Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

sowas suche ich für eine meiner vielen Weiber....Kostenpunkt bis 350? oder so.

Die Karre kann im Umkreis von 100km oder so abgeholt werden. Mein Standort 48231 Warendorf. Bezahlt wird immer bar und sofort, langes blödes Rumgesquatsche entfällt.

MFG Bergfick

Angebote hier oder auch telefonisch......0171/5360525

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

PK 50 Xl weinrot. Motor ist neu gelagert und Gesimmert, Außerdem ein fast neuer 50'er Polini, der vorher in der Kiste von meiner Freundin 50 km lief. Muß also noch eingefahren werden.

Der PK Motor lief noch garnicht, seit die Kiste soweit fertig ist, weil der Käufer damals abgesprungen ist. Da hab ich das Ding unter Decken in einer Ecke verbuddelt. Ist halt das ungeliebte Kind in meiner Werkstatt.

Sind auch noch ein paar Schrauben festzuziehen und Züge einzustellen. Aber das schaffst Du sicher auch, oder?

Hat auf jeden Fall alles dran auch den obligatorischen Kratzer rechts mit Kratzer auf Griff und Kotflügel und Backe. Ich hab nur zur Zeit die Lenkerkopfabdeckung verliehen.

Optisch O.K. nicht viel Rost. Nur den ab Werk. Kannst Du Dir für 300 Euronen in Leer abholen, ist etwa 200 km von Dir, oder evtl. kann ich den Roller übernächste Woche mit nach Münster nehmen. Je nachdem wies Omma geht.

Bilder kann ich Dir bei Interesse machen. Dann schreib man PM