Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt Umbaugabel GL XL2

weissbierjojo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

VERKAUFT

Verkaufe meine Umbaugabel für Oldie.

Die Gabel wurde von Custom0815 hier im Forum gefertigt. So wurde mir das vom Verkäufer mitgeteilt.

Ich musste die Gabel mit meiner VNL1t von Heiko mit kaufen....Heiko hat für die Gabel 380 EUR bezahlt und das wollte er von mir auch wieder. Ich möchte diesen Betrag somit auch wieder haben.

Die Gabel muss bezüglich Lenkanschlag noch auf das entsprechende Modell angepasst werden.

Mit dabei ist auch der RS24 Malossi by Paioli Dämpfer.

In meinem VNL Topic sieht man exakt diese Gabel in der GL/VNL1t von Mr.Mike.

Die hat mal ihm gehört.

Da ich meine VNL mit der original GL Gabel aufgebaut habe, kann diese nun gehen.

Ich weiße darauf hin, dass ich mich mit diesen Gabeln und was noch dran zu machen ist für Einbau in Oldies nicht eingelesen habe, ich gebe sie so weiter, wie ich sie übernommen habe.  

Standort 77948 Friesenheim.

Nur hier angeboten.

Versand muss ich gucken was das kostet.

Geschrieben

Was vergessen....die Gabel sowie der Dämpfer wurden natürlich für 10Zoll Oldies gekürzt.

Update: hab jetzt doch mal auf T5.org die Tabelle verglichen: Sämtliche Werte dieser Gabel, was die Abstände nach oben und nach unten zur Radachse anbelangt, entsprechen der dort aufgeführten Sprint Werte. Zum Schwingendrehpunkt jeweils 2 cm weniger (keine Ahnung....vermutlich weil die originale Sprintgabel eine andere Schwinge hat und die Radachse das wichtige Maß für die spätere Höhe ist.) Ansonsten nach unten zur Kotflügelaufnahme und nach oben zum Gabelende sind das die Sprint Maße.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.