Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

will auf meine PV (komplett Orginal) einen Polini Lefthand eintragen lassen. Hat jemand Erfahrung damit ? Habe hier schon unter Eintragungen/ Briefe gesucht aber alle Eintragungen sind in Verbindung mit Rennsätzen.

Kann die leider nicht "offiziell" mit 130 er fahren da nur alten 1B Führerschein.

Wäre nett wenn jemand einen Rat hätte, da ich nicht umsonst zum TÜV (und löhnen) will

Gruß

Schlingoe

Geschrieben

Mmm, wenn die PV mit Polini Banane net schneller als 80 fährt und dem TüV net zu laut is, dann bekommst ihn vielleicht eingetragen.

Normal muss man ein Leistungsgutachten machen, weil ja der Auspuff die Leistung verändert. Aber bei meinem TüV frägt da keiner nach...

Mach doch ne ET3 Banane hin. Die bringt bestimmt auch was und keiner sieht dass der Auspuff net original is...

Geschrieben

1B is mal garnix :-D

B is pkw bis 3,5t

A is motorradlappen(unbegrenzt)

A1 is 125er

M is fuffi

C LKW

CE LKW+Hänger..

alle angaben ohne gewähr :haeh:

cu,ivano

Geschrieben

Erst mal danke für die Auskünfte,

Fahren darf ich die schon da alter 1B dem heutigen A1 entspricht und da ich die 18 lenze schon seit einiger zeit überschritten habe darf ich 125 ccm mit geschwindigkeiten über 80 fahren (theoretisch drf die 200 gehen solange ich unter 125 ccm bin).

Hmm ich denke ich werde das einfach mal versuchen und zu den TÜV Jungs fahren. Mehr als mich vom Hof jagen können die ja nicht

Gruß

Schlingoe