Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

München-Stockach-München

Timas

Empfohlene Beiträge

• Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

auweia... :D  schau halt dass du wenigstens 2 Muttern pro Rad dranhast... falls du eine verlierst  :D  :D  :D  :D  Die Bullen fanden meinen Kabelbinder-Lenkerabdeckungs-Schnellverschluss damals auch net so gut... (jetzt sind 2 Schellen dran ;)  )

Hallo Jungs, ich misch mich ja ungern in eure Posts ein, aber

wem die 350 Kilometer von Deggendorf oder Münschen nach Stockach zu lang sind, der könnte ja alternativ nach Nürnberg brausen. Da ist am gleichen Wochenende ein Run von den Crazy Crushern.

Wenn ich mich nicht täusche findet dieser in Schwabach, also Nähe Nürnberg statt.

War letztes Jahr in Stockach (mit korrekte fuffi angefahren), weiß aber nicht, wo ich dieses Jahr sein werde.   :haeh:

aloha!

kann mir mal jemand sagen welche postleitzahl stockach/fisch hat?

oder grössere orte die in der nähe sind?

muss meinen hobel noch new bedüsen und dann kanns losgehen....

falls es net zu weit von ms ist, komm ich auch runter....

also bis 400-500km sind ok..

gruss philipp

hui buh!!

also falls ich jemanden finde der mitfährt wird des wohl was..

scheiss auf entfernung...

muss nur sehen das ich dann 12stunden vor beginn hier loseiere.....vielleicht will ja ein kölner/aachener/etc. mit über land fahren???????

falls wie schon gesagt jemand von hier mitfährt bin ich da!!

....und mächtig gespannt auf gerhard & co unhd dessen quartermilefahrt...

gruss philipp

Okay Tanke in Markdorf ist nicht schlecht...hätte ja gesagt wir treffen uns bei mir (6km vor Markdorf von Rav.) aber leider gibt es überall Randalen und ich hab schon genug Streß mit Nachbarn :(

Sollte ein Problem mit dem Roller haben (Panne) kann er sich an mich wenden ich kann kurzfristig bestimmt mit fast allem aushelfen...

@Tribal da haste 600km vor Dir! Da biste bestimmt 10 Stunden aufm Bock...

@Gerhard leider werden wir wohl nicht bei der SmallframeQuarter mitfahren...außer mein Baby kommt noch mit ihrem 20 PS Fuffi (hab ich da ein Komma vergessen 2,....ß) :D

@alle laßt uns doch mal überschlagen wer alles aus dem Forum kommt...wenn wir auf 20 Leutchen kommen haben wir schon unseren eigenen kleinen Corso....