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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

kurze Frage, bin zu blöd zum Suchen oder finde tatsächlich nix:

Bei Malle 210 Sport mit 60er Stoffi Welle, wenn ich eher auf Durchzug unten raus gehen will: 1,0mm Fuß, 1,5 Kopfdichtung o.k.? Anders besser? Vorschläge?

Edit meint noch, wir testen den Sip Road 3.0

Danke, Greetz, STANI:cool:

Bearbeitet von stani
Geschrieben

Du brauchst nur 1,5mm Ausgleich wenn du von 57 Hub auf 60 Hub umsteigst. Wenn du die 1,5mm am Kopf beilegst, dann erreichst du dein gewünschtes Ziel!

 

Gruß Chris

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

D.h. wenn ich z.B. den MRP Kopf nehme, der lt. Herstellerangeaben schon 1,5mm  integriert hat, brauche ich gar keinen Ausgleich? Am Fuß eine normale Dichtung reicht?

@heizer: Block gerade gespalten, messen muss noch warten.

 

Greetz, STANI:cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Fuß dünne Standard Dichtung, Kopf ausgleichen für ~1.5mm Quetschkante

Edit sagt SR 3.0 funktioniert super mit der Kombi

Bearbeitet von audis4

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    • Hallo zusammen, mein Name ist Bart und ich lebe in Polen. Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, aber mein Deutsch ist nicht fließend genug und ich muss hier mit Hilfe von Google Translate schreiben, was einige Übersetzungsfehler verursachen kann.   Ich möchte einen Langhubmotor für meine 50 Special bauen. Derzeit fahre ich einen Polini 85, Rennwelle, SHB16.16, 4-Gang-Getriebe mit 3,72 Primär und Proma Snail. Er läuft super, aber für Fahrten außerhalb der Stadt möchte ich etwas mehr. Ich habe bereits viele Ersatzteile gehortet und möchte so viele wie möglich davon verwenden, daher viel Oldschool-Zeug. Ich strebe nicht nach maximaler Leistung, sondern nach einem entspannten Alltagsmotor, der bequem mit ~80 km/h und Höchstgeschwindigkeiten über 90 km/h fahren kann.   Als Basis für den Motor wären zu nennen: Polini 130 DoA SHB20.20 (nicht 20L von ETS!) 2,54 Primär mit Repkit 4-Gang Getriebe XL2 Kupplung Proma Snail von Sito Banane 12V PK Zündung   Ich werde hier über meine Fortschritte berichten und hoffentlich Antworten auf dabei auftretende Probleme finden.   Meine Kiste:     
    • Jedes mal ungefragt einen neuen Halter? Als der Scheuer Andi die Regelung für Klebekennzeichen mit ausgeheckt hat, stand eigentlich u. A. die Müll- und Emissionsreduzierung bei Wegfall der Blechtäfelchen mit als Begründung auf dem Zettel ... 
    • das wäre das Beste... Wolle sollte vielleicht die Kiste noch kennen
    • Sehr ich genauso. Wenn du mit der ABE vom ScooterCenter zum TÜV läufst und vorne eintragen lassen willst kann passieren, das er genauer hinsieht weil PK in der ABE steht. Blöde Fragen zur Gabel können vorprogrammiert sein.    
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