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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

vermutlich schon 100 x angefragt aber leider finde ich nichts im Forum bzw. Link Datenbank.

Möchte DR 177+24/24 legalisieren für VBB1T 61…hat jemand Briefkopie oder einen Link dazu.

Würde mich super freuen, ansonsten knattere ich weiter so rum…vielen Dank fürs lesen und eure Hilfe, wünsche euch eine schöne Saison

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Mein Kollege hat sich eine Sprint von 1977 gekauft aber nur B196

Wenn wir da jetzt Zylinder von einer 125 gtr draufbauen, gibt es dann noch einen Unterschied zum Datenblatt?

Nach welcher Datenblatt Nummer muss der TD im System suchen um die Daten für Leistung und Geräusch zu übernehmen?

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb ChrissHH:

Hallo

Mein Kollege hat sich eine Sprint von 1977 gekauft aber nur B196

Wenn wir da jetzt Zylinder von einer 125 gtr draufbauen, gibt es dann noch einen Unterschied zum Datenblatt?

Nach welcher Datenblatt Nummer muss der TD im System suchen um die Daten für Leistung und Geräusch zu übernehmen?

 

Da gibt es kein frei zugängliches Datenblatt für, da die GTR nich offiziell in Dt. verkauft wurde.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hat jemand eine VNA1, mag von ihren Papieren ein Foto machen und mir schicken?

 

Wäre großartig! Geht wie üblich darum, dem Herrn Inschenör die Arbeit zu erleichtern und nebenbei den Stress des VNA-Eigentümers zu reduzieren.

 

Meine Suche hier im Forum war bislang erfolglos, bin dennoch total optimistisch.

 

Heiter weiter 

 

Andreas 

 

 

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

habe bei einer 84er PX80 Alt einen PX200 Motor mit Malossi 210 Zylinder, 60mm Langhubwelle und PHBH 30 Vergaser verbaut.

Sie muss eh zu TÜV und das alles sollte bei der Gelegenheit eingetragen werden.

Hat jemand zufällig eine Briefkopie mit dem gleichen Setup?

Geschrieben

Suche für meine VBB2T eine Kopie vom Brief oder Fahrzeugschein da ich den orginalen Motor zeitnah umrüsten will und für den TÜV fertig machen will:

 

177ccm Satz (entweder DR, Polini oder Pinasco (2 und 3 Nr am liebsten)

Vergaser DELL`ORTO SI 24.24E (ohne Getrenntschmierung)

Auspuff SIP ROAD

Kupplungszahnrad Z 22 Ø 96mm/COSA 2

 

Entweder war ich blind aber bis jetzt habe ich nichts passendes gefunden. Vielleicht kann mir einer ja helfen :) DANKE!

 

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    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
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