Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Haben wir einen Steinsetzer unter uns?

Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Und wenn sie ganz großes Pech haben müssen sie die verkrüppelten Geschmacksideen ihres Auftraggebers umsetzen....

Durfte letztes Jahr im Sommer einem Russen zusehen der drei Wochen an einer Fläche von 6*6m arbeitete bei über 30°Grad. Naja eigentlich hab ich mehr an den Rollern gearbeitet und er hat mir zugeschaut. Nachdem er dann verschwunden war ( und mein Garagenvermieter würde mit Sicherheit nie Schwarzarbeiter beschäftigen, genausowenig wie er Wuchermieten nimmt...) setzte der erste zarte Regen ein und die ganze Schose sah aus wie die Beplankung der Titanic beim Untergang.

Da wußte ich das irgendwo in Belorussland jemand genauso schmunzelt wie ich...

:-( mein beileid,

ich durfte das mal in der ferien machen, so als ferienjob, der einzigste unterschied war das das n parkplatz von nem sportplatz war mit ca. 450m².

das kotzt an kann ich dir sagen, ok wi waren zu 6. aber trotzdem....und es hatte 35°, ja war letzten sommer. :puke:

also ich wünsch dir dann noch viel spaß, und ich hof du hast das für deine knie. :-D

gruß

psalter :-(

Hamburch ist ein bisschen zu weit für mich. :-D

Sieht aber schon garnicht so schlecht aus! :-(

Also dann brauchste jetzt noch gute 25 Tage bei deinem jetzigen Arbeitstempo für deine Einfahrt, Garten etc. .( Ist ne scheiß Arbeit son Kleinpflaster) =>Frag mal lieber die Jungs von der nah gelegenen Baustelle. :-(

Bearbeitet von Gnitte

OK, dann verschieben wir das mit dem Kawasaki-Stammtisch wohl erstmal auf 2005 und die Frage ob du nächstes Wochenende mit nach Dibbersen kommst, hat sich auch erledigt.

:-D

Nee; im Ernst: Soll ich mal horchen tun, ob dir da jemand helfen kann ? Schickst du ggf. PM.

Grüße,

Basti

Ihr habt einen Scheissjob
Willkommen in meiner Welt :-D
und seid absolut unterbezahlt!

Du hast ja so recht........

Viel Erfolg noch!!

Gruß Stoni

Kleiner Tip noch: Nimm aussen kleine Steine und zur Mitte hin grössere, sonst wird dein Bogen zwangsläufig zur graden!!

Bearbeitet von V50-Stoni