø 16mm TUNING RACE - für Profis | SIP-Scootershop Parallel dazu habe ich - auf allen Kanälen und Sprachen erfolglos versucht, eine Antwort von fabbriracing zu bekommen - keine Nadelkränze 15/22/20 auftreiben können (wenn mit Hülse, ohne Schmierbohrung) - bgm 128/20/16 verworfen, weil unten zu klein - ein interessantes Angebot von Samarin, 10 Pleuel nach Vorgabe zu fräsen (back-up) - Angebote von Wössner (min 250); Primatist (min 50) und anderen, Pleuel nach Vorgaben zu fertigen   Im Vergleich zum serienmäßig in der 125er Crosse verbauten Pleuel, wird es länger, aber auch zierlicher: Jetzt müssen noch Öffnungen zur Lagerschmierung eingebracht werden. Hier habe ich nützliche Tipps von powerracer erhalten. Nachdem der Knoten der Pleuel gelöst ist, habe ich einen zweiten Zylinder beschafft. Sieht platzmäßig - wie erwartet - gut aus: Zu meiner großen Freude sind die Fertigungstoleranzen beider Zylinder kleiner, als meine Messgenauigkeit (Messchieber): Im Unterschied zu den Kanälen meines einen Monza-Zylinders ist hier über beide Zylinder alles identisch. Außerdem übe ich mich weiterhin im Konstruieren. Die Distanzplatte zu den Zylindern ist im CAD inzwischen zweiteilig, dreidimensional und soll die Wasserverteilung beinhalten.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information