Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Reserviert!!! LML Austauschrahmen PX ohne Blinkerlöcher

FOX Racing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Reserviert 

Verkaufe einen neuen PX Austauschrahmen von LML ohne Blinkerlöcher.

Der Rahmen ist staubig und hat an der Grundierung von der Lagerung schon etwas abbekommen . Aber da er eh lackiert werden muss, ist das ja nicht weiter schlimm.

Der Rahmen hat KEINE Nummer, da Austauschrahmen!

Neupreis beim SCK 489€

Preis 250€

Nur Abholung! Kein Versand 

Steht in 84036 Landshut 

Ist meins

Kein EBAY usw

MfG Fox

0C9CB84D-7176-4E7B-A493-02B3C962A34C.jpeg

38ADFCBD-FB4A-4E9B-B46A-C0F514E7334F.jpeg

0DAA453E-CD47-4866-B3B2-E415F4D5343E.jpeg

C2B98F8E-8320-4167-B118-A0D4DAE3C864.jpeg

6BA10D6B-3D03-4B6D-8F1C-B564F8C67D63.jpeg

B46D77AD-BAF3-4731-9E5A-C6735CD65A7A.jpeg

9E4C3C74-2A6E-4E5C-8922-6A11D70CDC99.jpeg

EF40063A-F1B9-4979-BCC0-1C0FBBAA6D80.jpeg

Geschrieben
vor 9 Minuten hat ikearoller folgendes von sich gegeben:

Kommst auf unsern Nighter in Rgbg dann hol ich ihn dir her:-D

:cheers:ikearoller 

Witzbold - das ist ja noch weiter weg :cheers:

• 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• ..aber auch nur wenn du mit dem Originalem Kennzeichen einreist. Was sollen dir denn die Spanier ans Bein pissen können? Die wissen ja nicht was das für ein Roller ist.
    • Kleinkram     Backengummi und Schaltzüge  - nix Wildes , aber es geht Stück für Stück voran     Dieser Hintern ... eieieieieieieieiei   Die Schaltzüge laufen doch arg eng am Krümmer durch, also das Ganze mit einem Titan-Aramid-Geflecht-Hitzeschlauch gegen Unbill gesichert. Schaut irgendwie spacig aus * gefällt      Das passt auch halbwegs. Wenn ich jetzt noch die Griffe/also Kupplung- und Bremshebel aus dem Frankenland bekomme, dann kann an die Schaltung ein fetter Haken ran.      Zur Feier des Tages ein wundervoll weicher Beaumes-de-Venise 2020 - was ein herrlich geiler Tropfen. Eine Cuvée Grenache&Syrah. Wunderbar weich und tief. Erstaunlich für einen Rhône Wein und recht preisgünstig mit rund 14Euretten. Ganz klare Empfehlung - nicht unbedingt daily use wie ein Primitivo, aber wenns was Besonderes sein darf, dann ist der Kollege einfach perfekt am Gaumen. Vorne weg ein Berger Blanc, die Geschmacksknospen gehören gereinigt.   
    • Es hat mir keine Ruhe gelassen..hab den Link von @ElBarto666 genutzt und mir die letzte informe für 15.48 € (hoffe dass es kein abo war😁) schicken lassen. Und siehe da, tatsächlich wurde die mopete nie abgemeldet. Glück gehabt, dass sie jetzt in Deutschland zugelassen ist..aber nach Spanien werd ich damit wohl nicht fahren, sonst muss ich wahrscheinlich die Steuerschulden der letzten 30jahre nachzahlen... eigentlich schade weil ich damit zu den vwd nach gijon wollte
  • Neu erstellen...

Wichtige Information