Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mir ist eben aufm Klo aufgefallen...

ulai

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...

Dann geb ich Euch Diplom-Toilettentieftauchern jetzt ein Rätsel auf:

Ich kann Mais verdauen!

Kidneybohnen aber nicht. :-D

Fazit: Wer sich täglich mit Gabel und Messer auf's Klo stürzt, sollte spätestens nach dem Genuss von 12 Bier am Vortag auch mal einen Löffel mitnehmen.

@Bergfick: Tipp für den sparsamen Wiederkäuer: mit Mondamin angedickt, kann man fas alles mehrfach genießen :-(

@Gumminupsi. Dein Darm betreibt Farbselektion. Mais wird verdaut weil es gelb ist.

Mir ist auf dem Klo neulich aufgefallen das die Formen der :-( vieleicht von bedeutung sind. Vieleicht gibbet ja Leute die sowas lesen können?

Ich meine wenn Manche die Zukunft in den Tiefen von Teetassen sehen können, vieleicht sieht jemand die Zukunft in den Tiefen der Kloschüssel? :-D

Habe mir schon oft überlegt, einen Scheißkalender zu machen :-(

Also, jedesmal wenn man einen Prachtneger abgeseilt hat und der richtig schön in der Flachbettschüßel auf dem Präsentierteller liegt, fotographieren.

Aber ohne Klopapier, muß halt nacher ran.

Da gibts ja tausende Variationen. Lang und dick, gekringelt, "Suppe", kleine Bröckchen..... :-D

Wenn man dann einen schönen haufen Fotos zusammenhat, die besten raussuchen und zu einem netten Kalender weiterverarbeiten.

Da könnte man ja einen beschissenen gemeinschafts Indernetkalender machen :-(

MFG Jesus

Habe  mir schon oft überlegt, einen Scheißkalender zu machen :-(

Also, jedesmal wenn man einen Prachtneger abgeseilt hat und der richtig schön in der Flachbettschüßel auf dem Präsentierteller liegt, fotographieren.

Aber ohne Klopapier, muß halt nacher ran.

Da gibts ja tausende Variationen. Lang und dick, gekringelt, "Suppe", kleine Bröckchen..... :-D

Wenn man dann einen schönen haufen Fotos zusammenhat, die besten raussuchen und zu einem netten Kalender weiterverarbeiten.

Da könnte man ja einen beschissenen gemeinschafts Indernetkalender machen :-(

MFG Jesus

Bin dabei :-( :puke: :-(

...da fällt mir immer eine Szene aus dem Film "Der letzte Kaiser" ein:

Klein Kaiser trohnt auf dem Blecheimer und legt ein Ei, ein Gelehrter wird gerufen, er begutachtet den Eimerinhalt und sagt "mehr Bohnen"...

@Gumminupsi. Dein Darm betreibt Farbselektion. Mais wird verdaut weil es gelb ist.

Mir ist auf dem Klo neulich aufgefallen das die Formen der  :-(   vieleicht von bedeutung sind. Vieleicht gibbet ja Leute die sowas lesen können?

Ich meine wenn Manche die Zukunft in den Tiefen von Teetassen sehen können, vieleicht sieht jemand die Zukunft in den Tiefen der Kloschüssel? :-D

Wieso muss ich grad ans Sylvester und Bleigessen denken :-(

Mir ist auf dem Klo neulich aufgefallen das die Formen der  :-(   vieleicht von bedeutung sind. Vieleicht gibbet ja Leute die sowas lesen können?

Wieso muss ich grad ans Sylvester und Bleigessen denken :-(

oder an die bude, in der die alte zigeunerin sitzt - die wird augen machen, wenn man mit so nem kaffee-satz ankommt.... :-(

Probiert mal was...:

Ihr geht zu Aldi und kauft ne Tüte Bananenpulver, welches man mit Milch macht. Zuhause macht ihr euch drei schöne große Becher voll mit diesem leckeren Getränk.

Nachdem ihr diese getrunken habt, beobachtet mal eure Farbe des Urin beim urinieren...

Also bei mir ist die Neongelb.. :-D:-(:-(

Wir haben mal beim Bund in einem "Zug-Versuch" herrausgefunden, das wenn maneine ganze Tafel Milka oragne mit weisser Schokolade isst, dazu 1 Flasche Wasser trinkt, der Urin auch neongelb wird.

Das Wasser war glaub ich nur damit man recht bald auch mal Wasserlassen muss.

Aber man darf während des Versuchs nichts anderes das farbstoffe enthält zu sich nehmen, verfälscht sonst das Ergebniss.