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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mom! Du würdest einen 200er Scorpion gegen einen SIP Performance tauschen? Alles klar, ich treib mir einen Scorpion auf! Hat das bis zum WE Zeit?

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier
Geschrieben (bearbeitet)

Stress dich nicht...

Bin mir auch noch nicht ganz sicher...je nachdem in welchem Zustand und wie alt der Scorpion ist... mit was zugekoktem kann ich leider nix anfangen... :-D

Bearbeitet von Andre
Geschrieben

Hab noch ne frischen Scorpion - allerdings für Lambretta... :grins:

Is aber nicht schlimm, wäre ja mal ein Anfang für den Schritt in die richtige Richtung...!!

:-D

Geschrieben
Hab noch ne frischen Scorpion - allerdings für Lambretta...  :grins:

Is aber nicht schlimm, wäre ja mal ein Anfang für den Schritt in die richtige Richtung...!!

:-D

Aber dann gingest Du in die falsche Richtung, oder?

Geschrieben

Sorry, für den falschen Alarm, aber meinen Scorpion kann ich doch nicht entbehren... :uargh: Glaub mir, ich hätt gern getauscht!

Gruß, Ralf

Geschrieben

Mir selber hat der auf meinem Polossi nie gefallen, und mein Kumpel, der den grad fährt hat mir den quasi schon abgekauft und ist von der Idde, dass ich den eintauschen möchte nicht so begeistert...

Gruß, Ralf

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    • Hallo, ich habe eine PX Lusso ohne Batterie, der Hupengleichrichter ist kaputt. Möchte eine Schnarre verbauen. Meine Frage wäre, an welchen Kabeln stecke ich die Schnarre an? 1 x schwarz grün wäre logisch oder ? Vom Hupenknopf oder Kabeltunnel und 1 x ????? Evtl. hat ja auch einer eine Idee wie ich ohne den Gleichrichter die Hupe anschließe.  Bei meiner Elestart habe ich auch eine Schnarre, die ist an schwarz/grün vom Kabeltunnel und an einem grauen Kabel angeschlossen, das funzt.  Die nicht Elestart Lusso hat leider einen anderen Kabelbaum. Danke schon mal für >Tipps
    • Welcher Vergaser denn überhaupt genau , konnte ich nichts lesen. Welcher Luftfilter , Membran oder DS? Also ich wäre ja bei einem 130er mit einer ND kleiner als 45 vorsichtig.  Würde da schon eher höher gehen, grad mit einem nicht Original Auspuff.   Okay hab mal ein paar seiten weiter vorne gelesen. 
    • Gute Idee, habe ich direkt mal getan. Ich werde auf jeden fall ein winziges bisschen schleifen müssen, denn an der einen Stelle des Kolbens wo es wirklich geklemmt hat, ist die Nut definitiv ein müh enger geworden. Stoßdämpfer hinten: Rad ist derzeit ab, Motor ist nach unten abgeklappt: Das heißt der Stoßdämpfer ist "frei". Wie stramm sollte der Stoßdämpfer nun sitzen? Ich hab das Gefühl, dass der oben recht locker ist und sich dadurch unten ziemlich frei bewegen lässt. Klar, ist oben mit Gummi gelagert, aber ich spiele gerade mit dem Gedanken direkt den Stoßdämpfer mit zu tauschen, jetzt wo alles frei liegt. Worauf muss ich achten? Neues Gummi oben und ne neue Distanzhülse? Oder kann ich die alte weiterverwenden?
    • Klemmen sollten die Ringe natürlich nicht. Aber da sollte es mit ner Reinigung getan sein.   Du könntest ggf. auch mal das Topic umbenennen / allgemeiner halten. "Fitmachen eines DR135 - Zündung, Kolbenfresser & Co." oder sowas in die Richtung.  Das kannst du im ersten Beitrag ändern über "bearbeiten"...
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