Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Farbenfrage VBB

Empfohlene Beiträge

Es ist wohl keine VBB-Originalfarbe - so gesehen ... Und zu Fotos im Netz hatten wir es ja schon ein paarmal. Ich vermute darum, es heißt "IrgendwieBlau" und wurde auf Gartenzäunen der 70er recht häufig mit "NeverDrain"-Rostschutz verwendet.

EDIT: Alter, wenn Du mal Deine Wunschfarbe gefunden hast, dann mach ich echt 3 rote Kreuze im Kalender. :-D

Bearbeitet von Lacknase

EDIT: Alter, wenn Du mal Deine Wunschfarbe gefunden hast, dann mach ich echt 3 rote Kreuze im Kalender.  :-D

ey ALTER, Traumfarbe hab ich ja schon gefunden....siehe hier

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=35036

aber kann ja nit alle Karren in der Farbe machen, das Blau sollte auch nicht für die Rally sein, sondern für die Lammy :-(

Bearbeitet von Stefan_73

Nach meiner Monitor Kalibrierung ist das weder Azzuro Metallizzato (VBB1), noch Blu Medio (VBB2). Du verzeihst die Klugscheißerei, aber wie willst Du - zumal an einem beliebigen Bild aus dem Netz zusätzlich durch das Farbspektrum Deines Monitors beeinträchtigt - 'ne Farbe identifizieren, die Du nichtmal "kennst"?

EDIT: Und überhaupt ... Wenn Du mit geputzter Brille genau hinschaust, erkennst Du, daß die ganze Karre vom "Originalzustand" doch etwas entfernt ist. :puke:

Bearbeitet von Lacknase

Nach meiner Monitor Kalibrierung ist das weder Azzuro Metallizzato (VBB1), noch Blu Medio (VBB2). Du verzeihst die Klugscheißerei, aber wie willst Du - zumal an einem beliebigen Bild aus dem Netz zusätzlich durch das Farbspektrum Deines Monitors beeinträchtigt  - 'ne Farbe identifizieren, die Du nichtmal "kennst"?

EDIT: Und überhaupt ... Wenn Du mit geputzter Brille genau hinschaust, erkennst Du, daß die ganze Karre vom "Originalzustand" doch etwas entfernt ist. :puke:

:-D :wasntme:

Siehste: ähnlich

Wollte mit dem Bild auch nur dokumentieren, wie toll man anhand eines Fotos aus dem Indernett 'ne Farbbestimmung machen kann :-D

Die von meinem Pic ist eigentlich viel dunkler, wenn man so davor steht.