Zum Inhalt springen

Rennen in Linköping / Schweden


Empfohlene Beiträge

Am 8.Mai war in Linköping/Schweden ein Rollerrennen für klassische Roller, bei dem der Hell'n'Back, der Christian und ich waren.

War trotz der langen Fahrt (1500 km) insgesamt eine sehr geile Veranstaltung, die man nur empfehlen kann.

Super nette Leute, tolle Stimmung, angenehme Atmosphäre.

Bilder gibts hier:

http://www.meshmen.com/race_linkoping/index.html

und hier:

http://www.vitaderm-world.de/fotos/040508_Linkoeping.zip

race24.JPG

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, da haben wir auf dem Ring lang und breit drüber gesprochen - kann aber sein das du da schon voll warst.... :-(:-D

@Marco: Bin schon neidisch, die Strecke sieht sehr gut aus, schon groß - wäre mir als Lambretta Fahrer entgegen gekommen. Und das Wetter scheint auch perfekt gewesen zu sein...

Mist, aber man kann nicht alles machen... :-(

See you on the Track in Liedolsheim :grins:

s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das täuscht, das war ein Kart Kurs nicht zu verwechseln mit dem Motorradkurs der außen herum war.

breit war die Strecke schon aber viele enge Kehren, den dritten hat man nur zwei mal gebraucht.

Gab auch ein paar tricky Kombinationen, man musste in einer Kurve mit Hanglage nach außen bremsen. Hab da nen schönen highsider fabriziert und den schwedischen Boden geküsst (ja ist hart wie Schwedenstahl) , leider hab ich davon kein Foto.

Hatten 20° und Sonnenschein (soll da eher kälter sein um die Jahreszeit). Hätte dir bestimmt gefallen, die hatten da eine Motorradexotensammlung vom feinsten.

Eigentlich ist das ein MC, aber bei denen hat jeder noch mindestens einen Roller und einen Amischlitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schon klar, dass ist ja nicht mein Thema. Es geht um den Effekt, dass sich die statische CDI bei schlechter Masse wie eine variable Einheit verhält. Es wurde hier schon mehrfach berichtet das Kollegen nach dem wechsel auf die Vape egal in Welchem Gang bei höherer Drehzahl wie gegen die Wand fahren. Was sich dann durch den runterregelnden Zündzeitpunkt erklären lässt.
    • Macht der Schwimmer zu oder läuft sie im Stand einfach langsam voll?
    • Passt da dann noch das "Werkzeugfach" rein, oder eher nicht?
    • …sollte an seiner Selbstbeherrschung arbeiten 
    • Hallo liebe Community    ich habe zu meiner original PX 200 Bj 94 einen aufgemotzten Motor gekauft mit Benzinpumpe Mikuni 20l Aktuell ist der Kaktstart ein Problem denn nach 2x kicken ist sie abgesoffen und Kerze nass! Massive Probleme die wieder anzubekommen!  Anschieben geht und wenn sie warm ist auch! 1 Kick! Meine Motor Daten: Zylinder: Malossi MHR 221 mit Zylinderkopf MHR Kurbelwelle: KaBa Membranwelle, 60mm Hub Ansaugstutzen: MMW2 evo Membrane: V-Force 4 Membran Kupplung: CNC Kupplung mit 23 / 65 Primär Zündung :Malossi Vespower mit GPone Lüfter ( ca. 1200 Gramm ) 4. Gank kurz ( orig. Piaggio ) Auspuff: FalkR Sybille curly Vergaser: Dell'orto VHSB 34 XS Race Benzinpumpe: MIKUNI- Förderleistung 20 l/h   Meine Frage: bei höherer Drehzahl braucht sie gefühlt den Benzin, aber im unteren Drehzahl Bereich Zuviel??!! Brauche ich überhaupt die Benzinpumoe? Kann das der Vergaser nicht auch schaffen?? danke für die Hilfe bin kein Profi eher Anfänger😅😅🙏😜      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information