Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab endlich die schlüssel zu meiner Garage wiedergefunden :-D

ein fuffimotor V5x1m, mit sitobanane und 16/16er. 100?

PX200 Getrenntschmierungsmotor ohne Puff.(VSE1M). 370?

Primaveramotor VMA2M, mit 19/19er und puff (keine banane). 200?

Dann noch nen 125er smallframe: VMX5M, mit puff(nix gebogene frucht :-( ) und ein shbc20lvergaser? .200?

einen ET3motor hab ich auch noch,vma2m mit et3 lüfterrad und zündung ohne gaser und elektronikzentrale. 210?

und zuletzt: fuffimotor hp4, V5N2M, mit 16/12er und puff. 150?

alle motoren sind nicht fest, haben kompression, lassen sich schalten.

Sollen alle Funktionieren, mehr weiß ich auch nicht.........

Bearbeitet von esquilax
Geschrieben
hätte da schon interesse an den ein oder anderen block, wenn der preis passt.

wo ist freising?  :-D

Freising liegt direkt am Flughafen von München.......

Geschrieben
Freising liegt direkt am Flughafen von München.......

Wenn Du einen günstigen Hubschrauberbringdienst an der Hand hast :-(

viel zu weit wech :-(( :-(( :-((

:-D

Gruß knutsen

Geschrieben

Freising liegt direkt am Flughafen von München.......

Wenn Du einen günstigen Hubschrauberbringdienst an der Hand hast :-(

viel zu weit wech :-(( :cheers:( :cheers:(

:-(

Gruß knutsen

Nicht Weinen :-D:-( Der Versand in D kostet doch nur 17? :-(

Hab jetzt die anderen Verkaufetopics angeschaut und auf deren Basis mal ein paar Preisvorstellungen gemacht! :-(

Geschrieben

Zum Thema Versand kann ich Hermes empfehlen. Schnell mal einen Umzugkarton im Baumarkt gekauft. Motor kpl rein gelegt. Ordentlich ausstopfen! Auf die Hermes Page gehen. Für 15,70 Euro den Kurier zu einem bestimmten Tag bestellen und ab geht die Post. Das Paket darf max. 31,5 kilo wiegen. Da kommt man selbst mit dem Auspuff gut hin! Nur der Reifen und Felge müssen draussen bleiben! Ganz wichtig: ÖL ABLASSEN! Die beschriften das Paket sogar. Innerhalb von zwei bis drei Werktagen ist das Paket da! Habe bestimmt schon 10 Motoren verschickt und auch so bekommen! Gab nie Probleme! Wenn man unten und an den Seiten noch ein wenig Presspappe einschiebt, kann gar nichts mehr passieren!

:-D

Gruß Gerri!

Geschrieben
Dann noch nen 125er smallframe: VMX2M, mit puff(nix gebogene frucht)

Was heißt denn das? Welcher Motor hat diese Motornummer? Meld schon mal Interesse an. Würd aber auch den ET3 nehmen - natürlich unter Berücksichtigung derjenigen, die sich bereits vor mir angemeldet hatten.

Geschrieben

bei dem vmx -motor werd ich nochmal genau schauen -ist auf jeden fall ein 125er smallframemotor mit 2schaltzügen.

alle motore sind serienmäsig, sonstiger zustand siehe oben :-(

die motoren sind noch alle da, was weg ist wird von mir dann oben wegedditiert!

bei fragen schickt mir bitte eine pm........ :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Handradio hätte ich auch gerne damals gehabt...
    • Das ist so ne Sache mit dem Hinweis. Theoretisch könnte man sie in eine eigene Benutzergruppe mit entsprendem Ttel schieben. Nur wie mache ich das gesichert fest, ob sich da jemand nur einen morbiden Spaß erlaubt und jmd. als verstorben meldet oder ob es tatsächlich so ist? Das Rainers Bild, wofür würdest das verwenden wollen? Dieses "mit dem Roller ins Licht fahren" berührt mich jedes Mal, wenn ichs sehe ...
    • Für langanhaltenden Spass im Alltag wäre der VMC GS-R nicht meine erste Wahl. (Aber Achtung, der nächste Satz ist reine Vermutung!) Der Auslass ist riesig und der Verschleiß deshalb in meinen Augen vorprogrammiert.   Selbst der Polini Evo hat einen kleineren Auslass und liegt sicher leistungsmäßig auf dem selben Niveau.   Vorteil GS-R: Der Zylinder passt ohne Bearbeitung auch auf 54mm Hub.   Gut, mir persönlich ist das egal ob das nun 5.000 oder 50.000 Km hält, da ich eh nicht viel zum Fahren komme und zu viele Fahrzeuge besitze.   Bei den „kleinen“ hat der Polini im Vergleich zum GS (ohne R) schon aufgrund des Preises das Nachsehen. Undichte Zylinder ab Werk (Lunker im Guss) habe ich bei beiden schon gesehen. Dass der Staubschutz dran bleiben kann ist fein, aber was mich betrifft ist es auch kein Drama, ich bekomme das mit Säge und Feile mittlerweile ziemlich gut mit einer planen Fläche bis ganz außen hin.   Vorteil GS: Der VMC Kopf ist toll, da kann sich Polini gerne eine Scheibe abschneiden. Wie die Qualität der aktuellen Kolben aussieht wird sich wohl noch zeigen.   Edit: Gerade nochmal Bilder angesehen. Der Kappa scheint vom Layout  dem GS-R sehr ähnlich zu sein und auch die Angaben zu den Steuerzeiten bestätigen dies. Klar, von nichts kommt nichts, aber mit dem großen Auslass kommt eben auch ordentlich Krawall.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information