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TV 200


Empfohlene Beiträge

200 Euro? Da hätte ich aber noch gehandelt, der Auspuff ist ja total gammelig . .  :-(

- gonzo

Genau ! Und die Reifen oll, der Lack an der Lenkerkopfabdeckung beschädigt und ..... :-(:-(:-(:-(

Edit = P.S: Hoffe die bleibt im deutschsprachigen Raum und geht nicht wieder zu den Inselaffen :-D

Bearbeitet von Sylvius Gerber
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...das ist ja der absolute hammer !!!

und dann noch floorboard-extensions und diese chromapplikationen auf den seitenhauben :love:

-erhöhe mal spontan auf 400, obwohl die farbe ja ein ladebhüter per se ist :grins:

ab zu den inselaffen für 3000 pfund und davon noch mal ein dutzend besorgen, bitte...

:-D

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ich könnt mir in den arsch beissen, weil ich normalerweise bei dieser "informationsquelle" immer auf dem laufenden bin. jetzt habe ich mal 1-2 woche nicht nicht "upgedated" und bin zu spät. dem glücklichen gönne ich das schnäppcchen trotzdem, ich glaub ich weiss eh wer das ist , dieser "ecolevomsiruot" :-D

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So,mal einiges zum Zustand

Es wird eine späte TV200 sein,deshalb hat sie keinen Chromring. Der Motor ist fest,Schlüssel und Papiere sind keine dabei. Da auch das Handschuhfach verschlossen ist,wünsche ich mir,dass sich darin die Papiere und die Bedienungsanleitung befinden! :-D

Ansonsten: einige Beulen und Kratzer,die Spitze des GFK-Kotflügels ist gebrochen. (Wo gibt es so einen in der richtigen Farbe und schönem Zustand? :love: )

An welchen Stellen geht denn ein Motor nach langer Stehzeit fest? Wenn es der Kolben sein sollte,welches Mittel ist gut geeignet zur Vorbehandlung?

Tagessoll: PutzenPolieren,Tank und Vergaser säubern

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Ich hoffe auch sehr,dass es sich nicht um einen Klemmer der (thermisch labilen) TV 200 handelt,denn ich bin schon "powermad" wie weiland die Briten.

Da der Motor auf der TV 175 Version basiert: normale Pleuellänge und Kompressionshöhe oder á la TV mit 66er Kolben ?

Das Fahrzeug wird übrigens bis auf weiteres weder verkauft noch eingetauscht.

Naja, gegen eine guterhaltene AF "S"-type vielleicht... :-D

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meines wissens ist das motorseitig eine ganz normale sx200, also 200er stehbolzen, große fußbohrung, 107er pleul, 66mm bohrung, 20er shb vergaser. der einzige unterschied ist meines wissens das eigentlich wenig taugliche (weil intern zu lang übersetzte) gt200 getriebe. damit kommt man zwar unter idealen bedingungen auf erstaunliche endgeschwindigkeiten, unter normalen bedingungen (sauerstroffatmosphäre, fahrergewicht über 30 kilo) zumindest mit einem orginalbelassenen motor eher nicht aus dem quark. ganz so schlimm ist es wohl nicht, hatte bei mir mal so eine getriebe drin, ich fand's halt nicht so prall, und viele gt 200 besitzer haben sich auch damals schon davon getrennt.

topkauf auf jeden fall. und schau mal wo der kolben hängt, mit geschlossenem auslaß und überströmern hängt kannst du das ganze mal erst mit cola tränken und dann mit kriechöl nachbehandeln, dann mit fettpresse und adapter fürs zündkerzenloch hydraulisch auspressen. die ringe sind wohl eh' tot, aber eventuell kannst du so den kolben retten, obwohl da sicher eine investition in was neues kein fehler wäre

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