Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer fährt am 24.12.2001 zum 

10. Merry Christmas Meeting

Wie jedes Jahr steigt auch in diesem wieder das beliebte >> Scootering around the x-mas tre << in Dortmund / Hohensyburg, Stadtgrenze zu Hagen, Parkplatz an der Staumauer des Hengsteysees ab 10.30 Uhr. Für kostenlosen Kaffee und Glühwein sorgt der Hidden Power Hagen SC.

king-george.GIF

Geschrieben

Du kommst ja mit Sachen um die Ecke "Schnee"? pft.... wir können ja mal versuchen nen bisserl aus der arktis einfliegen zu lassen ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schnee??

Wo ist das Problem?

Das haben wir schon alles mit gemacht, nicht wahr Sedor?

Regen, Schnee, Glatteis, Sonne, Saukalt .......

Es gibt doch den Spruch: Ob's stürmt oder schneit ...........

noel.gif

Geschrieben

*g* jaja, wir sind schon durch wind und wetter gefahren...

aber ob uns das zu weihnachten nochmal passiert? ;) vielleicht schlagen wir da ja dann auf der (an der) hohensyburg in hawai-hemdchen auf ;)

Geschrieben

Hawai-Hemd wäre cool, dann brauche ich mein *Weihnachtsmannkostüm* nicht wieder hervorkramen.  biggrin.gif

Da fällt mir gerade ein, wo ist das überhaupt?? *grübel*

Geschrieben

Falls meine Verwandschaft im Pott meine Wenigkeit noch einmal ertragen können, werde ich auch nach Hohensyburg fahren.

Vorausgesetzt, ich finde den Platz! :-D

Geschrieben

Ist aber nicht zu übersehen und einfach zu finden! Einfach am 24. dez in der Nähe von Hagen hinter 'ner Vespa herfahren *lol*.

Nein, ist natürlich Blödsinn, aber wo wohnen deine Vewandten? Vielleicht kann man es einfach erklären.

• 1 Monat später...
Geschrieben

moin!

ich natürlich! hab ja schliesslich nichts zu befürchten da ich ja mit meinem "kettenfahrzeug" komm. wann seit ihr denn so da?

also bis denne

so long Sven

Geschrieben

mal sehen wie ich aussem bett komme aber ich denk mal so um die zeit bin ich dann auch mal da. wirst ja sehen ich denk mal das da nicht so viele lammys sind...

so long Sven

Geschrieben

Deine wäre seit langem die erste lammy die ich da sehen würde! zur not wirst du sicherlich auch uns erkennen...

wasn mit dir schorsch? alles ge-tuevt?

Geschrieben

ich denk mal das du mich auf jeden fall an der lammy erkennst... (weisse dl mit jl-puff und so... oder du hörst mich schon wenn ich über die brücke fetze..) ausserdem hab ich  ja nix anderes zum fahren...

so long Sven

Geschrieben

und wie sieht es eigentlich in der lammy abteilung bei dir aus? und schon zugeschlagen oder willste doch nicht mehr? :-D sag mal bescheid wenn sich was an deiner lage ändert...

so long Sven

Geschrieben

Also die LIs wären ja ganz schick, ich hab' nur noch keine Zeit gefunden die Abholreise zu organisiern (ohne Auto, geschweige denn ein ausreichend großes oder Anhäger) und wolltest du dich nicht noch umhören?

Jedenfalls kann ich ALLES (schware LI + LIs II in Teilen und restlich Krempel) für 1700 haben....

Geschrieben

und was ist mit der dl? oder übersteigt die deine finaziellen möglichkeiten? wenn du die li's kaufst dann sag mal bescheid wegen den 2ten serien... da würd ich gern was von haben... dann könnte man ja auch mal was wegen anhänger mach ich hab ja sowas... mail mir einfach mal...

so long Sven

Geschrieben

Viele Autos... War bei dem Wetter ja auch nicht anders zu erwarten! Dann einige Gespanne und es gab auch doch ein paar die sich nicht zurückschrecken liessen und mit ihren "normalen" zweirädern auftauchten...

wobei davon dann wohl auch welche die tücken der jahreszeit erleben durften... Gruß hier an dieser Stelle an Helge (der sich langgemacht hat) und Rico (der sich aus solidarität zu Helge beim beobachten von helges umkippmanöver auch hingeschmissen hat  ;) - nja, wir habens nicht beobachtet, so oder so ähnlich wurde es uns geschildert)...

wir selber (karsten und meine wenigkeit) haben es grad mal bis zur b1 mit dem roller geschafft und dann uns kurzfristig entschlossen bei mathias im mini-cooper mitzufahren - ob das nun ein weiser entschluß war laß ich mal so im raume stehen  ???

Nachtrag:

Hier sind ein paar Bilder vom 24.12. - habe sie gerade auf unserer Page eingebunden...

Geschrieben

ja wie heisst es immer so erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

ich hab auch mein glück herausgefordert, mich auf meine lammy geschwungen um mich bei schnee auf den weg zur burg zu machen. leider meinte mein vergaser so ca. nach 5km total zu vereisen um dann den dienst endgültig zu quittieren. als ich nach langen strapazen endlich wieder zu hause war und dann mit meinem auto losgefahren bin war wohl alles schon zu spät... noch ganze 2 roller+fahrer(in) waren da...

vielleicht wird es nächstes jahr mal was (mit vergaservorwärmung :-D )...

...so long Sven

Geschrieben

...oh oooh, beim anschauen der Bilder bin ich beinahe schon froh das ich nicht konnte. Wobei es das erste Mal war das an Heiligabend so viel Schnee lag, seitdem wir dort regelmäßig hinfahren.

Geschrieben

ja... ich war mir auch nicht sicher ob ich nun froh war mit dem auto vor ort gewesen zu sein oder nicht...

aber letztendlich bin ich doch irgendwie froh - denn durch so eine witterung mussich mir ja nicht die ersten beulen am roller holen :)