Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

München-Stockach-München

Timas

Empfohlene Beiträge

• Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Diesel schmiert! In dem Teil fahr ich nix anderes, kostet nix! Der Auspuff ist schon halbvoll! Immer wenn ich irgendwo parke läuft die Sauerei aus! Stockach Konfiguration?? Nummernschild mit Klebeband zusätzlich sichern und natürlich volltanken! Und fertig. So einfach geht das.

@Lucki: hmmm ... bin früher mal mit nur Diesel gefahren. Solange der Motor warm war ging das ja, aber dann stand die Kiste zwei Stunden und das war die Hölle das Ding wieder in Gang zu setzen. Hab glaub ich fast ne ganze Dose so Kaltstartzeugs gebraucht und alle die hinter mir fahren mussten haben sich beschwert.

Also Lucki sag mal wie Du Diesel fährst. Ne Mischung? Verhältniss? Wenn Du nur Diesel fährst - Alter - dann auf Stockfischtour ganz hinten bidde. :)

• 2 Wochen später...

@Lucki: Na die Kulu kannste doch auch ohne Hebel ziehn (geht schon-Dir fällt was ein) den Zug neu machen kriegst schon hin und bei Durchrostung kannst ja 'n bischen Dirko drauf schmieren ...  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Hätte aber auch noch einen Rahmen und Motor rumliegen ... musst hald zusammenbasteln

Mein Roller ist jetzt endgültig kaputt, da gayed nix mehr. Ich könnte mir eventuell nen Peugeot Zenith (Betonzenith) ausleihen, noch fertiger wie meiner zu seiner besten Zeit war. Geht aber blos 35, also nicht sehr geeignet für Langstreckenfahrten. :D

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Okay Ihr Discos!

Habt Ihr jetzt einen Plan oder nicht?

Nexte Woche ist es soweit!

Wenn Ihr über Ulm fahrt würden wir dazustossen.

Wahrscheinlich 3 V´s eine PX und eine T!

Strecke nach Stocki kennen wir mittlerweile (schon das 4 mal aufm weg)

Ist ganz geschmeidige Strecke, ausser man ist untermotorisiert (?)

Dann wird man des öfteren fast von einem LKW überfahren. Wer kennt das nicht? Darum liebe ich ja diesen Sport!!

Wir sind alle ganz gut motorisiert. Könnten so mit durchschnittlich 70km/h dahin gondeln. (Wir wollen ja ankommen)

Ein 112er Malossi ist dabei, ein 110Polini, ein 133Polini, ein 210er Malossi (Arsch!) und eine Originale T5 mit lautem Auspuff, aber wer hat den nicht?

Also von hier (Ulm) sind wir immer gemütliche 2-1/2h sagen wir 3h gefahren mit diversen Tankstops (7l auf 100km sind geil bei nem 5 Liter Tank). Waren aber sehr viele,

"ich muss mal meinen Motor abkühlen lassen-Kippen Pausen" dabei!

Also bei Interesse schick mal der Organisator von Euch ne Email!

[email protected]

ja die addresse gibts wirklich, goil oder!

ok ihr puperzenpopper ich hör von Euch

benni

Hallooo Benni, vielen Dank für das Angebot mir Ulm zu zeigen, aber ich wohne hier schon seit 28 Jahren, kann sein daß ich noch nicht alles gesehen habe :D ?!

Was für ne Kiste fährst du denn, dann müßte ich dich eigentlich auch kennen, ulm is ja nich so groß. Werde mal erkundigungen über dich einziehen müssen. Wer so in das GSF einschlägt und Stefan kennt, den muß ich checken! :-(

Fahre selbst mit ca. 8 bis 16 Roller nach Stockach..vielleicht fährt man ja zusammen und man weiß noch gar nix davon.  :-D

Naja morgen weiß ich auf jedenfall mehr!

Gruß KCR

JA Mahlzeit KCR!

Fahre so ne blaue V50 mit Rundlichlenker und dicker Walze hinten drauf. Ist glaub ich RAL 5010. Egal.

Seit Ihr die Illertissener? Oder die Sendener? Oder was?

Wenn ja, müsstet Ihr den Mengel kennen. redet dem mal aus sich den Dragster zu hohlen! Auf mich hört er nicht!

Sag mal wer Du bist!

8-16 Roller? Aus Ulm? Aber ihr fahrt ja nur PXen oder?

Ausserdem läuft meine Karre noch garnicht !

Vergaserprobleme. Muss jetzt erstmal in die Garage. Schrauben! Ich hass das, wenn der Bock so knapp vorm Treffen nicht läuft! Zeitdruck!

Du heisst nicht zufällig Dominik?

Gruss Benni

Der rasputin und ich fahren auf jeden Fall und mit Fuffi. Wer sich uns anschliessen möchte darf sich gerne melden mit Telnummer und Wohnortangabe damit wir Euch wecken können wenn wir in der Gegend sind.

Ist ja nicht gerade einfach einen Zeitplan zu erstellen ...  :-D

zeitplan: samstag nach sonnenaufgang losfahren und vor sonnenuntergang in stockach ankommen :D

äh ja, till, ich hoff', ich bekomm' den motor bis donnerstag noch zusammen. am sonntag hat uns am mittleren ring noch jemand gerammt und mein auto geschrottet. ist gerade ein bißchen hektisch hier...

r