Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen Gruss nach Köln!

Da ziehe ich übernächste Woche auch hin!

Dann muss ich auch nur noch 100km oder so auf die Runs fahren. Astrein. ;)

Weiter weiter, ich denk da issn Niter!

Geschrieben

Ich fahre nicht...spare mir die Kraft lieber für "Abrollern". Dafür fahre ich lieber 180 km mehr, bekomme dann aber Getränke zu Selbstkostenpreisen UND muß hoffentlich nicht frieren und durchnäßt in die koje kriechen..na dann viel Spaß im sonnigen Westerwald :-)

Geschrieben

Hy Leuts!

Na wie schauts? alle wieder gesund und munter in der heimat angekommen? ich hoffe ihr habt eine passende lücke zwischen den regenschauern gefunden...

Geschrieben

Ja danke! Super angekommen. Sogar ohne Panne!

Das Wetter wurde Richtung Süden immer besser (aber auch kälter).

Grüsse an alle, die da waren.

Und die anderen:  

" Schlechtes Wetter Zuhausebleiber sucks !!! " :p

Geschrieben

Jojo, bin gestern abend auch wieder, leider komplett nass und steifgefroren, im Schwabenlande aufgeschlagen.   ???

Leider hat aber mein Roller die Tour etwas zu schaffen gemacht, so dass das Beinschild durch Vibrationen einen bösen tiefen Einriss bekommen hat. :-D :(

Und naja, von der Sache mit dem Stossdämpfer fangen wir gar nicht erst an......

aber wie gesagt:

Geschrieben

*g* Wir sind soweit auch ohne schäden in der heimat angekommen - nja, mal wieder eine fahrt die nur mit V/max 85km/h ging weil mein motörchen die "glocken von rom" intus hat, aber najaaaaa...

von den personen auf den rollern wollen mer net rede... so ein paar knochen/muskeln melden sich doch zu wort... aber nur die harten kommen in den garten...

nächstes wochenende ist alpen angesagt...