Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mom! Du würdest einen 200er Scorpion gegen einen SIP Performance tauschen? Alles klar, ich treib mir einen Scorpion auf! Hat das bis zum WE Zeit?

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier
Geschrieben (bearbeitet)

Stress dich nicht...

Bin mir auch noch nicht ganz sicher...je nachdem in welchem Zustand und wie alt der Scorpion ist... mit was zugekoktem kann ich leider nix anfangen... :-D

Bearbeitet von Andre
Geschrieben

Hab noch ne frischen Scorpion - allerdings für Lambretta... :grins:

Is aber nicht schlimm, wäre ja mal ein Anfang für den Schritt in die richtige Richtung...!!

:-D

Geschrieben
Hab noch ne frischen Scorpion - allerdings für Lambretta...  :grins:

Is aber nicht schlimm, wäre ja mal ein Anfang für den Schritt in die richtige Richtung...!!

:-D

Aber dann gingest Du in die falsche Richtung, oder?

Geschrieben

Sorry, für den falschen Alarm, aber meinen Scorpion kann ich doch nicht entbehren... :uargh: Glaub mir, ich hätt gern getauscht!

Gruß, Ralf

Geschrieben

Mir selber hat der auf meinem Polossi nie gefallen, und mein Kumpel, der den grad fährt hat mir den quasi schon abgekauft und ist von der Idde, dass ich den eintauschen möchte nicht so begeistert...

Gruß, Ralf