Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VM2t läuft bis zur kreuzung hilfeeeeeeeeeeeee

Empfohlene Beiträge

hallo,

folgendes problem, meine LU läuft einwandfrei auf gerader strecke,nur wenn ich an eine kreuzung oder ampel fahre geht sie aus und erst nach einigem warten springt sie an,hattet ihr auch schon sowas ?Wenn ich mit dem gas runter gehe stirbt die manchmal ab.meist mach längerer gerader strecke!

mfg vespa

hallo,

kerze ist nach dem ausgehen leicht nass, denke ist also die zündung!

heute hab ich die zündung runter gemacht und nen anderen kondensator eingebaut, kabel auf vordermann gebracht ,zusammengebaut, zundgrundplatte nen tacken in richtung urzeigersinn verdreht!

danach lief sie unten rum nur mit aussetzern,wenn ich gas gegeben habe verschluckte sie sich aber wenn ich in die hohen drehzahelen gekommen bin war alles in butter !So ein sch.... :-D

mfg

• 1 Jahr später...

sowas habe ich gerade bei meiner vnb3 (bin nach einem elendigen einstündigen ritt mit antreten an jeder kreuzung im büro aufgeschlagen :-D )

bin sicher, dass es an der zündung liegt, alle anderen fehlerquellen kann ich mittlerweile ausschließen...

gibt es bei der innenliegenden zündspule häufiger probleme als bei einer außenliegenden? letztere hätte ich eh noch in reserve...

Ich wette es ist weg wenn Du mal den Elektrodenabstand der Kerze auf ~0.3mm zusammenklopfst! :-D

Edit: Mit dem Gaser hat das sicher nix zu tun.

Bearbeitet von JOB

@JOB: Die Wette nehme ich gerne an, würde mir einen Haufen Schrauberei ersparen... :-D

Thema Sprit ist auszuschließen...

Melde mich später!

Ich wette es ist weg wenn Du mal den Elektrodenabstand der Kerze auf ~0.3mm zusammenklopfst! :-D

Edit: Mit dem Gaser hat das sicher nix zu tun.