Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab ein lusso gehäuse, ehemals getrenntgeschmiert.

nur war natürlich da wo die welle von kulu rauf kommt

eine große schraube drinnen

wie is das jetzt - kann man den noch auf getrenntgeschmiert

rückbauen ? oder ist das durch das geschnittene gewinde

nicht mehr möglich.

hab den aufbau nicht mehr ganz im kopf

da steht doch nur die welle rauf oder ?

müßte eigentlich egal sein..

Geschrieben

Bei meinem Block war da kein Gewinde. Aber da das Loch ja über eine Papierdichtung zwischen Gaserwanne und Block abgedichtet wird müßte es dicht sein. Sofern das "Loch" nicht zu groß ist!!

:grins: :grins:

Geschrieben

Lass die Finger davon! Die Funktionfähigkeit der Ölpumpe kannst Du nämlich "offline" kaum prüfen. Eine auch nur kurzzeitig nicht funktionierende Ölpumpe bedeutet jedoch KOLBENFRESSER. Willst Du das ausprobieren für ein bisschen Bequemlichkeit?

Geschrieben

elchi jetzt mach dir mal nich ins hemdchen, aber danke fürn tip

fahr hochverdichteten mahle pinasco auf getrenntschmierung auf meinem alltagsmoped. einwandfrei. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
fahr hochverdichteten mahle pinasco auf getrenntschmierung auf meinem alltagsmoped. einwandfrei.  :-(

Genau, Jörg! Endlich hält mal jemand der armen, zu Unrecht verfolgten Ölpumpe die Stange :-D:-(

Bearbeitet von laser99

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung