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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden hat FalkR folgendes von sich gegeben:

Jehova!:censored::censored:

 

No support for pirated copies...

You should talk to this guy......

Best support for sure.

 

And I guess it would be great if you change the topic title. Most of the members here do not like copies and pirate parts.

Bearbeitet von thisnotes4u
muss man nicht beim Namen nennen
Geschrieben

...wäre es jetzt ein Problem den Originalauspuff zu nennen? Immerhin könnte dann der geneigte Käufer auch zum Original greifen, wenn er wüßte, welcher das ist. 

 

/ V

Geschrieben

original is even more beautiful and more well done. congrats. i really don`t know who as the creator.

 

price for the holly? 

 

is to put with parma wforce or qualtrini m1 l60 and crank 51/97. i would like something all around and good top performance too.... 

 

regards

Geschrieben
vor 10 Minuten hat edumegacc folgendes von sich gegeben:

price for the holly?

The pricelist (Preisliste) is linked as a .pdf in the starting post of his topic. Be aware, it's a little bit more than the copy.

 

 

  • thisnotes4u änderte den Titel in FalR "Holly" exhaust (no room for plagiarism in GSF)
Geschrieben
vor 4 Stunden hat edumegacc folgendes von sich gegeben:

i really don`t know who as the creator.

 

@edumegacc Admittedly, @FalkR's webshop doesn't list all models available yet, I guess he's just busy doing R&D and fabrication. My advice is to get in touch with him directly (private messaging) and ask your questions, which he'll fondly answer.

 

But—make no mistake—we have a strict policy of keeping plagiarism out of our Forum. We will not tolerate, and consequently edit or mask, topics related to pirated products :sly:.

  • Thanks 1
Geschrieben

No room for plagiarism in GSF :repuke: That's why I changed the title of your thread.

Für die anderen: ich habe eure Beiträge etwas editiert oder ausgeblendet - ich denke, wir sind uns einig, dass wir im GSF keinen Raum für Plagiate von Produkten unserer User geben möchten (hinkt wahrscheinlich etwas, weil auch in der Szene zum Teil munter kopiert wird manchmal, glaube ich :rotwerd:)

  • Like 3
  • Thanks 3
  • thisnotes4u änderte den Titel in FalkR "Holly" exhaust (no room for plagiarism in GSF)

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    • Ich fahre ein CF6 mit 30/32mm glatter Bereifung. Finde das einen sehr guten Kompromiss, da ich damit auch auf Schotterwegen gut klar komme. 
    • In Bawü ist es genau anders rum, seit der neuen Grundsteuer. Früher haste für ein unbebautes Grundstück deutlich (!) weniger bezahlt. Jetzt, seit der Umstellung wird ein unbebautes Grundstück deutlich teurer veranlagt.   Beispiel aus der Nähe: Wohngebiet, Grundstückspreise irgendwo bei 1400 €/qm, Größe ca. 400 qm. Unbebaut früher ca. 60 €/Jahr Grundsteuer. Bebaut früher ca. 600 €/Jahr Grundsteuer. Unbebaut heute ca. 850 €/Jahr Grundsteuer. Bebaut heute ca. 550 €/Jahr Grundsteuer. Ich schätze damit soll gegen das "Liegenbleiben" unbebauter Grundstücke vorgegangen werden und in Zeiten großer Wohnungsnot Wohnraum durch finanziellen Druck geschaffen werden. So nach dem Motto "bevor ich so viel Grundsteuer bezahlen muss baue ich halt ein Haus drauf und vermiete/verkaufe es."  
    • Berichte bitte wie sich das fährt wenn du soweit bist 👌🏻
    • Hi allerseits! @timo123 Ich habe den Dichtheitstest gemacht und ich bin nach allem was ich sagen kann ... durchgefallen.   Es ist aber nicht die Dichtfläche zwischen den Motorgehäusen, die mir Sorgen macht. Es ist der Simmerring zwischen Kurbelgehäuse und Kupplung. Ich habe es mit einer Standluftpumpe probiert, es reicht aber auch reinzupusten und überhaupt nicht fest: Die Luft entweicht ab recht kleinem Druck und kommt aus der Entlüftungsschraube vom Getriebe am Kupplungsdeckel raus. Ich bin hin und hergerissen, ob ich den Motor öffnen soll, denn ich habe das Teil sehr umsichtig montiert. Ich bin mir keines Fehlers bewusst und zum Tausch muss Kupplung raus, Motorhälften auf, Kurbelwelle raus. Ich überlege, ob ich's einfach sobald es wärmer wird im Roller ausprobiere, denn wenn ich mittels Kickstarter den Motor durchbewege, fluktuiert erwartungsgemäß der Unterdruck am Membraneinlass (ich halte einfach eine Hand drauf). Oder doch in das Manometer investieren?     Übrigens, das zweiteilige Lager, wie von Dir obenempfohlen habe ich besorgt und hat super gepasst. Besten Gruß! Peter
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