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4 Oldtimer Vespas in Italien gestohlen: VM, SS90, V30, GS150


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
BECAREFUL  !!!!!
https://www.facebook.com/leo.zizzi.5?__tn__=%2CdCH-R-R&eid=ARCG2mVP_k7NEVxYSZX99zjMJ5EILmJXaa0DXMa4XX-DbdtXNS30YDITUhNqqEhHJKBafU0gYxVWKtwZ&hc_ref=ARTUq7vVBJxglon15_RGuW1DfhErnDpKulvzDQmk_R6kej4s89YVGqshoYsDkMkzhJM&fref=nf
Leo Zizzi
14 h · 
 

Amici Vespisti e non vi prego massima condivisione sarò generoso con chiunque possa aiutarmi. Stanotte tra il 30/01/20 e il 31/01/20 mi sono state rubate le seguenti Vespa : 1 Faro basso VM1 Telaio N' 075677 Targata TA 6825 di colore rosso da restaurare ma completa. 2 Vespa 90 SS Telaio N' 2085 Targa BR 34390 di colore Blu Pavone Restaurata .3 Faro Basso V30T Telaio N' 104457 motore N' 105217 Targa BA 6529 colore verde originale conservata.4 Vespa 150 GS VS2 Telaio N 0015308 Motore N' 15317 Targa BR 14228 Restaurata colore Grigio originale con verniciati ovali bianchi con numero 37 su scudo e sacche .. Con marmitta sportiva tipo doppietta dell'epoca e 1 insegna ovale Vespa servizio Bifacciacciale un lato molto logoro e uno ben conservato e una Insegna rettangolare con stemma Piaggio anni 60..…! Ogni degli o proposte che vi fanno anche oltre alpe potrebbe aiutarmi ! Vi Prego AIUTATEMI. Sono state Rubate a Cisternino (BR).Contattatemi in Privato 3892707856 o su messanger Grazieee

Geschrieben (bearbeitet)

Aloha Vespa Leute,  
diese Nachricht ist von Leo Zizzi:

 

Hallo Vespa-Freunde, ich bitte euch, diese Nachricht möglicht weit zu verbreiten. Jede Hilfe wird belohnt. Heute wurden zwischen dem 30/01/20 und dem 31/01/20 folgende Vespas gestohlen:
1. Lampe Unten, VM1 Chassis N '075677,  Kennzeichen: TA 6825, roter Lack unrestauriert , aber vollständig.
2 . Vespa 90 SS, Chassis N '2085, Kennzeichen: BR 34390, Blu Pavone, Restauriert 
3. Lampe Unten, V30T Chassis N' 104457 Motor N '105217, Kennzeichen: BA 6529  Olack grün.
4. Vespa 150 GS VS2, Chassis N 0015308 Motor N' 15317, Kennzeichen: BR 14228 Restauriert im Olack grau mit weiß lackierten Ovalen mit der Nummer 37 auf dem Beinschild und den Seitenhauben, mit Sportauspuff der damaligen Zeit. Zudem 1 ovales zweiseitiges Vespa-Servizio-Schild, welches auf der einen Seite abgenutzt und auf der anderen gut erhalten ist, plus ein rechteckiges Emblem mit Piaggio-Wappen aus den 60ern...!  Jede Hilfe, über die Alpen hinaus könnte mir nützlich sein!  Bitte helft mir.  Sie wurden in Cisternino (Provinz Brindisi) Italien gestohlen. Kontaktiert mich bitte unter der Nummer: +393892707856 

Mille Grazieee

Bearbeitet von thisnotes4u
Übersetzung etwas verbessert
  • Thanks 1
  • thisnotes4u änderte den Titel in 4 Oldtimer Vespas in Italien gestohlen: VM, SS90, V30, GS150
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 18 Stunden hat foreveryoung folgendes von sich gegeben:

Sind die vom Transporter geklaut worden? 

..na, da steht nix von transporter. In Cisternino sind die gestohlen worden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden hat foreveryoung folgendes von sich gegeben:

Will im Sommer ne Tour machen und überlege ob ich Italien auslassen Soll.

 

Würd ich an deiner Stelle auch...

Bearbeitet von Scumandy
Geschrieben

Sicherheit geht vor.

Bissl beim Bauer Zipfelmoser übern Hof macht auch Spaß. Und die Sicherheit gegen Diebstahl ist enorm höher. :thumbsup:

 

P.S.: ich würde I nicht auslassen. Einmal das Topic "Diebstahlverhinderungsmaßnahmen" beherzigen und gut is.

Geschrieben
vor 17 Stunden hat foreveryoung folgendes von sich gegeben:

Ist das da unten wirklich so schlimm geworden? 

Naja vielleicht doch besser Rheintal Sauerland Amsterdam Küste. 

 

Total! Es ist so schlimm geworden, dass die Italiener alle alten Vespen gegen T-Maxx getauscht haben, weil die niemanden mehr interessieren. Ironischer Weise fahren gerade in Neapel noch viele alte Vespa herum, warscheinlich weil das ja die Hochburg der Diebe ist und dort alle landen. So ein Pack. :sly:

  • Like 1
  • Confused 1

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    • Bei ca. 4500 hast du max. Vorzündung   Weiß jetzt nicht was Erich aktuell bei statisch empfiehlt aber wenn wir jetzt mal von 17 grad ausgehen dann solltest du nicht mehr als 17 bei der Drehzahl haben.   Finde das geht dann im Eingebauten Zustand ganz gut. Gas aufreißen und kontrollieren, dass dieser max Wert nicht überschritten wird. Oder halt nit gewisser Tolleranz   Das mit dem Schrauber ist nice fürs erste zusammenstecken um zu wissen wo man ca. steht und im Motorständer für Probelauf. Fertig einstellen mach i im Moped, ist für mich einfacher. Aber viel wege führen nach Rom, oder Südtirol
    • Ob Du eine gute und grade originale Gabel finden wirst bezweifle ich da das schwer werden wird. Die Casa Gabeln sind eigentlich sehr gut.
    • Schraube muss ganz raus. Evtl kannst du die Züge und Kabel montiert lassen und die Klemme durch den Lenker fädeln. Musst mal versuchen. Notfalls muss halt alles raus
    • ich habe immer nur Original verbaut, wenn üblicherweise bei Laufleistungen zwischen 40.oookm und 6o.oookm die ab Werk verbauten aufgegeben haben ich hatte ienen Kunden, dem habe ich mehrmals SKR mit um die 20.oookm verkauft....bei Ihm war dann meist bei ca 50.oookm Schicht im Schacht.... Karre als Teileträger in Zahlung genommen und die nächste mit um die 20.oookm in die Hand gedrückt.   Rita
    • Muss die Klemmschraube komplett raus? Wenn ich sie lockere, kann ich den Lenkerkopf drehen, aber max. 1 mm nach oben bewegen. Die Schraube wird nach 1-2 mm Lösen wieder fest. Ich will das Gewinde nicht beschädigen. 
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