Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ andreasnagy

...RITA... ...er... ...?...

Also ich kannte mal einen (sah so ähnlich aus), der beim VCB Treffen in Havering/GB 1991 mit seinem Geländewagen den "Wembleyrasen" umpflügte - wobei die Briten sagten: "Typical Rolf...!"

Gruß

Paul

:-D si si, er - sie, äh ja, genau :-( (aber weiterhin ohne zahnarzt !!)
Geschrieben

Lustisch: Er / Sie war das erste was ich auf dem Gaylände gesehen hab als ich nachts angekommen bin. Dachte zuerst auch ich bin auf der falschen Veranstaltung... :-D

Geschrieben
Lustisch: Er / Sie war das erste was ich auf dem Gaylände gesehen hab als ich nachts angekommen bin. Dachte zuerst auch ich bin auf der falschen Veranstaltung...  :-D

jaja, unser roller-rolf ist immer für ne überraschung gut ! :-(

Geschrieben

@job

@andreasnagy

...womit sich der Kreis wieder schließt:

Ich vote Rita (the artist formerly known as Roller-Rolf) als Nachfolger(in) für Christa als FIV-Chef(in)!

Vorteil: Einflühlungsvermögen für die Belange jüngerer Scooterists und älterer Damen...

Keep on scootering

Paul

Geschrieben

so jungs.. um mal ernst zu bleiben : jeder halt nach seiner facon. ich find auf jeden fall mutig das er den schritt wagt sich auf der veranstaltung das erste mal der gesammelten öffentlichkeit zu zeigen. und das vor allem bei der als wenig tolerant bekannten vespa oldtimer szene.

deswegen : ob rolf oder rita - wer die vespa liebt dem ist es wurscht.

:-D

artax

p.s: das mit der kauleiste könnte sie aber mal richten...

Geschrieben
so jungs.. um mal ernst zu bleiben : jeder halt nach seiner facon. ich find auf jeden fall mutig das er den schritt wagt sich auf der veranstaltung das erste mal der gesammelten öffentlichkeit zu zeigen. und das vor allem bei der als wenig tolerant bekannten vespa oldtimer szene.

deswegen : ob rolf oder rita - wer die vespa liebt dem ist es wurscht.

:-D  

artax

p.s: das mit der kauleiste könnte sie aber mal richten...

seh ich genauso ! live and let die oder wie der italiener sagt: "altre paese, altre taxi" - frei übersetzt mit "andere länder, andere sitten".

ausserdem: frische farben beleben ! :-(

aber artax: sind wir vespa oldtimerfahrer wirklich so wenig tolerant ? :haeh:

Geschrieben

...ey, der Vorschlag war ernst gemeint.

... und zum Thema "In-Toleranz": samstag abend haute mich ein Mitglied aus dem Raum Rüdesheim an: "Lt. Vereinstatuten haben wir uns verpflichtet, die Vespa zu pflegen und zu bewahren. Wer seine Messerschmidt oder Hoffmann dann aber "cuttet", verstößt gegen unsere Satzung!"... Er meinte den genialen Rennvespa-Nachbau aus den 50ern von Ulli Hiller (remember?).

Gruß aus dem Pott

Paul

Geschrieben
aber artax: sind wir vespa oldtimerfahrer wirklich so wenig tolerant ?  :haeh:

hmm.. naja.. ich dachte speziell beim vvcd treffen natürlich an die ältere generation 55+ x . unsere alterklasse ist da schon aufgeschlossener aber ausnahmen bestätigen ja die regel :-D . im grunde ists ja nur komisch weil die situation ungewohnt ist. aber das geht schon alles..

artax

Geschrieben (bearbeitet)
...ey, der Vorschlag war ernst gemeint.

... und zum Thema "In-Toleranz": samstag abend haute mich ein Mitglied aus dem Raum Rüdesheim an: "Lt. Vereinstatuten haben wir uns verpflichtet, die Vespa zu pflegen und zu bewahren. Wer seine Messerschmidt oder Hoffmann dann aber "cuttet", verstößt gegen unsere Satzung!"... Er meinte den genialen Rennvespa-Nachbau aus den 50ern von Ulli Hiller (remember?).

Gruß aus dem Pott

Paul

hieß derjenige vielleicht horst ??

klar gibts diese vögel überall, aber selbst hier unter unsern gs-flern gibts "junge wilde", die in jungen jahren bereits toleranzmäßig älter sind als mancher "veteran" aus dem vvcd. die wollen halt auch nur mit achtung behandelt werden, genau wie die "jungen wilden"- also lasst uns über die vespa reden, ist doch egal wer sie fährt und welchem "indianerstamm" er angehört. schliesslich wurde die vespa als massenprodukt für alle entworfen, ob mit pickel im gesicht oder mit runzeln. :-D

paulb: zu deinem vorschlag: ideologisch würde ich dir zustimmen, aber da gehört dann auch noch eine gehörige portion "unternehmertum" dazu, um möglichst viel für diesen ansonsten ja überwiegend inaktiven haufen an individualisten zu erreichen.

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

@andreas nagy

<hieß derjenige vielleicht horst ??>

Bingo!

<klar gibts diese vögel überall, aber selbst hier unter unsern gs-flern gibts "junge wilde", die in jungen jahren bereits toleranzmäßig älter sind als mancher "veteran" aus dem vvcd>

Amen, bin selber 39!

<aber da gehört dann auch noch eine gehörige portion "unternehmertum" dazu, um möglichst viel für diesen ansonsten ja überwiegend inaktiven haufen an individualisten zu erreichen. >

Deshalb hat mir ja das Treffen in Aschaffenburg so gefallen: "Opas" (, die vor vier Jahren noch Suzuki Burgman gayfahren sind, spielen sich als "Hüter der Vespa" auf -) und "Bengel" (, die mit PX und/oder Sprint schon tausende von Kilometern mehr "Vespaziergänge" auf dem Buckel haben...) unter einen Hut bekommen, brav gay-"corsot", abends fein gayfeiert, nachts lieb nebeneinander gayzeltet...

Nur so gayt es!

Grüsse am Vatertag aus dem Pott

Paul

Geschrieben

war auch in aschebersch und fands lustig! bin die schwarze px gefahren, die neben der fast neuen ets gestanden hat.

war auch nicht wirklich weit von darmstadt aus. das rita, oder er oder sie oder es, hats nicht leicht. aber ich finds auch mutig, dass er den schritt gewagt hat. :-D

was ich nur nie verstehen werde--> der war doch eigentlich immer typisch mann. so mit bart und allem. hier in unserer gegend hat er mehr so den namen faulmaul.

vor allem....war der jetzt schwul, oder hat der was mit frauen gehabt? ich hab auch so einen fall in der nachbar schafft, und da hab ich auch schonmal gegrübelt. kann ja auch sein, dass der innerlich sich als frau fühlt und aber homosexuell ist. :haeh: :haeh: :haeh:

jetzt wirds kompliziert.....auf jeden fall sieht er als frau besser aus! :-(:-( wenn man von "besser" überhaupt reden kann.

früher hatte der auch immer gute preise, wobei er/sie mittlerweile bißchen abgehoben ist. wollte von mir für nen neuen grundierten seitendeckel von piaggio für ne smallfame 80 euro haben. da hab ich mir lieber nen nachbau für 15 euro geholt.

naja.....wie schon gesagt wurde....jedem nach seinem eigenen willen. wie brian das schon gesagt hat: " Ihr seid alle Individuen!", aus der Menge "Ich nicht!".

doc

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist sicher so und kann man natürlich nicht gutheißen.   Aber es fragt leider keiner, ob es nicht noch weitere Gründe gibt, warum Bürger ausrasten, wie z. B. aufgrund der hahnebüchende Dummheit mancher Personen in Kreiskrankenhäuser oder in städtischen Bürgerbüros, wo der Amtsschimmel immer noch manchmal wiehert wie zu Zeiten Bismarcks im ausgehenden 19. Jahrhundert.   Dazu eine Anekdote, was meinem Augensternchen (meiner Frau) passiert ist.   Meine Frau wurde von ihrer Ärztin zu einem Untersuchungstermin in ein 20km entferntes Krankenhaus überwiesen. Heutzutage muss man bei unserem "hervorragenden" Gesundheitswesen, welches sich mittlerweile nur noch unwesentlich von denen in Gambia und Sierra Leone unterscheidet, auf einen Termin in einem Krankenhaus oft viele Wochen oder sogar viele Monate warten. Kennt wahrscheinlich jeder, der gesetzlich (und nicht privat) krankenversichert ist, aber selbst privat Versicherten passiert so etwas.   Meine Frau bekam einen Untersuchungstermin im Krankenhaus erst in 4 Monaten. Sie fuhr 4 Monate später mit ihrem dann 4 Monate alten Überweisungsschein ins Krankenhaus und meldete sich an der Rezeption. Eine dortige Angestellte sagte ihr in einen unverschämten Ton und was ihr einfiele, mit einem 4 Monate alten Überweisungsschein aufzukreuzen, denn ein Überweisungsschein wäre nur für ein Quartal gültig und das wäre vorbei. Weiterhin sagte die stinkende Ziege zu meiner Frau, dass sie nun sofort zu ihrer Ärztin fahren und sich einen neuen Überweisungsschein ausstellen und dann sofort wieder ins Krankenhaus kommen müsse. Ansonsten würde meine Frau nicht untersucht werden.   Unnötig zu sagen, dass man als Patient manchmal Angst vor der Untersuchung und der vielleicht negativen Diagnose hat und man sich schon seit 4 Monaten (größere) Sorgen macht.   Jedem anderem hätte man (ich) sofort mit dem Handrücken bei dem Ton und der kackdummen und noch dazu falschen Aussage (eine Überweisung gilt nicht nur ein Quartal, sondern ein ganzes Jahr!) ins Gesicht gedroschen. Mein Augensternchen tut das natürlich nicht, hat 4 Monate auf den Termin gewartet und hatte Angst vor der Untersuchung und einem eventuellen Untersuchungsergebnis.   Also fuhr mein Augensternchen zu ihrer Ärztin, wartete dort wieder eine Ewigkeit und sprach dann mit ihrem Anliegen vor und bat um eine neue Überweisung. Ihre Ärztin sagte ihr dann und völlig richtig, dass das nicht nötig wäre, dieser Fehler leider häufig gemacht wird und sich das falsche Gerücht, mit der angeblichen Gültigkeit einer Überweisung nur für ein Quartal, leider hartnäckig hält.   Ihre Ärztin war aber so nett und hat - damit die hirnverbrannte Dummbratze im Krankenhaus ihren Mund hält und die Untersuchung nach 4 Monaten endlich stattfinden kann - eine neue Überweisung ausgestellt.   Dann fuhr mein Augensternchen wieder ins Krankenhaus, wartete wieder eine Ewigkeit und gab ihre neue Überweisung dann ab und wurde dann auch endlich untersucht und zum Glück war dann alles o.k. Es war alles viel komplizierter und nervenaufreibender, als ich es mit meinen Worten zu schildern in der Lage bin, ohne zu weit ausholen zu müssen.   Was alles passiert wäre, wäre ich involviert gewesen, möchte ich nicht weiter und im Detail ausführen. Meine Zündschnur ist kürzer als mein Massekabel an meiner Lambretta/Vespa.   Aber das ist nur die Schilderung eines Einzelfalles, der natürlich kein Einzelfall ist und zusätzlich die Erklärung, warum Amokläufe nicht immer einen islamistischen Hintergrund haben bzw. nicht immer jahrelange Hänseleien und Demütigungen in der Schule ursächlich sind, sondern weil die Bürokratie in Verbindung mit galoppierender Dummheit, fehlender Erziehung in Sachen Höflichkeit und mangelndem Einfühlungsvermögen gegenüber Kunden (Patienten, Steuerzahler und Arbeitsplatzfinanzierer) der Grund für den ein oder anderen fürchterlichen Amoklauf sind.
    • So, neue Schokolade im Haus. Ich bin gespannt! Die Lindt 100% hat mich nicht überzeugt. Die 70% ist schon einmal der Hammer!   
    • Danke für die nette Überraschung, wollte eh ne neue Jacke anfangen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information