Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Don Promillo bitte melden!

laser99

Empfohlene Beiträge

Hi!

Der Don Promillo wollte mir letzte Woche Dienstag ein Primär zuschicken und seit dem habe ich leider nix mehr von ihm gehört oder gesehen, PM und eMail reagiert er leider nicht :-D und gepostet hat er hier auch schon länger nix mehr ...

Deshalb die Frage ob ihn jemand aus dem Board persönlich kennt und evtl. weiß ob er in Urlaub gefahren ist oder sonstwie verhindert :-(

Ich warte schon sehnsüchtig drauf den Motor endlich wieder zumachen zu können :-(( ...

Bearbeitet von laser99

Ja ne, das wollte ich ja auch nicht sagen das er bescheißt, glaube ich auch nicht...

Ist nur blöd mir zu sagen Primär geht (letzte Woche) Dienstag raus und jetzt sitz ich hier mit offenem Motor, alles andere ist gemacht und das Ding kommt nicht...

Hätte er ja wenigstens mal ne Mail schicken können nach dem Motto "Ich schaff das nicht zur Post, ich muss weg" oder sowas... So weiß man gar nicht was los ist und wartet und wartet :-(

EDIT:

Schickt mir wer ne 65-Primär, könnt dann meine haben sollte der Don mal wieder aus dem Busch kommen :-D

@Jesus

Wie lange bleibt der denn für gewöhnlich verschwunden??!

Bearbeitet von laser99