Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungswerten zur Bedüsung eines Dellorto 24 Vergasers.

Ich habe einen ET3 Motor mit einem 133ccm Polini Zylinder, einen PM40, eine Vespatronic und einen Dellorto 24 ergaser verbaut.

Aktuell ist eine 100er Hauptdüse drin (was schon recht klein ist, oder?). Die Vespa läuft aber zu fett und dreht nicht aus.

Hat einer von Euch ein ähnliches Setup?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Geschrieben

133er bearbeitet oder pnp montiert, Steuerzeiten, VA? Dreht er nur im 4ten nicht aus oder in jedem Gang, originalübersetztes Getriebe oder kurzer 4ter,  und prinzipiell gibt es die Suchfunktion die gerade beim Polini genug Treffer abwirft und dir weiterhilft.

Geschrieben

Drehschieber. Der 133er ist nicht bearbeitet und ich habe ein originalübersetztes Getriebe drin.
Nach der Nebendüse muss ich tatsächlich gleich mal schauen, bin  mir nicht sicher welche drin ist. Ich habe nur nach der Hauptdüse geschaut, da der Motor nicht ausdreht (damit hat die Nebendüse nichts zu tu, oder?)

Geschrieben

Mit der Suchfunktion habe ich nichts passendes finden können, deshalb habe ich die Anfrage reingestellt.
Bin aber auch neu hier und muss mich vielleicht erst einmal etwas zurecht finden.....