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ersatzradhalter wo müssen die löcher im rahmen hin


Empfohlene Beiträge

ich weiß,was soll ich machen ?.

werde ich halt kontern müssen

??? Kontern? Dat wird wohl nicht gehen. Schau mal, wo Deine Kontermutter sitzen würde: im Tunnel, da wo Du definitiv mit den Händen nicht hinkommst ...

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also ich hätte jetzt einfach in den tunnel gebohrt und andere seite wieder raus,also einmal durch den tunnel durch.

dann lange bolzen durch,und gut ist.

obwohl die geschichte mit den spezial blindnieten ja auch klasse ist .da werde ich mich mal informieren.

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Nee,

das kannste knicken.....

Mal davon abgesehen, daß der Holm tragende Funktion hat, bohrst du dir quasi einen zukünftigen Rostherd....

Also wenn überhaupt, dann doch mit irgendwelchen einsätzen ohne durchzubohren.

Mach keinen Scheiss.....

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???

Halter nehmen, mit drangeschraubtem Rad so an den Roller halten, dass es richtig und spannungsfrei sitzt, anzeichnen und gut is' ...

Wie soll das jemand vernünftig ausmessen und hier geschrieben wiedergeben, wenn Du noch nicht einmal weisst, wie Du's genau befestigen willst? Nen Bezugspunkt zu nennen ist mal nicht sooo einfach, da nicht gesagt ist, dass Deine Bajaj dieselben Wölbungen / Radien im Blech hat wie 'ne Sprint und auch die Nähte an leicht anderen Stellen sitzen können. Die Inder ham' da teilweise etwas modifiziert und auch sonst grössere Toleranzen ...

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na ganz einfach ,lieber T4.

man könnte zb sagen,:"die unterkannte des halters schließt genau mit der fuge ab" (so habs ich jetzt angebaut)

,oder ebend zb. " die unterkante 4cm höher als die fuge".

ich weis nicht was da dran schwer ist (oder wie du sagst auf vernünftigen wege nicht zu erläutern).

und ob die fuge bei der sprint im vergleich zur bajaj nun 1,5mm breiter ist oder nicht spielt dabei eigendlich eine untergeordnete rolle.

aber entschuldige,ich wollte dich mit der frage nicht irritieren.

viele grüsse olaf

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aber entschuldige,ich wollte dich mit der frage nicht irritieren

Ebenso. Wollte Dich mit der Antwort nicht irritieren. Die Bajajs sind an einigen Ecken halt anders als die Italiener. Wenn Deine indische Fuge nicht genauso sitzt wie eine italienische, nützt Dir eine Maßangabe mal gar nix ...

Also wenn Du unbedingt Dein Chassis fachmännisch durchlöchern willst: nicht rumlamentieren, sondern dranhalten, anzeichnen und los. Hast Du ja schliesslich auch gemacht ...

:plemplem:

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wenn der E-Radhalter montiert ist, steht das Rad senkrecht.

Also nimm den Halter wie t4 geschrieben hat, einer hält den Halter, einer zeichnet an, einer korrigiert, einer trinkt nen bier...... :-D ,....dan paßt das.

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