Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, ich brauche 2 mal Papiere.

Einmal für eine V50 special (italienisch), 16/10er Gaser,9-Zoll-Reifen, Rahmennummer ist vorhanden.

Zum zweiten : V50L , 16/16er Vergaser, allerdings ohne erkennbare Rahmennummer......

Wie geh ich vor, wo bekommt man die entsprechenden Papiere ?

Einfach bei Piaggio in Diedorf anrufen,Daten durchgeben und die schicken mir die Papiere, die der TÜV dann noch stempeln muss, oder ist's komplizierter ?

Wer hat das schonmal gemacht, und was kostet das ganze ?

Ist das ein Problem ,dass die eine V50 keine Rahmennummer hat ? (oder hab ich sie bloß noch nicht gefunden ?????)

Geschrieben

Geh zum Vespahändler und sag dass du sie verloren hast, dann musst du bei der Zulassungstelle einen Zettel unterschreiben dass der Roller nicht geklaut ist oder sowas, den Zettel bringst du dann zum Händler und der macht dir das. Kostet so um die 50 Mack.

Geschrieben

Ist halt nur schlecht wenn keine Rahmennummer mehr zu sehen ist... Da konnte sich das Strassenverkehrsamt querstellen, nach dem Motto: Wer sagt mir denn das sie die da nich weggeflext haben?!? Hast du für die 2. evtl. ne Motornummer? Vielleicht lassen die sich ja darauf ein... Und ansonsten... Schlagzahlen, Schlosserhammer und gib ihm *g*

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • James Fenimore Cooper war wohl gemeint, und nicht James Michael Cooper, oder?
    • Hallo zusammen,   ich habe vor dem Glasperlenstrahlen der PX Gabel (20mm) die Achse nicht abgeklebt. Die ist jetzt natürlich leicht matt, aber davon abgesehen, meint ihr das macht hinsichtlich der Passung der Lager was aus?
    • Bissle zusätzliches Es gelten in F die Fahrzeughöhen ohne Gepäck....was also generell in F passieren kann ist, dass man z. B. bei unserem 2.8m hohen Bus mit extra Dachbox als über 3m gewertet wird - wenn also bei Direktzahlung am Automaten die LKW Klasse dransteht, muss man auf Hilfeklopf drücken und denen sagen, dass man nicht Klasse 3 sondern 2 ist. Die schauen dann auf Ihren Videomonitor und korrigieren das dann gleich und schon kostet es 30 Prozent weniger... 
    • Geänderter Zylinder und Federbein beeinflusst sich nicht, daher hat das meiner Ansicht kein Einfluss auf die ABE von Austausch-Federbeine.   Die Eintragung der Reifenfabrikatsbindung haben früher vor schätzungsweise 20 Jahre oder so die Zulassungsstellen eine Zeit lang von sich aus reingeschrieben. Das sollte aber schon lange nicht mehr der Fall sein. Die Austragung geht jedoch nur mit Gutachten vom Sachverständigen.
    • Danke Dir   Es gibt hier, irgendwo in den Tiefen des GSF, schon ein/zwei User die das gemacht und davon berichtet haben; Fotos etc. inkl. Ich meine sogar, dass nur die horizontale Bohrung gemacht werden muss und anschliessend verplombt/verschlossen.   Ich finde das halt nur nicht mehr...   @Deichgraf warst Du das zufällig der einen SI schonmal auf Getrenntschmierung gebohrt hat?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information