Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PK50, PK50S, PK50 S Lusso

DanieleScarpa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

hier die Kurzfassung, wer Hintergründe wissen möchte kann gerne weiterlesen: 

Suche Vespa PK50, PK50S, PK50 S Lusso im Raum Nürnberg (+100km)

- Zustand: Wenn möglich fahrbereit, Originalzylinder + Auspuff, 

- Budget bis 1000€ je nach Zustand 

Warum PK50?

Ich suche eine Einsteiger-Vespa für meine Freundin und mich, da sie keinen Motorradführerschein hat sind wir auf 50ccm begrenzt. Die Vespa sollte in unseren Bus passen, um sie mit in den Italienurlaub nehmen zu können deshalb bietet sich Smallframe an. Warum PK50? Weil uns das kantigere Design der 80er ebenfalls sehr gut gefällt - die Frontpartie der PK XL Modelle scheiden aus ästhetischen Gründen leider aus.

Zustand:

Ich bin auf meiner bisherigen Suche schon über so einige verbastelte PK 50 mit 80ccm Zylinder und Sportauspuff gestossen, die dazu noch zu ausserirdischen Preisen angeboten wurden. Ich bin kein Schnäppchenjäger, da ich weder einer Wertanlage suche noch Händler oder sonstiges bin - ich bin bereit für gute Angebote einen angemessenen Preis zu zahlen. Wir suchen nach einem tauglichen Roller der Spass macht. Ich bin Hobbyschrauber und würde mich auf ein neues Projekt freuen, also gerne auch Vespas anbieten, die ein bisschen Arbeit nötig haben.

Wir freuen uns auf eure Angebote!

Grüße

Lisa + Daniele 

Geschrieben
vor 35 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

ist Dir Frankfurt zu weit??

Rita

Hi Rita,

generell nicht - für ein gutes Angebot fahr ich gerne ein Stück weiter. Was hast du denn anzubieten?

LG

Daniele 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.