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Geschrieben

Also, ich brauche 2 mal Papiere.

Einmal für eine V50 special (italienisch), 16/10er Gaser,9-Zoll-Reifen, Rahmennummer ist vorhanden.

Zum zweiten : V50L , 16/16er Vergaser, allerdings ohne erkennbare Rahmennummer......

Wie geh ich vor, wo bekommt man die entsprechenden Papiere ?

Einfach bei Piaggio in Diedorf anrufen,Daten durchgeben und die schicken mir die Papiere, die der TÜV dann noch stempeln muss, oder ist's komplizierter ?

Wer hat das schonmal gemacht, und was kostet das ganze ?

Ist das ein Problem ,dass die eine V50 keine Rahmennummer hat ? (oder hab ich sie bloß noch nicht gefunden ?????)

Geschrieben

Geh zum Vespahändler und sag dass du sie verloren hast, dann musst du bei der Zulassungstelle einen Zettel unterschreiben dass der Roller nicht geklaut ist oder sowas, den Zettel bringst du dann zum Händler und der macht dir das. Kostet so um die 50 Mack.

Geschrieben

Ist halt nur schlecht wenn keine Rahmennummer mehr zu sehen ist... Da konnte sich das Strassenverkehrsamt querstellen, nach dem Motto: Wer sagt mir denn das sie die da nich weggeflext haben?!? Hast du für die 2. evtl. ne Motornummer? Vielleicht lassen die sich ja darauf ein... Und ansonsten... Schlagzahlen, Schlosserhammer und gib ihm *g*

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    • Super, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Habe mir das: Box Auspuffanlagen - Technische Daten und Charakteristiken, im Wiki durchgelesen.  Die 16,5mm Auslassdurchmesser ist der kleinste Auslass der dort gelisteten Boxanlagen.   Großes Endrohr und verschiedene Redurzierstücke dazu werdens wohl werden. Zudem möcht ich da irgendwie nen Schalldämpfer dahinter schnallen... So ne Ape ist innen nämlich deutlich viel lauter als aussen
    • Diese Oberfläche hat mich davon abgehalten, die BGM-Welle zu nehmen:   Sieht die "in echt" auch so aus?   Hatte mich dann für eine nicht weiter deklarierte Welle entschieden, die im Shop gelb-verzinkt dargestellt wurde, dann aber in silber/nackig wie die P/A im obigen Link hier ankam... Diese ist - ich sage mal - einfach/unspektakulär, ohne das in die eine oder andere Richtung bewerten zu können. Aber so ganz zufrieden bin ich damit eigentlich nicht...   Al.
    • 3500,- /// 72275 Alpirsbach /// Angemeldet, Probefahrt /// Meine eigene   PX, sehr guter Allgemeinzustand, rostfrei, O-Lack Batterie, Tank, Bremsschalter, Blinkerkabel Backe, Vergaser, Tank, Lager, Simmerringe, Kurbelwelle (SIP Langhub), Reifen Felge hinten, Breitreifen 120 hinten, Bremszüge, Griffe, Motordichtung, Zündkerze, Öl, Windschild. (NEU)   Die Vespa hat nur sehr wenig Gebrauchsspuren, ist 33 Jahre alt, BJ92/93. Läuft Top, springt sofort an. Zieht kräftig. Ohne Preisverhandlung so wie sie ist, weil Haus renovieren vorgeht. Getrenntschmierung, TÜV AU im Oktober 24 neu (Ohne Mängel)    
    • ich würde da an Florian seiner stelle ein Rohr mit 22mm Innendurchmesser einschweißen + ne Mutter mit Klemmschraube verschweißen und unterschiedliche Durchmesser testen. Gerade wegen Lautstärke / Temperatur / Performance 
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