Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

England (Isle of Wight, Mersea Island)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

möchte dieses Jahr endlich(!) mal nach England auf die beiden grossen Treffen. (Termine verm Ende Aug u Anfang Sept)

Ich würde von Köln aus starten, bräuchte aber noch so ein paar Mitstreiter!

Spass und Schrauberei garantiert! :D

Katja

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, also mit Dir würde ich (fast) übeerall mit fahren.  :D

Leider habe ich dieses Jahr (eigentlich wie letztes Jahr) keinen gescheiten fahrbaren Untersatz.  :-D

Grüsse aus dem Darmstädter Flachland!

Geschrieben

ja komm Jung, mach hin, dann klappts auch mit mir...nach England zu fahren.  ;)

Ich würde Dich auch mit Cosa mitnehmen. :)

Lass krachen!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

wir kurpfaelzer lambrettisten planen einen gro3ausflug auf die insel zum summer bank holiday weekend (IOW).

hat jemand vielleicht erfahrung wie man das mit der faehre guenstig hinkriegt??? jeden roller einzeln rueberbringen sprengt schnell das budget. und mietwagen kommt auch nicht gerade guenstig.

vorschlaege?

-arne.

Geschrieben

Für beide Treffen gleichzeitig?

Sind die Nacheinánder?

Nimmst du auch Verstrahlte mit.....  :-D)

Hast du dich schon wegen den Kosten schlaugemacht und von wo willst du denn Rüber machen??

Und wann fährst du los,Morgens oder Abends?

Was nimmst du alles mit??

Welche farbe hat deine unterwäsche?

Wovon träumst du nachts?

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Geschrieben

Liiiieeber Karsten,

die Treffen sind nacheinander, wollte schon beide anfahren, Fähre kostet so um 300.-DM, wann ich fahre weiss ich noch nicht, kommt ja auf die Mitfahrer an, nehme Schlafsack und Schokolade mit, Farbe der Unterwäsche ist verschieden, Träumen tu ich nur von Dir!

alles klar getz?

gruss

Katja

Geschrieben

GUt.......

Dann sollten wir mal ins Auge fassen(Autsch),das ich erstmal bis auf weiteres dabei bin......

Sind die Fähren immer voll,muss ich da als Frühbucher dran??

Geschrieben

na, als Frühbucher nicht,aber als Warmduscher..... :D

Würde mich freuen, wenn Du mitfährst.

Buchen sollten wir bis Mitte Mai, muss mich aber nochmal erkundigen. Bin nur leider schwer im Prüfungsstress, aber ab ende des Monats wirds wieder besser.

KTF

Katja

Geschrieben

@klingelfee

Hm, hört sich ned uninteressant an. Wäre vielleicht dabei, müßten wir halt noch bequatschen. Mit der Lammy so weit fahren ist aber schon ein Hammer ;)! Ist ned Ende August

das Treffen der Vorarlberger?

LG Jollm

Geschrieben

sollte eigentlich auch mit der lambretta kein problem sein, voriges jahr war matt, ein rollerfahrer aus oö, auch mit seiner lammy dort.

tja und treffen in vorarlberg, ich glaub, nicht bös sein, mersea is schon ein bisserl interessanter (zumindest sind dort sicher mehr leute)

Geschrieben

war jetzt zwei mal dort, okay beim ersten mal war ich in anderen umständen, konnte also nix trinken, war zu müde zum tanzen etc, beim zweiten mal war es mir schlicht und einfach zu groß, so viele niter, zu viele leute, bei den untouchables sind wir nicht reingekommen, irgendwie einfach keine gute stimmung, mersea war besser

Geschrieben

Wie groß sind denn die Abstände (Tage) zwischen den beiden Treffen? Ich meine, wenn ich schon 1200 km aum Bock sitz will ich auch beide sehn. Isle of Wight wird bestimmt auch lustich wenn man mit mehreren fährt! Schleppen wir dich halt mit, haste keine andere Wahl  :D

Gruss

Cox

Geschrieben

@cox: die isle of wight ist das beste treffen - so koennen die meinungen auseinander gehen. kommt darauf an was du magst. IOW ist halt ganz anders als die rollertreffen die wir vom festland kennen. nichts mit gro3em zelt und rumsaufen. da sind mods und mehr lambrettas als du in deinem leben gesehen hast. hooliganism ist nicht das oberste.

-arne.

Geschrieben

eben mehr was für die gesetzteren semester wie arne,stefan71 und mich. aber allein die unglaubliche masse an rollern ist schon ein erlebnis (1999 ca. 6000 roller und 10.000 besucher). wenn man nicht erst am freitagabend ankommt, ist es eher ein kurzurlaub mit permanenter rollerbegleitung in traumhafter landschaft. die übliche run-langeweile (so ca. samstag mittag) kommt dort nie auf. mersea ist wie aachen anfang der 90er. eigentlich nichts neues. nur grösser.

aber seht selbst.

Geschrieben

hab mal nach tarifen für die fähre geguckt: ca. 89 pfund für ein 5-tage-ticket pro roller!!

arbeitet jemand von euch vielleicht im reisebüro oder hat beziehungen dahin? vielleicht können wir ja ein gsf-sammel-ticket bestellen. ich denke dann müssen aber alle die gleich fähre nehmen. mit fährkosten von 100 eur könnte ich persönlich leben.

gruss stefan

ps. verabschiede mich in den wohlverdienten urlaub in ligurien. bis in 2 wochen.

• 1 Monat später...