Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten hat Sprint 21 folgendes von sich gegeben:

Welches Bj.? 

Keine ahnung, hab gerade mal nachgefragt. Meine er hätte mal was von 79 erwähnt.

 

 

Edith: Der Dr. ist flott, ist 919 und bj ist 82. Er macht mir noch ein bild vom aufkleber wo es draufsteht.

Bearbeitet von krankerfrank
Nachtrag
Geschrieben
vor 14 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Keine ahnung, hab gerade mal nachgefragt. Meine er hätte mal was von 79 erwähnt.

Dann könnte es sein.

Sieht auf dem Bild aber ziemlich dunkel aus. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
5 hours ago, Sprint 21 said:

Respekt. Warum sollte ich? 

 

Verstehe es als Anerkennung.

Bearbeitet von Weppe
sense
Geschrieben (bearbeitet)

Die komplette Farbpalette steht bestimmt in ner Garage des Kumpels in Buxtehude/Bielefeld/*hierOrteinsetzen* und er kommt da nicht so oft hin. Da steht auch die Rally von so nem Alt-Mod.

 

Ein Foto von beiden Farben nebeneinander wäre auf alle Fälle nützlich und interessant. Vielleicht hat ja noch jemand hier beide Farben...?

Bearbeitet von AAAB507
  • Haha 1
Geschrieben
Am 16.9.2021 um 23:23 hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Ich täte gerne mal wissen wer außer mir und t4 eine P150X in blau 402 hat. Gerne mit Bildern. 

Ich hab hier auch noch eine PX 150 stehen. Seit 1989 abgemeldet.

4F52145D-EBA4-4383-811D-BC4255C16445.jpeg

239C994E-B22A-4CE8-A2FD-3E5ED4D6A6A2.jpeg

  • Like 1
Geschrieben

Tja, dann gibt es 2 unterschiedliche 919. Das war auch die aussage des besitzers des oben von mir geposteten bildes. Der meinte auch das es nicht das 919 ist das man von der V50 kennt. Seine ist nachweißlich Olack 919 und von 82.

 

Sachen gibts.....

Geschrieben

 

vor 47 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Gibt's nicht 919 und 916,also zwei Orange Töne? 

Oder war die Grundierung eine andere, was die Orangetöne anders erscheinen lässt? 

Geschrieben
vor 5 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Gibt's nicht 919 und 916,also zwei Orange Töne? 

 

vor 5 Stunden hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Das 916 hatte meine ich die Rally, PXalt hatte nur das 919. Aber das kann @Rita wohl besser beantworten. 

 

vor 4 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

ne Jogi, kann ich net sicher sagen, ob bei Rally 916 oder 919 war.....(ich denke aber 919)

der @Erik  kat so eine... der sollte es wissen

 

Rita

 

Rally gab es in beiden Varianten, 916 und 919.

  • Thanks 1
Geschrieben
Am 17.9.2021 um 20:46 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Sonst noch jemand mit Fotos von orig Farben?

Ist zwar weder rot, noch orange und noch dazu "nur" eine PX, ist aber im O-Lack Verde Met. PM 4/4, Baujahr 1983.

Lt. Vorbesitzer gab es die Farbe nur in Italien und nicht so oft da blau, rot und dergleichen beliebter waren.

 

IMG_20210919_180509.jpg

  • Thanks 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung