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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
*Lambretta, TV200 Roller, weiss, ca. Jg. 1975, 200 ccm, VP: 200.00

TV200-1.JPG

TV200-2.JPG

:love: :love: :love:

...und einige Euros sind noch für Sekt und Lachshäppchen übrig !

Bearbeitet von tourismoveloce
Geschrieben

ich galle vom stuhl. geil.

aber haette die tv200 nicht nen chromring haben muessen?

-arne.

Geschrieben

Ich gebe dir dafür sofort 300.- Euro bar auf die Hand und hole noch

heute ab.

( Da brauchst du dir das schrottreife alte Geraffel nicht in die Garage stellen ).

:-D

Geschrieben

Wo passiert sowas ?? Da zieh ich hin.......

neidvoler Respekt - nicht verrestaurieren....

Glückwunsch !

Geschrieben (bearbeitet)
200 Euro? Da hätte ich aber noch gehandelt, der Auspuff ist ja total gammelig . .  :-(

- gonzo

Genau ! Und die Reifen oll, der Lack an der Lenkerkopfabdeckung beschädigt und ..... :-(:-(:-(:-(

Edit = P.S: Hoffe die bleibt im deutschsprachigen Raum und geht nicht wieder zu den Inselaffen :-D

Bearbeitet von Sylvius Gerber
Geschrieben

...das ist ja der absolute hammer !!!

und dann noch floorboard-extensions und diese chromapplikationen auf den seitenhauben :love:

-erhöhe mal spontan auf 400, obwohl die farbe ja ein ladebhüter per se ist :grins:

ab zu den inselaffen für 3000 pfund und davon noch mal ein dutzend besorgen, bitte...

:-D

Geschrieben
mir ist kotzübel. wahnsinn. hammer. (sprachlos)
:-(

wohl bekomms Herr tv200,..

an deiner stelle würde ich mich beim admin melden und deinen Namen freimachen!

:-D

Geschrieben
der Lack an der Lenkerkopfabdeckung beschädigt und....
wohl eher die spuren der (schweizer) klemmspiegel :-(
200 ?? kränk,das ist ja wie achtmal ohne spiegel fahr'n.

daher aus sicherheits- und originalitätsgründen dringendst nachzurüsten! :-(

:-D

Geschrieben

ich könnt mir in den arsch beissen, weil ich normalerweise bei dieser "informationsquelle" immer auf dem laufenden bin. jetzt habe ich mal 1-2 woche nicht nicht "upgedated" und bin zu spät. dem glücklichen gönne ich das schnäppcchen trotzdem, ich glaub ich weiss eh wer das ist , dieser "ecolevomsiruot" :-D

Geschrieben

und ich dachte die zeit der schnäppchen sei schon lange vorbei. glückwunsch und willkomen im patina-club.

-stefan

Geschrieben

So,mal einiges zum Zustand

Es wird eine späte TV200 sein,deshalb hat sie keinen Chromring. Der Motor ist fest,Schlüssel und Papiere sind keine dabei. Da auch das Handschuhfach verschlossen ist,wünsche ich mir,dass sich darin die Papiere und die Bedienungsanleitung befinden! :-D

Ansonsten: einige Beulen und Kratzer,die Spitze des GFK-Kotflügels ist gebrochen. (Wo gibt es so einen in der richtigen Farbe und schönem Zustand? :love: )

An welchen Stellen geht denn ein Motor nach langer Stehzeit fest? Wenn es der Kolben sein sollte,welches Mittel ist gut geeignet zur Vorbehandlung?

Tagessoll: PutzenPolieren,Tank und Vergaser säubern

Geschrieben

da wird wohl einfach der kolben im zylinder kleben. wirst du wohl ausbauen und reinigen müssen. die kolbenringe sind sicher auch verklebt. hoffentlich geht das zeugs noch auseinander.

Geschrieben

Ich hoffe auch sehr,dass es sich nicht um einen Klemmer der (thermisch labilen) TV 200 handelt,denn ich bin schon "powermad" wie weiland die Briten.

Da der Motor auf der TV 175 Version basiert: normale Pleuellänge und Kompressionshöhe oder á la TV mit 66er Kolben ?

Das Fahrzeug wird übrigens bis auf weiteres weder verkauft noch eingetauscht.

Naja, gegen eine guterhaltene AF "S"-type vielleicht... :-D

Geschrieben

meines wissens ist das motorseitig eine ganz normale sx200, also 200er stehbolzen, große fußbohrung, 107er pleul, 66mm bohrung, 20er shb vergaser. der einzige unterschied ist meines wissens das eigentlich wenig taugliche (weil intern zu lang übersetzte) gt200 getriebe. damit kommt man zwar unter idealen bedingungen auf erstaunliche endgeschwindigkeiten, unter normalen bedingungen (sauerstroffatmosphäre, fahrergewicht über 30 kilo) zumindest mit einem orginalbelassenen motor eher nicht aus dem quark. ganz so schlimm ist es wohl nicht, hatte bei mir mal so eine getriebe drin, ich fand's halt nicht so prall, und viele gt 200 besitzer haben sich auch damals schon davon getrennt.

topkauf auf jeden fall. und schau mal wo der kolben hängt, mit geschlossenem auslaß und überströmern hängt kannst du das ganze mal erst mit cola tränken und dann mit kriechöl nachbehandeln, dann mit fettpresse und adapter fürs zündkerzenloch hydraulisch auspressen. die ringe sind wohl eh' tot, aber eventuell kannst du so den kolben retten, obwohl da sicher eine investition in was neues kein fehler wäre

Geschrieben
aber bitte annoracks vor :-D

ja, bitte. war mir jetzt doch eher sicher das es ein 200er block ist. also, ist der lcgb (wie eigentlich zu vermuten steht) akkurat?

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