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Geschrieben
vor 11 Minuten hat VespaVBA1 folgendes von sich gegeben:

 

Hallo,

 

Danke für die Rückmeldung.

 

Der Stoßdämpfer SIP Performance 2.0 mit 240 mm länge hat eine ABE/KBA -> https://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+sip+performance+_76000fsb

 

Jedoch der SIP Stoßdämpfer mit 185 mm länge nicht -> https://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+sip+performance+_76005fsmb

 

VG

Ahhhh. Puh.viel Erfolg. Brauchst du einen willigen Prüfer. Gerade bei ungeprüften Fahrwerkskomponenten. Ansonsten TÜV bei einem der großen Rollerläden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten hat John Daly folgendes von sich gegeben:

suche dringend Brief oder Zulassung einer Sprint 150 mit 125er Zylinder eingetragen

 

danke :whistling:

Was für Motor  ?

Schlagzahlen parat  ?

Kopie reicht ?

Bearbeitet von spondy
Geschrieben

Hallo, ich suche auch für ne 21er Abnahme ne Briefkopie einer VNB 4T Baujahr 1963

Und einer VNB 2T Baujahr 1961

 

Würde mich freuen wenn mir jemand was zukommen lässt 

 

Danke und einen schönen Abend noch 

Geschrieben
Am 30.4.2020 um 12:10 hat Michael1976 folgendes von sich gegeben:

Wer kann mir eine Kopie von Brief oder Schein schicken von einer Motovespa 150 mit PX 200 Motor?

Keiner da, der einen PX200 Motor auf einer MV eingetragen hat?

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig....

ich suche für die Zulassung in Deutschland für eine VNB6T Baujahr 1965 Papiere, Brief- bzw. Fahrzeugschein

(Kopie) oder Einzelabnahme nach Paragraph 21....Vielleicht hat je jemand was für mich bzw. kennt jemanden der

jemanden kennt usw...vielen Dank für eure Hilfe....

 

Gruß aus Frankonia Markus 

Bearbeitet von Stocki.1975
Geschrieben

Servus,

 

bin auf der Suche  nach  einer  Kopie des Fahrzeugscheins einer VNB2T (Bj. 1961) mit originalem VNB2M Motor!

Zweck ist eine  21er Abnahme !

Wäre euch sehr dankbar!

vielen Dank und Grüße 

 

Wolfgang 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Servus zusammen

ich habe eine ursprünglich schwedische SS 180 und suche den Schweizer Brief einer SS 180. Oder halt eine deutsche Briefkopie. Hintergrund: die schwedische ist mit 85 km/h eingetragen.

Da nun der Zylinderkopf etwas schmaler geworden ist, fährt sie endlich wie sie soll. Und nun geht es demnächst zum Schweizer TÜV (= MfK).

 

Danke 

Geschrieben

Moin,

 

Hat jemand eine Briefkopie von einer VNB4t BJ61?  (Und ja, die standard Jahrgangs/Rahmennummer Liste kenne ich)

 

Und eventuell, unabhängig davin noch ein VNB (BJ egal) Brief mit eingetragenem 200er Motor und/oder 4.00 8" Reifen?

 

Ist leider sehr sehr dingend.

 

Ich mal wieder.:blink:

 

 

Geschrieben
Am 7.7.2020 um 21:48 hat muenchner75 folgendes von sich gegeben:

Servus zusammen

ich habe eine ursprünglich schwedische SS 180 und suche den Schweizer Brief einer SS 180. Oder halt eine deutsche Briefkopie. Hintergrund: die schwedische ist mit 85 km/h eingetragen.

Da nun der Zylinderkopf etwas schmaler geworden ist, fährt sie endlich wie sie soll. Und nun geht es demnächst zum Schweizer TÜV (= MfK).

 

Danke 

Bekommen. Da es mir nicht ausdrücklich gestattet ist, will ich das Teil aber hier nicht hochladen. 

 

Wer einen deutschen SS180 Brief sucht, darf sich aber gerne melden 

Geschrieben

Servus Leute, ich werde so wie es aussieht eine GTR Bj. 1976 kaufen.

Sie hat eine Ö-Einzelgenehmigung, und würde gerne wissen wie ich mit der in DE umgehe um sie zu TÜVen und anzumelden auf 125ccm. 
Evtl spielt es auch ne Rolle dass keine Blinker montiert sind.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüsse, Martin

Geschrieben

Zum TÜV für ein Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis (§19(2)/21 StVZO), anschließend zur Zulassungsstelle und das Gutachten abstempeln lassen.

Das gestempelte Gutachten ist dann die deutsche Betriebserlbnis.

 

Bis 125ccm besteht keine Pflicht zur Nachrüstung von Fahrtrichtrungsanzeigern.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 43 Minuten hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Zum TÜV für ein Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis (§19(2)/21 StVZO), anschließend zur Zulassungsstelle und das Gutachten abstempeln lassen.

Das gestempelte Gutachten ist dann die deutsche Betriebserlbnis.

 

Bis 125ccm besteht keine Pflicht zur Nachrüstung von Fahrtrichtrungsanzeigern.

Danke für deine Antwort @T5Rainer

Hast du auch ne Ahnung wo ich da preislich bin wenn sie fertig angemeldet ist?

 

Grüß Martin

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo in die Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einem Brief für eine PK50 XL mit einem 102ccm Polini. Baujahr BJ 89 (ja leider). Kann mir jemand helfen? Meinem TÜV Man geht es aktuell nur um die Emissionsklasse die er eintragen soll.

Danke

 

SGS

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie oder einem Datenblatt für eine original ital. Vespa 160 GS VSB1T. Habe bislang leider nichts gefunden. In der Datenbank war auch nichts Passendes dabei.

Bearbeitet von italoroller
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

 

hat jemand eine Briefkopie mit der Eintragung eines VNX1M Motors in eine VNB(1T) für mich?
Würd mich über eine Nachricht freuen :-)

 

Danke und LG

Matthias

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

suche für meine Vespa 125 Super aus 1966 deutsche Papiere in Kopie, um dem deutschen TÜV Hilfe bei der Zulassung anzubieten.

 

Über Unterstützung würde ich mich freuen.

 

Schöne Grüße

 

Jürgen

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    • Die 2 in meinem engeren Umfeld kamen wie meiner mit 7/100. @dorkisboreddas ist kein voodoo. Ist das Kolbenspiel zu eng, klemmt der halt. 
    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
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