Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen !

Hallo ich bin neu hier und schreibe sonst bei mx-5.de, doch ich muss mich jetzt mal hier melden, denn der Tag fing heute schon gut an :

Vespa.jpg

Bordstein hoch , vom Fussbrett abgerutscht, Gas auf und ab in einen Gitterzaun .... :uargh: :uargh: :uargh:

Frage also :

kennt sich einer mit der ET 2 aus und kann mir sachdienliche Hinweise geben wie ich das Schutzblech abbekomme ? So wie ich das sehe muss die Gabel raus - oder ?

Ach ja , mir ist ausser ein paar Beulen am Bein nix passiert und ja ich weiss :

Hauptsache mir ist nix passiert Beulen kann man ersetzen! :id

Jo

Geschrieben

Bei nem Blechroller wäre das nicht passiert, ausbeulen und gut :-D

Aber mal im Ernst, Deine Frage stellst Du besser im SIP-Forum oder bei ScooterAttack, hier gehts nur um Schaltroller.

Geschrieben

gabel muß bestimmt raus - ich kenn mich mit so neumodischen krams nich so gut aus :-D

aber bestimmt lenkkopp ab und denn lager lösen gabel rausziehen koti ab neuen drauf gabel wieder rein lenkkopflager festziehen lenkkopp drauf - fertich

aber evtl lässt du dich ja zu ner alten vespa überreden die fährt auch nicht einfach so los wenn du gas gibst - Kupplung :-(:-(

Geschrieben

Bei der Tupperware läßt sich doch fast alles mit Glasmatten und Polyester reparieren. :-D Dann kannst Du die Gabel drinnenlassen.

Geschrieben

Holla die Waldfee !

Ihr seid ja schneller als der Schall !! :-D

Ich wusste nicht , dass Ihr hier nur in sachen Blech und Schaltroller unterwegs seid - sorry für die Belästigung :-(

Jupp , so ne Kupplung wäre ne schicke Sache gewesen :uargh:

Könnt Ihr mir die URL's von den Foren geben die mir weiterhelfen können ?

Danke , Jo

Geschrieben

Danke ! :-(

Umsteigen würde ich gerne - nur eine schöne PK oder ähnliches zu bekommen ist schon schwer...

Ausserdem habe ich noch die hier :

af_1_b.JPG

das rettet meinen Tupperwaren - Ruf -vielleicht - noch :-D

Jo

Geschrieben

:-(

Das ist ein Honda Dax ST 50,

Viertaktmotor, Fussdreigangschaltung mit Fliehkraftkupplung, Gewicht ca. 80 kg, rennt so um die 60 km/h ohne das was dran gemacht wurde und passt dank klappbarem Lenker in eine normalen Kombi...

Die fährt auch der Weihnachtsmann :

aaa.jpg

:-D

Jo

Geschrieben

........und die gibt's noch als st70 mit manueller kupplung und vierganggetriebe, der motor ist derselbe wie in der monkey und feiert jetzt anscheinend in der sachs madmax fröhliche urstände.

trotzdem ist das fahrzeug aus dem land der aufgehenden sonne, und da schaltet der italienerfreund eigentlich schon auf fundamentalopposition. aber jeder wie er mag.