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Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Weil jetzt schon ein paar Leute nachgefragt haben  der Rotor den ich im Angebot hab, ist für einen 20mm Kurbelwellen Konus und die Keilnut ist für eine Smallframe Kurbelwelle. Habe es in der Produktbeschreibung  jetzt auch nachgetragen.

 

  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 + MHR 221 + POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 + PARMAKIT Challenger 130 + Stator & Rotor f. VESPATRONIC + FLYTECH Stator + NJ1005 Rollenlager
Geschrieben

Vielen Dank für die super schnelle Lieferung und die Unterstützung bei meinen Sonderwünschen!

Nun kann die Saison kommen.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Polini Boxen für PX 125 und PX 200 sind wieder eingetroffen und in ausreichender Menge verfügbar.

Weil es jetzt schon ein paar mal Thema war, die Polini Box ist prinzipiell für die PX gemacht worden.

Eine wirklich einfache, günstige und hervorragend funktionierende Lösung für Sprint und Rally Chassis ist der Hauptständerversatz von MRP ==> 

https://www.mrp-racing.de/Hauptstaenderversatz-Vespa-Sprint-Rally-GT-GTR-TS-VNB3-6T-VBB-Super

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab gestern ganz unverhofft einen Malossi MHR 210 (3116349) ür Kurbelwellen mit 57mm Hub reingekommen.

Finde das der 57er auch sehr gut mit einer 60mm Kurbelwelle passt, weil man einfach besser mit den Steuerzeiten spielen kann. Preis==》€400 zuzügl. Versand.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielen Dank für den superfreundlichen und sehr schnellen Kontakt.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, bei Dir zu bestellen.

 

Danke schön!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Polini Boxen sind wieder eingetroffen, und letztmalig zum alten Preis zu haben.

Einen Malossi Sport MK2 sowie einen Malossi MHR für 57mm Hub hab ich auch noch da.

  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 (€380)+ MHR 221 (€400)+ POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€119)+ PARMAKIT Challenger 130 + Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€30) + NJ1005 Rollenlager (€30)
Geschrieben (bearbeitet)

Poliniboxen, Malossi Sport Zylinder sowie zwei Malossi MHR Zylinder sind wieder verfügbar. Außerdem hab ich für Polini Fans zwei Stück vom 221er Polini Alu (€400) für 60mm Kurbelwelle, einen PV/ET3 Kupplungsdeckel (€110) und den Polini Air Box (€50) Vergaserwannendeckel zu vergeben. Und einen Malossi MHR mit 57mm Hub und klassischem Auslassstutzen hätte ich auch noch da.

Bearbeitet von #955
Geschrieben

Aktuelle Malossi Sport MK 2 komplett mit Kopf, Kolben und verschraubtem Auslassstutzen hab ich noch welche da.....schick Dir eine PM.

  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 (€370)+ MHR 221 (€390)+ POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€115)+ PARMAKIT Challenger 130 (€290) + Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€30) + NJ1005 Rollenlager (€30)
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 (€370)+ MHR 221 (€390)+ POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€115)+ PARMAKIT Challenger 130 (€290) + Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€35) + NJ1005 Rollenlager (€30)
  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 (€380)+ MHR 221 (€400)+ POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€115)+ PARMAKIT Challenger 130 (€290) + Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€35) + NJ1005 Rollenlager (€30)
Geschrieben

Kann eine Empfehlung aussprechen. Schnelle Kontaktaufnahme, netter Kontakt, schneller Versand und Ware original verpackt zu einem super Preis.

 

Danke dir. 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • #955 änderte den Titel in MALOSSI SPORT 210 (€380)+ MHR 221 (€400)+ POLINI Box f. PX 200 & PX 80-125-150 (€119)+ PARMAKIT Challenger 130 (€290) + Stator f. VESPATRONIC & FLYTECH (€35) + NJ1005 Rollenlager (€30)
  • 4 Wochen später...

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    • Kannst du genauer beschreiben, was "Kontakt zum Bordnetz" bei dir bedeutet? Den Ducati-Spannungsbegrenzer unter der linken Backe zugeschaltet? Wenn ja, hat der saubere Masseverbindung mit Klemme (schwarz) UND Gehäuse?
    • hi leute, ich bin mit meinem latein völlig am ende und bitte um eure hilfe! ich habe eine österreichische PX BJ '83, 7-polig, mit Batterie und Lichthupe. Motorisch läuft sie einwandfrei, solange kein Kontakt zum Boardnetz besteht. Dann beginnen plötzlich Fehlzündungen. was bisher getan wurde: zuerst lichthupe entfernt. Irgendwann ist alles gegangen, außer wenn der blinker aktiviert wurde (--> fehlzündungen). alle teile wurden im zuge der nun bereits einjährigen operation teilweise mehrfach getauscht (ZGP, Spannungsregler, Cdi). Um die Komplexität zu reduzieren, habe ich gestern noch einmal umgestellt. Batterie weg - neue 5-polige BGM-ZGP, neuer entsprechender BGM-Kabelbaum, neue Schalter. Und jetzt kommt's: noch immer das gleiche fehlerbild! ohne boardelektrik pfeift der motor und dreht aus. sobald der stromkreis "boardelektrik" dazu kommt, drehzahlstopp und fehlzündungen... die ganze sache ist jetz wie eine 12 V SF zündung... irgendwo wird wohl ein massefehler (unterschiedle masseniveuas?!) vorliegen - aber wo kann ich noch suchen? bremslichtschalter? bremslicht? blinkerfassungen? buchsen für die seitenhaubenblinker? bin für jeden hinweis dankbar oder auch für eine methode zum weiteren vorgehen...
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    • liebe leute,   ich bin mit meinem latein endgültig am ende. ich habe eine österreichische PX BJ '83, 7-polig, mit Batterie und Lichthupe. Motorisch läuft sie einwandfrei, solange kein Kontakt zum Boardnetz besteht. Dann beginnen plötzlich Fehlzündungen.   was bisher getan wurde: zuerst lichthupe entfernt. Irgendwann ist alles gegangen, außer wenn der blinker aktiviert wurde (--> fehlzündungen). alle teile wurden im zuge der nun bereits einjährigen operation teilweise mehrfach getauscht (ZGP, Spannungsregler, Cdi). Um die Komplexität zu reduzieren, habe ich gestern noch einmal umgestellt. Batterie weg - neue 5-polige BGM-ZGP, neuer entsprechender BGM-Kabelbaum, neue Schalter. Und jetzt kommt's: noch immer das gleiche fehlerbild! ohne boardelektrik pfeift der motor und dreht aus. sobald der stromkreis "boardelektrik" dazu kommt, drehzahlstopp und fehlzündungen...   irgendwo wird wohl ein massefehler (unterschiedle masseniveuas?!) vorliegen - aber wo kann ich noch suchen? bremslichtschalter? bremslicht? blinkerfassungen? buchsen für die seitenhaubenblinker? bin für jeden hinweis dankbar oder auch für eine methode zum weiteren vorgehen...   lg w
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