Zum Inhalt springen

Unglaublich!


79er

Empfohlene Beiträge

die MS-produkte 4 mac sind immer so"buggy"...

Geh auf versiontracker.com und such nach VLC. Das Teil spielt auf dem Mac ziemlich jedes Filmformat. Real player one funktioniert auch. (bei mir auf OS X 10.3.3)

Wear black - use Mac :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yes, fussball rockt. :-( das war doch letztes jahr bei der schalke-allstars tour, richtig?

danke, jetzt ist der morgen gerettet. :-D:-(:-(

und nachher bei der übergabe der salatschüssel kann ich beruhigt korrekt fangesänge anstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Super! :-(

Vorallem die Gesichter der Zuschauer...sowas sollte man den Leuten viel öfter um die Ohren hauen, damit sie daran erinnert werden, das sie noch leben!

seb

Szene:

Fussballstadion kurz vor dem Beginn des Spieles. Die Zuschauer sitzen schon auf ihren Plätzen und warten...

"Simply the Best" von einer gewissen Tina T. beginnt über die Lautsprecheranlage zu schallen. Zu dieser Musik laufen plötzlich seltsame Gestalten auf das Spielfeld und beginnen dann auch noch zum Lied (das für sich schon schlimm genug ist) zu singen - jeder von ihnen natürlich mit Mikro.

Es folgt eine Darbietung, die die Zuschauer so wohl nicht erwartet hatten. Jeder der "Sänger" gibt in seinem Part alles...Ausdruck, Interpretation, Takt - alles stundenlag eingeübt; jetzt kann ich die Sau rauslassen!

Die Zuschauer (alles Fussballfans, die von Musik keine Ahnung haben :-( ) kapieren erst gar nichts und geniessen dann die Performance in vollen Zügen..

Bearbeitet von pxwasti200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information