Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle!

 

Vielleicht kann mir bitte über seine Erfahrungen berichten-

 

kann ich auf dem large frame streamline Sportsitz auch zu zweit unterwegs sein oder sollte ich das touring model wählen?

Wir sind beide schlank und weitere Strecken werdens auch nicht werden- eher Kaffeehausroller...

optisch toller find ich halt das sport model

 

danke für tips!

 

lg

 

Stephan 

Geschrieben

Ich habe das Touring Modell verbaut und wir sind beide nicht dick ( Ich 75 kg und meine Frau 50 kg ) und selbst die ist ganz schön klein.

 

Geschrieben

ich bin mit der normalen von nürnberg ca 200km auf ein treffen bei augsburg und zurück gefahren. mit frau drauf. war net dolle aber ging schon. hab mir dann aber noch ne touring gebaut, bevor es die zu kaufen gab. damit ist es schon besser.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine Sport und konnte selbst da mit meiner holden zu zweit fahren. Bin sehr zufrieden mit Materialqualität und Komfort.

20190831_103925.jpg

Bearbeitet von Vespamuecke
Foto hinzugefügt
Geschrieben

Ich persönlich finde die für mein schmales gewicht DEUTLICHST zu hart, aber das empfindet jeder anders. Zu zweit fahren für einige Kilometer geht, aber unbequem.

 

Ist aber auch nicht die Tourenbank

 

Marcel

20200112_161238.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Tourenbank und auch mir ist die deutlichst zu hart. 

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, die normale Sport ist besser, da man nicht so nach hinten rutschen kann. Zu zweit würde ich erst gar nicht ausprobieren wollen. 

 

Bin aber nach wie vor von Optik, Haptik und Qualität überzeugt. Und behaupte das sind eine der besten Bestuhlungen am Markt. 

Das ich so eine Lusche bin, dafür kann ja der Hersteller nix :-D

 

45AE522D-4E18-42D6-9239-ACED5E2EE7F9.thumb.jpeg.d5a231f58dbf3134261bbe418e953e6c.jpeg

Bearbeitet von Housefrau
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.1.2020 um 20:50 hat Dr.Paulaner folgendes von sich gegeben:

Ich persönlich finde die für mein schmales gewicht DEUTLICHST zu hart, aber das empfindet jeder anders. Zu zweit fahren für einige Kilometer geht, aber unbequem.

 

Ist aber auch nicht die Tourenbank

 

Marcel

20200112_161238.jpg

 

Dies müsste eine Sitzbank der V2.0 sein.

Die neuen Sport-Bänke der V3.0 haben eine verbesserte Polsterung.

Gruß

Bearbeitet von Streamline
Geschrieben
vor einer Stunde hat Streamline folgendes von sich gegeben:

 

Dies müsste eine Sitzbank der V2.0 sein.

Die neuen Sport-Bänke der V3.0 haben eine verbesserte Polsterung.

 

Härter?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Erst einmal kein Grund zur Panik. Ich fahre auf meiner 125er das 80er Ölpumpenzahnrad mit um die 1:80 bei vollsynthetischem Öl und das schon seit vielen zig tausend Kilometern.   Hast du ein Foto vom Ölpumpendeckel innen? Es gibt da Varianten.   Die Ölpumpe weiß nichts von Mischungsverhältnis oder Hubraum oder so. Sie fördert eine bestimmte Menge und gut ist. Hat der Motor zB einen Verbrauch von 3l Benzin auf hundert km und das entspricht einem Mischungsverhältnis von 1:33 und du baust den Motor um und er verbraucht nun 6l Benzin auf hundert km, dann entspricht das plötzlich einem Mischungsverhältnis von 1:66, obwohl die Ölpumpe nichts anders als vorher macht. Von daher würde ich erst einmal den Benzin-Verbrauch pro 100km erforschen, dann kann man mit dem realen Verbrauchswerten der Original 150 oder 200er Motoren vergleichen und dann zum gewünschten Ölpumpenzahnrad greifen.
    • Schreib Frederico an, Whatsapp ist auf der Website. Spätestens am Montag…
    • Ich komme nochmal mit dem Thema vom letzten Jahr. Mein Ahorn. Der hatte letztes Jahr eine Verletzung in der Rinde, dachte schon an Insekt, konnte aber nichts mehr sehen. Jetzt dachte ich der heilt schon, bis ich heute das Folgende bemerkte. Das eine orange umkreiste ist wie ne Art feuchtes Sägemehl, das andere umkreiste ist ein kreisrunder Kanal, der bis in die Stammmitte und aufwärts führt. Den dünnen Ast kann ich ca 15 cm weit reinschieben. Kann mir jemand sagen ob da ein Schädling am Werk ist und was ich dagegen tun kann? Aus der offenen Stelle läuft kontinuierlich Wasser den Stamm runter. 
    • Also bei mir mit Sip Sattel knacken die Beläge nur leicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung