Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, ich brauche 2 mal Papiere.

Einmal für eine V50 special (italienisch), 16/10er Gaser,9-Zoll-Reifen, Rahmennummer ist vorhanden.

Zum zweiten : V50L , 16/16er Vergaser, allerdings ohne erkennbare Rahmennummer......

Wie geh ich vor, wo bekommt man die entsprechenden Papiere ?

Einfach bei Piaggio in Diedorf anrufen,Daten durchgeben und die schicken mir die Papiere, die der TÜV dann noch stempeln muss, oder ist's komplizierter ?

Wer hat das schonmal gemacht, und was kostet das ganze ?

Ist das ein Problem ,dass die eine V50 keine Rahmennummer hat ? (oder hab ich sie bloß noch nicht gefunden ?????)

Geschrieben

Geh zum Vespahändler und sag dass du sie verloren hast, dann musst du bei der Zulassungstelle einen Zettel unterschreiben dass der Roller nicht geklaut ist oder sowas, den Zettel bringst du dann zum Händler und der macht dir das. Kostet so um die 50 Mack.

Geschrieben

Ist halt nur schlecht wenn keine Rahmennummer mehr zu sehen ist... Da konnte sich das Strassenverkehrsamt querstellen, nach dem Motto: Wer sagt mir denn das sie die da nich weggeflext haben?!? Hast du für die 2. evtl. ne Motornummer? Vielleicht lassen die sich ja darauf ein... Und ansonsten... Schlagzahlen, Schlosserhammer und gib ihm *g*