Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.7.2020 um 11:58 hat #955 folgendes von sich gegeben:

Heute sind endlich wieder ein paar Malossi Sport Zylinderkits und Polini Boxen für PX 80-125-150 eingetroffen.

 

Hast du auch die 210er Malossi Kits ohne Kopf?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So, endlich sind heute wieder ein paar Malossi Sport Zylinder reingekommen.

Polini Boxen sollten auch schon länste Zeit wieder da sein, verspäten sich aber leider.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Polini Boxen für PX 80-125-150 sind seit heute endlich wieder verfügbar.

Malossi Sport Zylinderkits sind auch noch ein paar da.

Geschrieben

Polini Box in Originalverpackung und somit im Top Zustand. Schneller Versand und nette Kommunikation... besser als in der Bucht und definitiv zu empfehlen!

 

Danke #955

  • 2 Wochen später...
  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 + POLINI Box Auspuff f. PX 200 & PX 80-125-150 + VESPATRONIC Stator & Rotor + FLYTECH Stator + K&G Kupplung
Geschrieben

Passend zum 79mm Stator für VESPATRONIC, PARMATRONIC, POLINITRONIC und alle auf der IDM Zündung basierenden Zündungsmodelle mit 79mm Durchmesser gibt es jetzt auch den Rotor mit 20mm Konus dazu.

 

 

Geschrieben

Weil schon ein paar Leute gefragt haben, der Rotor passt leider nicht auf die Pinasco Flytech, die hat nämlich als einzige 84mm Durchmesser.

Geschrieben

Malossi Zylinder sind jetzt endlich wieder ein paar reingekommen.......jetzt steht dem fröhlichen Adventgebastel nichts mehr im Weg.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Heute sind endlich wieder Polini Boxen für PX125 und PX200 sowie Malossi 210 Sport Zylinder eingetroffen. Neu kann ich jetzt auch den Malossi MHR 221 mit 60mm Hub für €380 inkl. Versand anbieten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistung, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möglichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information