Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand Samstag In Aschaffenburg ?

Empfohlene Beiträge

hi..

ist jemand ausm forum am samstag in aschaffenburg beim vvcd treffen ? lasst uns mal da ein bierchen trinken. ich schau mal samstag mittag vorbei.

artax

Bearbeitet von artax

Hey, doch noch jemand. :-D Ich fahre schon am Freitag hin und bin hoffentlich am frühen Abend da.

Wie finden wir uns? Ich komme mit der Königin.

Oder Tel. 0173 / 9096635 falls ich nicht grade drunter liege und schraube.

Bin schon sehr gespannt ob ich ankomme.

Ist meine erste Fahrt mit der Kiste... :wasntme:

so..

ich komme aus zeitgründen mit dem auto :-( - wir fahren zu dritt so gegen samstag mittag los. ansonsten hätte ich mich auf die rally gesetzt. wann war den die ausfahrt geplant, so das ich nicht 3h alleine aufm rosso gelände stehe ?

leider ist bei der gestrigen unifete mein handy im bier abgetaucht so das ich gerade nicht mobil bin. aber bis morgen müsste ich nen ersatz haben. wie schaut ihr denn aus ? :-D

artax

update: komm jetzt doch mit der rally.. naja liest eh keiner mehr...

artax

habe mit job gequatscht. er sagte du warst auch da, welche farbe hatte deine rallye (viele 200er waren ja nicht da).

ich hatte ne rote 200er (überlackiert) mit den rallystreifen. stand kurz hinter roller - ritas wohnmobil. so groß war es ja eigentlich auch nicht das man sich verpassen konnte :-D ja.... getroffen habe ich JOB aus seiner Königin sowie den allzeit fröhlichen T3T4.. sehr sehr nett. Fands schön mal wieder ein par Leute aus dem Forum persönlich sehen zu können, die ausgestellten Roller waren allesamt wunderbar. Geschmunzelt hat man über die Herren von diversen VCs die trotzalledem auf Beverly , X9 und Co angeschottert kamen, aber so ist das halt. Hätte gerne bei der Ausfahrt ne Runde mitgedreht, aber angesichts dessen das ich für die Anfahrt doch länger brauchte als geplant wollte ich mich nicht gleich wieder auf die Möhre schwingen. naja und ansonsten waren dort echt nur ne handvoll rallys. am besten hat mit immernoch die von der rita gefallen. nix geht über den gelben o-zustand.

Desweiteren : Nette Leute von nem mir noch unbekannten kleinen VC Mainz entdeckt ( VC Schwarze Schafe oder so..) und mit dem einen oder anderen über die zu gründende OldtimerSektion des VC Giessen palavert.

@JOB : biste noch heil beim Anrollern angekommen ? war das die geschichte in speyer ?

@T3T4 : hau den Lars an und kommt am 4.6. zur Pharma Partybeschau nach Mainz.

regards

Artax

Bearbeitet von artax

habe einige gute Bilder - incl. Museum - gemacht und werde diese im Laufe der Woche auf meine HP packen.

das ist gut. war zu faul selbst welche zu machen.

schade nur, dass sich nach ende der ausfahrt wieder viele so schnell auf den weg gemacht haben !!

hasi hat mit seinem gs- teileverkauf natürlich allen wieder die schau gestohlen. er fährt ja auch mit nach st.tropez, nächste woche.

So, ich bin auch wieder da.

Die Queen ist brav gelaufen und hat die 500 Vollgaskilometer anstandslos weggesteckt. :-D

War ein super Treffen mit schönen Rollern und die befürchtete Vespa-Veteranenclub-Vereinsmeierei hat sich auch in Grenzen gehalten. Hab ziemlich viele Fotos gemacht - allerdings mit ner normalen Kamera. Dauert also noch bis ich Bilder liefern kann.

Ein paar schöne Teile hab ich auch gefunden (z.B. originaler Abarth und ein neuer (!) GS/4-Schriftzug).

Bin am Samstag Abend noch nach Reilingen zum South-Palatinos-Anrollern weitergefahren - ein netter kleiner Run im Wald mit ner Menge GSFlern und einem angenehmen Kontrastprogramm nach dem VVCD-Treffen.

Lustige Anekdote war noch daß der Luigi Frishingelli (=Obervespamafioso) unbedingt meine Königin für seinen Freund und Vizevespamafioso Giorgio Notari kaufen wollte.

Mal schaun was die Jungs so im Tausch zu bieten haben...

Ich kannte ihn nicht persönlich. Er gehört doch zum Trirumvirat daß die Vespa Tecnica Bücher herausgegeben hat und hat (angeblich) den Überblick wenn irgendwo im Vespaland ein Roller angekickt wird.

Mehr weiß ich auch nicht. :haeh:

Er hat jedenfall wild fuchtelnd seinen Giorgio angerufen und gefragt was er so spontan an Tauschmaterial für ne Konigin hätte...

Ich kannte ihn nicht persönlich. Er gehört doch zum Trirumvirat daß die Vespa Tecnica Bücher herausgegeben hat und hat (angeblich) den Überblick wenn irgendwo im Vespaland ein Roller angekickt wird.

Mehr weiß ich auch nicht.  :haeh:

Er hat jedenfall wild fuchtelnd seinen Giorgio angerufen und gefragt was er so spontan an Tauschmaterial für ne Konigin hätte...

@job: war das der typ der auf der blauen SS saß ? Der sah so italienisch aus... :)

artax

p.s: nix ins ausland verschachern - Zumindest keine Hoffmann. Die Italiener sind schon blöd genug ihre Errungenschaft zu verkloppen so das sie selbst bald nur noch auf 50spezial sitzen. Jan - ich appeliere an Deine Ehre ! :-D

Nee, das war der wild zottelige Halbglatzkopf mit der orangen Rally 180.

Ist immer mit Frau Solbach im Schlepptau rumgelaufen..

Ach ja: Ich will die Königin gar nicht hergeben.

Mehr weiß ich auch nicht.  :haeh:

ich kenne ihn persönlich ganz gut; er ist, abgesehen von seiner "zotteligen Halbglatzkopf"- Erscheinung, meiner meinung nach ein sehr netter + witziger gesprächspartner, der sich der deutschen vespa-szene sehr verbunden fühlt und gerne behilflich ist, falls man technische probleme hat. für die christa gilt im übrigen das gleiche. sie hat in den vergangenen 4 jahrzenhnten im übrigen auch dafür gesorgt , dass die deutsche vespa-oldtimerszene auf den italienischen treffen besonders gern gesehen und beliebt ist.

@ andreasnagy

...aber Christa erzählt auch immer das gleiche Zeugs (gähn); sie ist übrigens erst zwanzig Jahre FIV-Chefin!

By the way, kann mir jemand Links wg. Fotos nennen.

Gruß

Paul

ist doch klar paul,

bei so vielen offiziellen treffen-anwesenheiten würde mir nach so langer zeit auch nix neues mehr einfallen. aber am samstag war sie doch ausnahmsweise mal echt lustig - vielleicht hat der wein ja schon gewirkt ?? :-D

...zwanzig Jahre FIV-Chefin..: ich übertreibe halt auch manchmal ...

fotos hat rita auf cd gebrannt. er bringt auch welche am samstag mit nach d'dorf

@ andreasnagy

...RITA... ...er... ...?...

Also ich kannte mal einen (sah so ähnlich aus), der beim VCB Treffen in Havering/GB 1991 mit seinem Geländewagen den "Wembleyrasen" umpflügte - wobei die Briten sagten: "Typical Rolf...!"

Gruß

Paul