Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Ihr Expertos

Habe den ganzen Morgen am Motorwechsel bei meiner V50 special verbracht!

Nun die Daten:Elektrik von v50 V5B3T

Motor mit Zündung :Et3 125ccm ele Zündung.

Ich habe mir also ein elktroschloß an meine Vespe gebaut und an Stelle der üblichen Zündspule die Zündspule mit den vier Steckverbindungen weiß rot grün grün pluß einmal Massekabel so bis dahin kein Problem !Habe mir schltpläne von beiden besorgt und irgend wie zusammen gewüfelt ! :-D

Einmal sprang Sie an und fuhr rechtflott so um die 150m dan war schluß!

Es ist kein Kolbenklemmer oder so Vergaser ist 19/19 mit 76 HD un 60 ND voll normal!Habe schon verschiedenste kerzen ausprobiert!von Ac 3 bis sogar7

oder Bs 6 Bs 7 usw.

Nachdem ich mal getrten habe und die kerze dabei in der Hand hatte,kamm nur ein leichtes Kitzteln raus und nicht wie sonst kanpp der Herzinfarkt und ""verfluchte Schei... :uargh: """das tat weh!!!!!!!!!!!!!

Ist die Zündspule mir verreckt oder kann es an der verkabeliung fürs licht liegen??

Hat jemand mal ne Beschreibung welches Kabel vom ET3 Motor an welches Kabel V50 mit Lenkerblinker geht ?? :-(

Mfg Jöschi

Geschrieben
An bei brauche ich eigendlich einen Spannungsregler wenn ich keine Batterie habe ?

Ne. Die ET3-Elektrik kommt ohne Spannungsregler aus.

Naja. Wenn die Spule futsch ist, dann lässt sich das ja durch das Verwenden einer neuen Spule rausfinden... :-D ... mal im Ernst: Glaub? eher, dass da irgendwo der Wurm in der selbstgestrickten Elektrik ist hinsichtlich "irgendwo ist jetzt ein Kurzer" bzw. "irgendwo ist jetzt ein Kabel lose".