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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe das Teil von einem älteren Herrn erstanden. Hat trocken und gut gestanden und wurde seit 2000 nicht mehr bewegt. Sprint mit Startpilot aber sofort an, ist wohl etwas harziges Benzin im Gaser. Aber das sollte kein Problem sein. Ansonsten ist das Gerät für Bj. 84 im echt guten Zustand. Keine Duchrostung, ein paar oberflächliche Rostflecke an Trittbrett und leichte Kratzer an der linken Backe. Ansonsten Top. Koffer und Scheibe sind Geschmackssache, bleiben natürlich dran. Leider ohne Papiere, sollten bei dem unverbastelteten Zustand aber leicht neu zu beantragen sein. Hier die Fotos PK 50 S Elestart

Verkauft wird sie "wie sie ist". Anschauen und Abholen in Dortmund. VB 400.

Bearbeitet von 79er
Geschrieben (bearbeitet)

hä? offtopic an-->

wußte gar nicht dass es die pk50s in mintgrün, bzw türkis gab?

ist das original lack?

<--offtopic aus

doc

Bearbeitet von Dr.Tyrell
  • 2 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • OK, mit dem BGM Deckel bist Du da zu 100% auf der sicheren Seite!   Hast Du die Komplettkupplung schon mal zerlegt und die Federn kontrolliert?   Aktuell hat, soweit mir bekannt, nur SC die Körbe, aber keine Komplettkupplung im Angebot. Grundsätzlich sollten aber bei den CR80 Belägen etwas strammere Federn als die üblichen DR Federn verwendet werden. Weiters ist für die CR80 Beläge ein Öl der Klasse API GL-4 empfohlen, wie z.B. das MOTUL TRANSOIL EXPERT 10W-40, eventuell liegt es daran.
    • Das werde ich ausprobieren. Hab mal zwei Akkus bekommen, die tot waren und dann eben zwei neue als Ersatz. Dann klemm ich die defekten einfach mal dauerhaft ans Ladegerät. Wäre cool wenn die wieder funktionieren würden.   Hab letztens ne Lithium-Mopedbatterie von ner Freundin bekommen, nach dem ersten Winter tiefentladen, lag dann zwei Jahre rum. Hab sie an ein vernünftiges Ladegerät angeschlossen und jetzt fährt sie wieder damit rum.
    • Aktuell 75polini, mazu welle, SHB19 , BGM box und noch das 3.0gerade drauf, surrt mir aber zuviel......  denke aber das mit diesem setup auch das ungefederte 2.86 primär ausreicht.
    • Versuch mal beim drehen der Schraube leicht am Blinkerglas zu ziehen.
    • Der schmale ist halt wenn es eng wird wegen der Kupplung.  Hab immer den genommen das hat gut funktioniert.  Federn kann ich jetzt aktuell nichts sagen.  Kommt sicher drauf an wieviel dampf das Ding hat. 
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