Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

München-Stockach-München

Timas

Empfohlene Beiträge

• Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Rainer? Ach ja?? Mit wem fährst denn? Und warum weiss ich davon nichts? Schliesslich bin ich doch die in der Familie die immer alles Monate lang vorraus plant ;)

@Timas: Ich würd Landstrasse mitfahren, ich fahr eh nich gerne Autobahn... Aber Stockach fahr ich gar nicht!

Aber Anfang Mai ist Anrollern, da wollen wir mitm Roller hin fahren, auch von Muc aus...

Das will was heissen! Dann fahren wir mal ne Quartermile gegeneinander, ich denk mir was aus dasses Fair ist!...  :D  Was ging denn mit deim Handy in Italien, kein Empfang oder was? Da laufen wir auf dem gleichen Teilemarkt rum... mensch mensch

...wie weit isses denn für euch von münschen?

Hatte keinen Empfang, war Scheisse. Wir sind am Samstag schon um halb 5 gefahren, war zu wenig los. Ausserdem wars ein bisschen frisch im Zelt. Habt ihr was gekauft?? Habt ihr die ETS gesehen?? Wollte ich mitnehmen, wurde dann aber um 250 Euro verkauft. Sauerei. :-D Nächstes Mal ist in 6 Wochen, hoffentlich wirds Wetter besser!!

So Aha

fahren rasputin und Lucki - hätt ich mir ja schon fast denken können dass wir die einzig harten Fuffisten sind. Schade dass Kerstin nicht nach Stockach will, über das Anrollern reden wir nochmal :)

@gerhard: weis nicht genau wie weit das ist, so wies aussieht fahren die "Harten Drei" von zwischen München und Ingolstadt los. Wenn wir in Stockach ankommen sollten sagen wir Dir dann wie weit das ist :D

ok, falls ihr noch nie corso gefahren seid *spassmach*: der langsamste fährt vorne und der schnellste hinten... hat aber auch vorteile wenn der zuverlässigste hinten fährt dass keiner auf der Strecke bleibt...  :D

da bin ich mal gespannt wer als erstes ankommt!

Finds echt ne krasse Aktion, würde am liebsten mitfahren!  :D

Ist doch gar kein Problem - einen Tag vorher nach München, dann von dort nach Stockach  :D

An sich sollte der Unzuverlässigste vorne fahren - bei einer Tour hats einer aus der Gruppe geschafft, noch 15min weiterzufahren, als der Rest schon lange am Seitenstreifen stand um nen Vergasergummi zu wechseln..... Das ganze noch an einem schönen Autobahnknotenpunkt..... Den wiederzufinden hat uns 2 Stunden gekostet! Und dann hatte der Jung auch noch den nötigen Inbusschlüssel dabei.... Anno '98 waren Handys noch eher dünn gesät unter Rollerfahrern...

Oder man machts wie der Gerhard: Falschluft? Okay, dann muss ich wohl das ganze Feld überholen.......

guter Motor halt, ging mit 2cm wackelden Ansaugstutzen noch fast 110 im 3. das hat dann gereicht ums ganze Feld zu Überholen und gleich die nächste Ausfahrt raus, wo er dann ausging  :D  :D  im 4 ging da schon vorher nichts mehr... nur noch vollgas im 3... :-D  :love:

für mich wär'n das 310 km, für'n lucki, bei dem ich nach 40 km vorbeikomm' folglich 270 km, und für dich 250, wenn du (timas) über augsburg fährst. das wär'n zwar dann 20 km umweg für dich, aber ansonsten könnten wir da gleich getrennt hinfahren, und du hast ja eh' noch immer 20 km weniger.

r

hmmmm .. hab auf die Karte geschaut und mir gedacht es sei das Beste von IN zu starten. Da sieht die Route am Besten aus so. Welche Route hast Du denn ins Auge gefasst?

Dachte mir ich fahr zum Lucki und dann mit ihm zu Dir und denne nach Stockfisch.

@Lucki: Boah hey Bayern! Für mit Fuffi auf der Bahn wirste hier doch mit Führerscheinentzug bestraft!! :-D

@Demonrockabilly: *schwierigerNickdenDudahast*

Klar, gute Idee - wie ne britische Demo machen wir das.

@rasputin&Lucki: Wir sollten uns echt mal so langsam ne feste Route suchen und dann nochmal 'n Topic machen. Werden bestimmt unterwegs viele zu uns stoßen und vielleicht kommen wir dann als Riesengruppe in Stockfisch an :-(

der Demonrockabilly kann ja ein paar von seinen 250ccm an die fuffies abgeben dann kommen alle moderat voran  :)

@lucki Teilemarkt in 6 wochen???

wo?

hat keiner ne Liste mit allen italienischen Teilemärkten...

stockach würd mich schon auch reizen

o mann ich war noch nie aufm run :(

das muss sich ändern

sin halt von mir weg 334,5 km...

und kann keinem im Freundeskreis überreden mitzufahren :(

fährt wer von innsbruck aus??

oder gar Südtirol???