Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Gibt`s jemanden, der des Lebensunterhaltes wegen auf dieser Strecke Tag für Tag zum Brötchen verdienen fährt?

Vielleicht auch erst ab Dingolfing/Landshut/Freising?

Grüße Stefan

Geschrieben

Hallo!

Bin aus der Umgebung von LA. So wie`s ausschaut hab ich ab September ne Lehrstelle in München. Und den Sprit darf/muss ich selber zahlen. Hab mit dem Autofahren (evtl. im Sommer PX) kein Problem, aber wenn noch jemand die Strecke fahren muss -geteiltes Leid....

Stefan

Geschrieben

Achso.... bin nämlich ursprünglich aus Deggendorf und da ich nun auch in Muc arbeite war ich aber so gscheit mir dort mit ner Freundin ne Wohnung zu suchen.

Ausserdem würde ich dir Zug fahren empfehlen wenn du tatsächlich in La wohnen bleibst. Würd dir aber raten umzuziehen weil dir das hin und her fahren bestimmt nach ner Weile zum Hals raushängt!

Sonst wüsst ich jetzt auch keinen der immer hin und her fährt und hier ausm Forum sind zwar welche aus La, aber die arbeiten nicht in MUc ;)

Geschrieben

Hallo!

Bin aus dem westlichen Teil unseres Städtchens.

@Kerstin: Ich werd sicher fahren, bin schonmal für mehr als einen Monat jeden Tag hoch/runter gefahren - kein Problem.

Bin etwas autofahr-fanatisch.

Außerdem liegt meine Arbeitsstätte absolut genial am Stadtrand. Beim Bewerbungsgespräch war ich in ca. 35 min oben (flott-aber nicht halsbrecherisch)

Geschrieben

Hi, bin ebenfalls aus LA Downtown!!!!!!   Was soll den der westliche teil unseres städtchens sein?????????  MfG  M

Geschrieben

Servus! (Samma ja schließlich Niederbayern- woas ned warum i imma hallo soag):D

Also Ergolding ist eigentlich genau die andere Seite.

Nimm den Ort, wo ich zum Arbeiten hin muss und häng hinten "...nerau" dran(da wo`s neue Gewerbegebiet hinkommt).

Fahrt ihr viel mit den Vespa`s durch die City?

Muss ehrlich zugeben, dass ich nur von 16-18 mit der 80ger (139ger unterwegs war). War zuerst schwarz/gelb mit Pirelli auf der Backe und dann alusilbermetallic mit nem kleinen "Bitubo" auf der Backe. Seit ich 18 bin hab ich mich dem Auto verschrieben, den "großen" Führerschein (A) hab ich aber noch gemacht und schmiede Pläne für ne vernünftige 200ter.

Hatte eigentlich nie das Gefühl, dass in LA vespamäßig so richtig was geht (was ich so rumfahren seh). Ich kannte/kenne noch einen aus Ergolding mit ner jazzblue PX, einen kenn ich noch aus der ...nerau (schwarze PX) und ne rote T5 aus Gündlkofen. Ansonsten weiß ich noch was von einem "Michi", der immer mehr mit getunten 50ger Karossen zu tun hatte. Eine graue PX und eine gelb/blaue PX sind mir ab und zu mal begegnet (hörten sich nach getunt an)

Habt ihr irgendeinen Clubstammtisch? Altersklasse? Wär schon a Gschichtl mit Gleichgesinnten zu plaudern.

Wo kauft ihr ein? Rollerschmiede? Muss ehrlich sagen, dass ich da nie so 100% begeistert war, aber Pfaffenberg war auch nie der absolute Bringer. Hab dann irgendwann bloß noch per Versand geordert.  Sagt mal-Wolfgangssiedlung 30ger Zone is ja wohl voll verarsche, oder?

Grüße Stefan

Geschrieben

Servus

Also mit der Rollerschmiede bin ich auch nicht 100% zufrieden, aber ich geh dann doch jeden Tag hin. Von irgendwas muß man ja auch leben :)

Ich find es gibt in LA genügend Vespas nur die Leute sind etwas fad zur Zeit. Aber es gibt ja noch uns. Gell M und Phil :p

Die graue Px hat nur nen Auspuff drauf und die blaugelbe könnte die vom Tobi sein.

Selber fahr ichg ne Px mit 177er und ne Et3 mit 133er und ne 200er Lamy. Alles fast orginal :-D

Was die anderen fahren sollen sie selber sagen.

Treffen tun wir uns oft nen Club gibts auch: http://www.landshut.org/bnla15/crankpins/

Sind aber nur noch M  Susan und ich so richtig aktiv.

Werden uns schon mal sehen

Servas NOBS

Geschrieben

Hätte wohl gleich auf die page schauen sollen-dann hätte ich mir das mit der Rollerschmiede verkniffen-dein Gesicht kommt mir doch schon sehr bekannt vor. :-D

Aber war ja nicht wirklich böse.

Hab zur Zeit viel Stress mit der Schule, aber wenn der Sommer da ist und die Kiste läuft, sieht man sich ja vielleicht wirklich mal.

Ach ja, wenn irgendjemand doch noch irgendeien kennt, der nach München fährt-kann er sich ja melden.

Grüße Stefan

Geschrieben

@ FINNI     Tja, eben das gesicht vom NOBS!  @NOBS nimms ned soo ernst! *g*   Ach ja, das alte Rollerfieber!!!  Meine roller kennst bestimmt ned! Ausser meine rannzige T5 vielleicht!!! Aber meine LAMY hat so zu sagen im neuen Look noch keiner gesehen! breucht nur mal wieder neuen TÜV!!!!  Vielleicht sieht man(n) sich ja mal!!!!  MfG  M

Geschrieben

@ M

He ichg hätte ja ne Allerweltsfresse wenn da nicht die Nase wär :)

Aber ich hab dafür keine Faschingsfrisur :grins:

Wann fahr ma mal a Runde Lamy (31 u 32)

Keep on

NOBS